Werte zu finden, deshalb gebe ich deinen Dank in diesem Fall an BackhandSmash weiter, der nämlich den Thread zu Bavaria im Januar beim Börsengang ins Leben gerufen hat. Ohne ihn wäre ich warscheinlich nicht so früh auf den Wert aufmerksam geworden, weshalb ich Bavaria mal als "seinen Wert" und leider nicht "mein Baby" bezeichnen möchte. Kicky hat dann mit ein paar Kaufempfehlungen meine Meinung zu diesem Wert weiter gefestigt, und Aktienwolf und a.z. sind auch nicht zu vergessen, die diesen Thread durch interessante Beiträge und Charts bereichert und am Leben gehalten haben.
Also würde ich sagen, Bavaria und die jetzt schönen Kursgewinne sind ein (B)Arivanisches Erzeugnis, was mir wieder mal zeigt wie gut dieses Forum ist und wie es doch zur Entscheidungsfindung bei Investments positiv Beitragen kann. Wenn man immer schön kritisch bleibt, sich nicht von den Puschern hier übers Ohr hauen läßt, und sich immer vor einem Investment selbst seine Gedanken macht. Und mit der Zeit natürlich weiß, wen man fragen kann und wen besser nicht. Danke euch allen, Danke Ariva. |