Ja und? Was hat das damit zu tun, dass ich begriffen habe, dass die Corostasi aktuell auf der Hut ist und offene Gewalt vermeidet? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Dinge so entwickeln könnten: Zwangsimpfungen.
Du bist ein gerissener Vernebler und spielst die Klaviatur der Verdummung Deiner Follower hervorragend. Funktioniert nicht bei mir. Wahrscheinlich bist Du gut geschult und hast "Die Psychologie der Massen" von Le Bon gelesen? Alles möglich, wenn ich Deine Beiträge hier verfolge.
Ich sagte es bereits weiter oben: Falls Du die Masse der Aluhutträger auf Deine Seite bekommen willst, dann musst Du 9/11, UFOS und die Mondlandungsignoranten nur in einer Zeile nennen - vielleicht auch noch die Reichsbürger.....der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Durch das Gebaren hast Du Dich disqualifiziert als IM der Coronastasi. Es sei dahingestellt, ob Du das bewusst oder unbewusst machst. "Damals" soll es auch zahllose IM gegeben haben, die gar nicht wussten, dass sie solche sind. Geniales System eben. Hat aber nicht funktioniert. Genauso wird auch das aktuelle System nicht funktionieren - auch nicht mit der finalen Corona nicht. |