noch keiner hier interessiert...

Seite 989 von 1105
neuester Beitrag: 07.12.22 21:55
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 27612
neuester Beitrag: 07.12.22 21:55 von: maik0107 Leser gesamt: 3952297
davon Heute: 985
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 987 | 988 |
| 990 | 991 | ... | 1105   

11.08.22 20:15

4296 Postings, 1353 Tage Roothom@glaube

"aufgrund der vielen offenen Fragen die ihm TU und andere geschrieben haben"

Welche Fragen sind denn noch offen?  

11.08.22 20:16
1

1815 Postings, 560 Tage BauchlauscherRoothom

Wolltest du nicht zuerst meine Frage beantworten?

Oder magst du einfach mal wieder nicht? Oder etwa, du kannst es nicht, weil es da mal überhaupt nichts zu interpretieren gibt?

Und wer, der hier bei AMC Entertainment, der wachsenden Kinokette, Investierten sollte sich für welche Aussage entschuldigen? Es wurde doch bisher alles bestätigt, was an Manipulationen stattfindet. Und ja natürlich, bisher hat dies noch kein Gericht festgestellt.

Ich für mich brauche aber keinen Richter. Der Markt wird es ganz alleine regeln.

Aber jetzt noch einmal zurück zu meinem ersten Satz. Hast du da schon eine Antwort?  

11.08.22 20:18
1

1815 Postings, 560 Tage BauchlauscherLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.22 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

11.08.22 20:26

10750 Postings, 2512 Tage aktienpowerAch

wieeeeeeee schöööön anzusehen  

11.08.22 20:28

136 Postings, 511 Tage StutenAndyWieso steigt es?

Hab verkauft weil die Basher das gesagt haben, dass es sinken wird?Warum steigt es nun?!
Bitte um Antwort!  

11.08.22 20:30
3

4296 Postings, 1353 Tage Roothom@bauchlauscher

"Es wurde doch bisher alles bestätigt, was an Manipulationen stattfindet."

Tatsächlich?

"Und wer, der hier bei AMC Entertainment, der wachsenden Kinokette, Investierten sollte sich für welche Aussage entschuldigen?"

Na jeder, der falsch lag.

"dann erkläre mir doch mal den steuerlichen Ansatz, wenn der Wert der AMC Aktie um den Teil reduziert wird, in dessen Höhe mir die APE eingebucht wird."

Wie ist das denn bei einer Dividende? Die reduziert den Wert der Aktie am Ex-Tag auch.

Aber ich schrieb ja bereits mehrfach - was von Dir immer sofort kritisiert wurde - dass ich keine Ausschüttung von Vermögen sehe.

Steuerlich dürfte das wie ein Aktiensplit zu behandeln sein. Allerdings ist die genaue rechtliche Ausgestaltung der APE noch offen.

Vielleicht sollte man bis dahin abwarten...  

11.08.22 20:32
1

1815 Postings, 560 Tage BauchlauscherAndy

Es gibt ein Gesetz im Netz: Ironie immer Kennzeichnen. Es könnten nicht ganz so helle Kerzen.....

naja du weißt schon :-)  

11.08.22 20:32
1

1699 Postings, 1302 Tage Graf Rotz@StutenAndy

Ich hoffe es ist bloß Ironie, auf den Stuss der Basher gehört zu haben.  

11.08.22 20:35
1

2506 Postings, 3382 Tage ZupettaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.22 13:24
Kommentar: Provokation

11.08.22 20:36
1

136 Postings, 511 Tage StutenAndyKennzeichnen

Ok, mache ich.
Aber trotzdem die Frage an die Basher, warum sinkt es nicht. Wenn man Neulinge abhalten will zu kaufen oder motivieren zu verkaufen, dann muss das auch funktionieren mit der Vorhersage.
Ekto wartet ja auf seine 16-18$.  

11.08.22 20:38
1

1815 Postings, 560 Tage BauchlauscherZupetta

Habe Ihre Frage nicht verstanden.  

11.08.22 20:43

1815 Postings, 560 Tage BauchlauscherRoothom

Hätte, könnte, kann sein, muss aber nicht, wird man sehen.

Mehr kann ich aus deinem Geschreibsel nicht erkennen.

Aber vorher immer Gewisse Dinge als gegeben schreiben. Such dir deinen Fehler bitte selber.

Kannst ja weiterhin bei der Fima wo Windeln in China verticken will oder der Bude, wo Bauprojekte nicht fertigstellen will, versuchen, andere in die Irre zu Treiben.

Hier bei AMC wird es dir nicht gelingen. Oder siehst du dies anders?

11.08.22 20:56
1

4296 Postings, 1353 Tage Roothom@bauchlauscher

"Kannst ja weiterhin bei der Fima wo Windeln in China verticken will oder der Bude, wo Bauprojekte nicht fertigstellen will, versuchen, andere in die Irre zu Treiben."

Du meinst, Windeln hat eine tolle Zukunft?

Und Adler ist pleite?

"Hier bei AMC wird es dir nicht gelingen. Oder siehst du dies anders?"

Natürlich nicht. Ist ja auch nicht mein Ziel.

Ich fürchte, Du verstehst meine Beiträge nicht. Hier nicht. Und woanders auch nicht.

Das ist schade und recht anstrengend. Ich würde lieber auf der Sachebene diskutieren.  

11.08.22 20:59
1

369 Postings, 574 Tage GlaubeVersetztBerg.Bauchlauscher TOP

...bestärkt mich darin das die Basher halt doch immer auffliegen und erkannt werden...und allein die Diskussion in die Dich dieser ominöse Schreiberling da ziehen will...war doch im Nachbarthread das gleiche und plötzlich war Funkstille. In diesem Sinne....lässt das doch alles wirklich tief blicken...zumal Du auch meine Tag "gemacht" hast und dann sind wir schon 2. Eine Gemeinschaft, wie es diese Eintagsfliegen in diesem Thread nie erleben werden... always alone...ob in Köln oder in der Schitadellen-Zweigstelle sonstwo.

Keine Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung!  

11.08.22 21:06

369 Postings, 574 Tage GlaubeVersetztBerg.Deine Beiträge

versteht wohl ausser Dir keiner...siehe Nachbar-Thread etc.
Und offene Fragen: warum soll ich Dir die wiederholen...schau doch selbst rüber an welcher stelle Du den Rückzieher gemacht und nichts mehr geantwortet und PERMANENT ausgewichen bist. Dividende geht nicht...schon klar. :-) In diesem Sinne: ein Selbstgespräch wäre vielleicht die Lösung Deiner Defizite.

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung-nur meine Meinung!  

11.08.22 21:12
2

1699 Postings, 1302 Tage Graf RotzIch muss

GlaubeVersetzBerge und Bauchlauscher letztendlich zustimmen. Die Basher haben leider etwas intrinsisch Zerstörerisches an sich. Das wirkt nicht gerade sympathisch. Arbeitet an Euch - in DER Verfassung wollt Ihr diesen Planeten doch wohl nicht eines Tages verlassen... :)  

11.08.22 21:12

59 Postings, 122 Tage Lion 1000Der Kursverlauf

zeigt ja eigentlich schon die letzten drei Monate einen Aufwärtstrend an, in der letzen zwei Wochen sogar einen ziemlichen Anstieg.  Falls wir morgen wieder im plus schließen sollten, wäre es gut möglich dass wir nächste Woche einen extremen Anstieg miterleben.  

11.08.22 21:15
4

222 Postings, 779 Tage KuMp3LAuf die Beweise braucht man

nicht zu warten. Es kommen keine und können ja auch keine Auftauchen. Man kann noch nicht einmal die Hedgefonds benennen die angeblich mit Trilliarden ?synthetischer Aktien? Short sind. Also was dann überhaupt eine Möglichkeit eines Squezze in Betracht ziehen würde. Auf den üblichen Seiten taucht die AMC zumindest nicht mit einem übertriebenen Shortinterest auf.

Das Steigen ist übrigens auch schnell erklärt - ihr kauft sie hoch, etwas was ich schon vor Monaten empfohlen hatte. Euren MOAS hättet ihr schon eher haben können. Gerade liegen wieder 25 auf dem Tisch, vielleicht nicht das schlechteste Angebot. Aber ihr könnt natürlich auch weiter kaufen und hodln. Mit der KE bleibt zumindest AMC noch etwas über Wasser und wird vielleicht sogar noch profitabel.  

11.08.22 21:21
1

2979 Postings, 3669 Tage katzenbeissserDen ständigen Handelsstop nicht zu vergessen...

11.08.22 21:23

1815 Postings, 560 Tage BauchlauscherGlaube

Danke schön.

Ich kopiere mir mal unsere heutigen Beiträge. Morgen sind diese ja ganz sicher wegen Spam, Offtopic oder Nullwert gelöscht.
Wer auch immer diese melden mag *hehe*

Nein, wir geben den Bashern keine Bühne. Wir widerlegen sämtliche, ja was auch immer, Nachrichten. Inhalt haben die ja wenig.

Und damit dies jetzt nicht als Offtopic oder Spam gemeldet werden kann.

Kurs AMC Entertainment, WKN A1W90H gerade über 8% im Plus. Und damit schlagen wir den Markt um Welten.  

11.08.22 21:24
Wahnsinns Statement...und wie schlau Du bist und was Du bestimmt aus Deinem hier verbreiteten Wissen selbst schon für Millionen an Gewinn gemacht haben musst. Also: für mich hast Du es voll drauf und alle Leser sind Dir sehr dankbar, daß Du ihnen das tolle Angebot nochmal dargelegt hast. Nimm es doch einfach selbst an..dann hättest Du zu Deinen 25 Euro Gage für das Bashing Post mal wirklich was in der Tasche.

Die Sonne bringt die Wahrheit ans Licht....und falls Du das Wort Wahrheit nicht kennst weil es in Deinem Wortschatz-und Gebrauch nicht vorkommt: nach-googlen....da findet man bei Google auch all die anderen FUD und Negativ Postings bezüglich AMC.

Kein Mensch! ( geschweige denn Affe ) glaubt euch.

Nur meine Meinung - keine Handlungs-oder Handelsempfehlung

P.S.: Es hat keine Kapitalerhöhung stattgefunden bei AMC. Lies nach - mach Dich schlau - und dann erst die Futterluke öffnen :-)  

11.08.22 21:24

10750 Postings, 2512 Tage aktienpowerSo

mal schauen

Der Weg Richtung 26 Dollar wäre jetzt frei

:::::)))  

11.08.22 21:36

1815 Postings, 560 Tage Bauchlauscheraktienpower

weiß du was das tolle ist, also das beste überhaupt?
Der Weg nach unten ist begrenzt. Bei Null ist Feierabend. Und das ist ja für uns Kleinanleger greifbar und überschaubar.

Will damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Weg nach oben ganz sicher nicht mit der 26 zusammenhängt. Also das ist eher, wie soll ich es sagen...

Du fährst zu deiner Oma zum Geburtstag. Eine ganz eine lange Strecke. Und jeder Leitpfosten, also die schwarz-weißen Dinger da, an denen du vorbeifahren wirst, magst  du  mit einem Dollar zählen.

Jetzt hoffe ich für uns alle, dass du auf Sylt wohnst und deine Oma südlich von München ;-)  

11.08.22 21:44

10750 Postings, 2512 Tage aktienpower24754 Bauchlauscher

Hammer Beispiel

Lach mich weg!!!!  

11.08.22 21:45
1

369 Postings, 574 Tage GlaubeVersetztBerg.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.22 13:26
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema

Seite: 1 | ... | 987 | 988 |
| 990 | 991 | ... | 1105   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln