@Chippy Es ist schon sonderbar, was einige ohne Scham und Reue und vor allem ganz ohne Reflektion - dafür aber mit unglaublichem Narzissmus den anderen zumuten. Ich doch so gesagt, dass ich wiedereinsteige, wenn ich nicht mehr Schiss habe, dass es weiter abstürzt. Diese "Versicherung" hat mich allerdings einige Aktien gekostet. Dafür konnte ich ruhiger schlafen... Gut, dass du bei deinem Post auch an all diejenigen denkst, die du bei deinem Ausstieg im Sommer mit deinen Nachrichten verrückt gemacht hast und versucht hast mit runterzuziehen - und zwar aus Fahrlässigkeit und Faulheit, weil du es nicht für nötig gehalten hast dich VORAB über dieses Investment zu informieren. Hinterher ist man immer schlauer und die These "hin und her macht Taschen leer" hat sich bei mir wieder mal bestätigt. Die meisten hier haben ihre DDs gemacht BEVOR sie AMC gekauft haben und waren - im Gegensatz zu dir - deshalb au h schon vorher schlauer. Ich meckere aber gar nicht über mich, weil ich das ja so sehenden Auges getan habe. Das solltest du aber, denn du hast billigend - oder wie du selber schreibst „sehenden Auges“ in Kauf genommen, dass du andere mit deiner ungerechtfertigten Panik mit in den Abgrund reißt. Ich muss dazu sagen, dass ich schon mal ordentlich reingefallen bin mit Warten und Aussitzen... Erzähle es jemanden, den es interessiert. Nach der Nummer im Sommer interessiert es denke ich hier herzlich wenige. Im Übrigen gibst du hiermit allen Recht, die dich damals und bis heute für dein Verhalten zurecht kritisiert haben.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
|