hier mal eingestiegen. Scheint mir doch erheblicher Nachholbedarf zu den anderen Goldminern. Hätte man natürlich günstiger haben können, aber besser spät als nie.....
bekommt die Aktie den Hintern nicht hoch? Kann ja eigentlich nicht sein dass Gold Fields steigt und steigt und hier geht es abwärts. Hat jemand eine Idee?
tomgain
: In Einklang mit unserem Investment stehen
Hallo zusammen, hoffentlich haben wir hier endlich einen Boden erreicht! Die gute alte Harmony Gold Mining ADR (ISIN: US4132163001) verweilt nun auch schon seit einem guten Jahr in meinem Depot und strahlt mir immer wieder in einem saftigen Rot entgegen. Es sollten so langsam mal wieder schönere Zeiten anbrechen.
Jetzt steht die Frage im Raum, ob es nach dem steilen Anstieg in den letzten Tagen mit dem Kurs im kurzfristigen Zeitraum noch weiter nach oben geht, oder ein etwas stärkerer Rücksetzer eintritt.
Nach etwas längerem Durchstöbern diverser WebPages, bin ich auf die interessante englischsprachige Seite von Financial Times gestoßen. Dort werden gebündelte Fakten zu Harmony Gold geliefert.
Am 04.02.2015 gaben 21 Finanzanalysten, die den Wert unter Beobachtung haben, ihre Prognose zur weiteren Entwicklung der Aktie ab.