Ich habe letztes Jahr nicht mit OS gehandelt. War aber sehr erfolgreich mit der Daimler-Aktie. Ich war bis vor Kurzem der Aktien Verteidiger und nicht gerade positiv über OS zu sprechen. Ich habe mal alle Vorurteile außen vor gelassen und mich mit dem Thema auseinadergesetzt, nur so entwickelt man sich weiter. Ich habe hier schon so viele Beispiele aufgezeigt und damit verdeutlicht, dass man fast noch höhere Verluste mit Aktien haben kann. Und siehe da, seit ich mit OS handele, kann ich nur positives dazu sagen, obwohl ich auch schon ein Metro Knock Out hatte. Das war aber nicht hoch, da ich noch in der Testphase war. Heute war ein wundervoller Moment um 9:10 den Schein CK847U Put Metro zu kaufen. Leider habe ich schon am Fr. im Späthandel gekauft. Mein Kurs war 23 Cent. Heute hätte man für 20 Cent einsteigen können. Naja, abwarten, die Probleme nehmen gerade eher zu als das Sie in Vergessenheit geraten könnten, wie im Jan. 2012. Mein Ziel ist es, beides zu handeln und die OS gezielt einzusetzen. Wenn ich dann merke, dass ein Kurs wirklich günstig ist, dann kaufe ich. BSP: Man hätte bei 26 € schon sagen können, ich kaufe nach oder steige jetzt ein. Nein abwarten bis der scheiß Mai kommt und siehe da, wir stehen bei unter 23 €. Jetzt könnte man noch mal warten bis zum Sommer oder Juni, wenn die Aktie dann bei 20,50 oder 21 € steht, könnte man wirklich mal die Aktie kaufen. Solange aber handele ich mit den OS und nehme schon kleine Kursschwankungen als Grund für Gewinne bei den OS mit. Gruß an Alle |