leider Antworten Sie ja auch selbst nicht, wenn man anhand einer Sperre sich äußern tut.
Hier auch nochmals mein letzter Beitrag de gelöscht wurde - wundersamerweise als Spam. Wenn schon, dann bitte ween Beschäftigung mit Usern.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnmachtszeit und in der Zuluft ein etwas klügeres Löschhändchen.
Mfg Baulauscher
Chippy
§20.12.21 18:52
halt dich jetzt fest . ich erzähle dir was, wo du gerade gesagt hast: Ich bin raus aus Aktien, und nur noch ein bissl AMC.
Ich habe echt noch Bausparen seit 15 Jahren - 1,5% per anno fest! 2 Sparbücher für meine Neffen, wo ich für was auch immer ab 18, jeden Monat 15 Euro einzahle - zu 0,001% Ich ,mach die 3 Dinger nur, um das Geld nicht auszugeben oder zu "verjubeln"
Aber wo ich mir ganz persönlich, meine Meinung, sicher bin - das die gesamte Unterhaltungsbranche nach dieser Epidemie einen gewaltigen Aufstieg erleben wird. Kino, Zoos, Konzerte, Festivals, regionale und saisionale Festivitäten, Urlaub, Reisen, Gesellschaft im allgemeinen, Essen und Trinken, Sportereignisse - all das wird einen Boom erleben, da die Menschen eben Gesellschaft brauchen. Das ist in den Genen !
Alles sackt heute ab - und als Begründung wird nur Angst vor dem Virus geschrieben. Vor 2 Jahren hätte ich das auch geglaubt. Aber heute - da denke ich, dass es nur mal wieder eine neue "Spanferkel" ist, die durch das Dorf getrieben wird. Und wenn das nicht hilft, dann übernimmt morgen Russland die Ukraine, oder Nord- greift Südkorea womöglich an.
Hätte ich noch Kohle hier auf dem Konto, würde ich alle meine Erinnerungstitel nachkaufen. Habe aber keine mehr. Meine steckt in meiner Zukunft - in AMC!
so, wollte ich mal sagen, wo du ja nun voll raus bist - du Schwaetzer du
Und gerne nehme ich wieder nen Tag Knast in Kauf.
Ich bin aber sowas von gut gelaunt Freunde von AMC - will euch alle umarmen. |