netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2005
neuester Beitrag: 22.01.21 16:44
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 50103
neuester Beitrag: 22.01.21 16:44 von: Micc Leser gesamt: 4431025
davon Heute: 6289
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2003 | 2004 | 2005 | 2005   

17.11.16 23:32
56

3539 Postings, 4131 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2003 | 2004 | 2005 | 2005   
50077 Postings ausgeblendet.

22.01.21 10:20

19295 Postings, 6370 Tage harry74nrwMittel zum Zweck halt :)

Lustig das man versucht Charttechnik hier zu verwenden.

Skalierbar waren bisher immer nur die Optionen die auf fast jedem Newsletter standen.


Schönes Wochenende  

22.01.21 10:29

9660 Postings, 3485 Tage herrscher2Verwässerung


Bin gespannt wieviele Optionen gem. filings mit dieser BIN BY MOORE NEWS den Kleinanlegern wieder anvertraut wurden.

Einige Millionen gingen da ja in D wieder über den Tisch!

Wer stand auf der Verkäuferliste? Der auf die Karte wartende Kleinanleger? Longies?

Kaum vorstellbar 😀  

22.01.21 10:29

2376 Postings, 634 Tage DreckscherLöffelHabe wieder

Nachgeladen. Gogogogo  

22.01.21 10:42
2

1167 Postings, 1381 Tage Hans R.Weltenbummler Interesse

Dass nun sogar der Nutzer Weltenbummler hier Interesse hat ist ein sehr gutes Zeichen.

Dann gibt es hier auch was zu holen.

Bin immer zuversichtlicher.  

22.01.21 11:47

92 Postings, 206 Tage regulateurwelti = Dummschwätzer

22.01.21 11:50
1

19295 Postings, 6370 Tage harry74nrwWie armselig. @ MvB

Der Junge Mann lässt sich weiterhin als Zugesel vor den Karren spannen. Ich vermute als Schmerzensgeld wird auch er dafür auch entlohnt werden. Die Käufer bei  1,15 ect sagen da sicher danke.
Schwaffelt da ohne Begründung etwas von zu niedriger Bewertung.

Meiner Meinung nach ist Bauernfängerei des 21.Jahrhunders.

 

22.01.21 12:04
2

1167 Postings, 1381 Tage Hans R.Wie armselig

Zitat Harry:

"Wie armselig"


no comment :-)  

22.01.21 12:26

19295 Postings, 6370 Tage harry74nrwHans erleuchten Sie uns doch bitte zum Wochenende

mit einem Beleg zur Existenz der VisaKreditKarte von NetCents. Das Publikum wäre ihnen für einen Beitrag mit Belegen die nicht aus bezahlen Newslettern stammen sehr dankbar.

Habe nur belegte Regelverstösse des Managements seit 2016 gefunden https://www.bcsc.bc.ca/search#sort=Relevance&term=Netcents%20  

22.01.21 12:44

1167 Postings, 1381 Tage Hans R.Erleuchtung ja oder nein

Jedes Individuum muß den Weg zur Erleuchtung alleine gehen.

Du müßtest aber erst an deinem Karma arbeiten, das könnte einige Leben lang dauern.

Also sorry. Keine Erleuchtung von hier zu vergeben.


Zu Netcents:
Es war doch klar dass wenn die Karte nicht pünktlich kommt hier von Euch geschossen wird.
Es wurde dass meiste gesagt.

Was du da vorkramst ist für die meisten Anleger irrelevant.
Mich interessiert es primär nicht ganz so stark ob Herr Moore gerade eine private Handelssperre hat oder nicht.
Mag man unschön finden aber ist trotzdem nur rechtlich ein Kavaliersdelikt!

Bei Dir ist Moore jetzt also ein Verbrecher.

Was erwartest du soll man darauf erwiedern?

Ich tat es jetzt. Es wird dir nicht reichen.

 

22.01.21 13:08
1

19295 Postings, 6370 Tage harry74nrw50088

Mal wieder kein Beleg zum Vorhandensein der VisaKreditkarte by Netcents.

Danke dafür

Zitat?
Mich interessiert es primär nicht ganz so stark ob Herr Moore gerade eine private Handelssperre hat oder nicht.
Mag man unschön finden aber ist trotzdem nur rechtlich ein Kavaliersdelikt!

Bei Dir ist Moore jetzt also ein Verbrecher. ?

> ja, für mich ist er mindestens ein Verbrecher

Was ist Verbrecher?
1) allgemeiner Sprachgebrauch: jemand, der [ein] Verbrechen begeht oder begangen hat. Begriffsursprung: schon mittelhochdeutsch ?verbrecher? (auch schon bei leichten Straftaten) Ableitung vom Verb verbrechen mit dem Ableitungsmorphem -er.

>meiner Ansicht nach trifft eher der Begriff Krimineller

Kri·mi·nel·ler
/Kriminéller/
Aussprache lernen
substantiviertes Adjektiv, maskulin
jemand, der straffällig geworden ist, eine Straftat, ein Verbrechen begangen hat

Verstoß gegen Marktauflagen ist ein Verbrechen
https://www.bcsc.bc.ca/search#sort=Relevance&term=Netcents%20


So viel zu Begriffsklärungen







 

22.01.21 13:18

1776 Postings, 2115 Tage PlugLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.21 16:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

22.01.21 13:24
1

1167 Postings, 1381 Tage Hans R.Beleg und Verbrecher

Zitat Harry:

"
Mal wieder kein Beleg zum Vorhandensein der VisaKreditkarte by Netcents.
"

Wow Schlauberger. Kein Beleg weil noch nicht vorhanden. Kapito?


Zum "Verbrecher" Und wie stufen sie sich da so ein?  

22.01.21 13:31
1

8364 Postings, 3731 Tage doschauherHansR.

Dann beleg halt das Gegenteil, dann ist Ruhe. Aber das wirst Du wahrscheinlich nicht können.  

22.01.21 13:45

1167 Postings, 1381 Tage Hans R.Beleg

Was soll ich belegen?
Dass die Kreditkarte draußen ist?

Sie ist noch nicht draußen. Schrieb ich doch.

 

22.01.21 13:49
1

19295 Postings, 6370 Tage harry74nrwGeht doch Hans

Das Produkt existiert nicht, war das Eingeständnis so schwer.....

 

22.01.21 14:24
1

4590 Postings, 953 Tage Phönixxharry will eine Pause..

Immer wenn etwas Großes ansteht, provozieren unsere lieben Realisten, allen voran H2, in schöner Regelmäßigkeit Sperren, um ja nicht Rede und Antwort zu stehen..

So auch hier ? ich möchte nicht wissen von wie vielen dieser unverschämte harry-Beitrag gemeldet wurde?

Na ja ? es lebe die Kontraindikation  !!
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
unbenannt.jpg

22.01.21 14:25
1

3848 Postings, 2151 Tage PanellIch lach mich schlapp

...was dieser Harry als " Eingeständnis"  triumphierend deklariert ist das, was allen doch bisher klar ist  und nie geleugnet wurde und worum es doch gerade geht, worauf die Aktionäre warten = Launch der Kreditkarte und damit gleichsam die Verabschiedung von u.a. Herrschern lt, seiner Aussagen, worauf man zugegebenermaßen nicht sehr viel geben kann. Der wird dann irgendwas wieder aus dem Hut zaubern .

Die Karte ist selbstverständlich noch nicht da und immer noch im laufenden Prozess dahin. Das ist doch das, woran sich die Basher noch hochziehen als die Monate. das ist der letzten Strohhalm, der ihnen sehr bald wahrscheinlich auch noch wegknicken wird.

Es wirkt alles nur noch so hilflos und verzweifelt was aus dieser Kante so kommt.  

22.01.21 14:33

19295 Postings, 6370 Tage harry74nrwLieber Phönixx

Ich ziehe Pausen immer vor, den ?Pausenclown? geben hier halt andere.....

Wer ständig Behauptungen ohne Beleg aufstellt oder BINs als real zu Netcents zugehörig sieht den finde ich lustig, aber aber auch gefährlich da andere dieses ?Instrument? sinnlos hochgekauft haben.

Lassen wir die Katzen nun alleine Schach spielen,

Keine Kreditkarte bis zum Beleg des Gegenteils ;)

 

22.01.21 14:35
1

4590 Postings, 953 Tage PhönixxBasher Regel Nr. 1

Break-Even/Umsatz vor Produkteinführung !!!
 

22.01.21 14:41
2

4590 Postings, 953 Tage PhönixxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.21 16:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

 

 

22.01.21 16:10

900 Postings, 1195 Tage DrNasensprayHarry...

Gut das ich auf sie gehört habe und meine nc Anteilen bei 0.55? mit großem Verlust verkauft habe und anschließend bei Steinhoff durch ihre Empfehlung eingestiegen bin... Na dann bin ich dort im total verlust und warte auf den Anstieg den sie prognostiziert haben :-) sooo... Nächste sperre  

22.01.21 16:43
1

8364 Postings, 3731 Tage doschauherNase

Was ist dann mit denjenigen, die diese Woche bei 1Euro und drüber auf die Pusherrasselbande gehört haben: Freitag 3, 3 oder 5 Euro ? Für sein Invest ist jeder immer noch selber verantwortlich. Da die Schuld bei jemanden suchen ist Krabbelgruppenniveau.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2003 | 2004 | 2005 | 2005   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln