noch keiner hier interessiert...

Seite 1058 von 1209
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 30221
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5102633
davon Heute: 721
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 1056 | 1057 |
| 1059 | 1060 | ... | 1209   

06.10.22 18:51

13185 Postings, 5864 Tage RichyBerlinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.10.22 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

06.10.22 18:53

419 Postings, 1286 Tage KuMp3LUnd ja

Es ist alles subjektiv. Niko22 muss schon selbst entscheiden und natürlich könnte der Moas genau dann kommen wenn er verkauft hat. Dann wird er kein Milliardär… Aber wenn die Sache so klar ist, dann sollte es keine Probleme machen die Argumente von Roothom sachlich zu widerlegen. Bis jetzt kommt da von den Apes nur Blödsinn. Und Roothom sollte eher dafür gefeiert werden, für seine sachlichen und vor allem höfliche Beiträge zu AMC. Dafür bekommt er von euch nur dämliche Antworten.
Ich kann euch nicht ernstnehmen.  

06.10.22 19:05
1

1213 Postings, 1129 Tage Buddy999@Kumpel

...äääh ... sorry ... wenn schon MULTIMILLIARDÄR !!!  

Elon Tesla und Jeff Amazon werden staunen ... ;)))

Zu Roothom: Meine Worte !

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!  

06.10.22 19:14

714 Postings, 751 Tage Niko22Meme

... und was mir noch auffällt (vielleicht ist mein Eindruck auch falsch? Bitte um Korrektur): Ich habe den Eindruck, dass AMC aus der Meme-Bewegung rausfällt bzw. nicht mehr so gehypt wird. Klar gibt es weiterhin Kamikaze-Halter ("buy and hodl!") und Foren, in denen AMC Thema ist (z.b. der Thread von nebenan, in dem vielleicht ein Dutzend Leute mehr oder weniger regelmäßig aktiv sind). Aber hat das nicht stark nachgelassen in den USA? Oder ist mein Eindruck falsch? Die Tatsache, dass ein unterbelichteter Lou und ein Schreihals Trey nicht mehr aktiv sind, ist das nicht symptomatisch?
Und ich vermisse Aussagen oder Aktionen vom CEO, der auf diese Weise AMC regelmäßig ins Tagesgespräch bringen sollte. Wenn er sich tatsächlich angeblich um die kleinen Aktienhalter kümmert, dann erwartete ich, dass man das auch merkt. Da kam in letzter Zeit viel zu wenig. Und wo ist der versprochene "pounce"??? Kann ich nur in Richtung Süden erkennnen, das war hoffentlich nicht so gemeint ;-).
Und die Umsätze gehen wellenmäßig langsam zurück bei AMC, das gefällt mir auch nicht.  

06.10.22 19:17

13185 Postings, 5864 Tage RichyBerlinder versprochene "pounce"???

Hatte ich auch schon gefragt. Aber sein "Pounce" war wohl die Einführung der APEs an sich.
 

06.10.22 19:27

1213 Postings, 1129 Tage Buddy999...

Lou und Trey haben wahrscheinlich gut Geld gemacht mit YouTube und dem AMC Hype ... Trey sagt selber was von 1 Million Dollar ... nicht schlecht für solche Schrott You Tube Videos ... !

AA + Kino + Hollywood ... spielt einfach nur ein Drehbuch ab um die Apes bei Laune zu halten ... macht er clever ... aber kann man nicht mehr ernst nehmen ... ! Man sagt ja die HFs spielen mit den Emotionen usw der Kleinanleger ... AA macht NIX anderes !!!

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!  

06.10.22 19:56

419 Postings, 1286 Tage KuMp3LMeme und Hype

Das kann man nicht pauschal sagen. Es spricht nichts dagegen, dass die Meme Aktien und damit auch AMC wieder steigen. Schließlich geht es nicht um das Zahlenwerk der dahinterstehenden Unternehmen. Die FED lässt versöhnlichere Töne erklingen womit ich erst bei der nächsten Zinsanhebung gerechnet habe. Es könnte somit auch wieder Apes zum Kaufen bewegen.
Es gab einige die an den Memes einen tollen Batzen Geld verdient haben, auch davon werden welche auf den Zug mitaufspringen, sobald er sich wieder in Bewegung setzt. Wiederum gibt es zur Zeit schöne Kaufgelegenheiten. Für mich bleibt es ein Spiel für Glücksritter.

Wenn Du an den Moas glaubst, dann bleib halt drin. Zahlentechnisch sind die Meme ein Desaster, ändert aber nichts daran dass es genug Apes gibt….  

06.10.22 20:16

3040 Postings, 3112 Tage Tommy2015#Buddy.. die bist ja mega im Bilde, Hut ab

nich schlecht für jemanden der von Schrott Aktie redet aber ständig hier schreibt :-)
Und das Drehbuch das AA geschrieben hat scheint  dich auch regelrecht zu interessieren, eher zu faszinieren... gehst also immer wieder und wieder in den schlechten Film um den anderen zu sagen wie schlecht der Film ist, ja, ne.. is klar :-) LoL
Ihr seid echt der Hammer... aber ich habe dir und deinen Kollegen doch schon öfter geschrieben das ihr euch mehr anstrengen müsst wenn ihr Apes aus AMC oder APE locken wollt.... es wurden dir ja noch einige neue Kollegen zur Seite gestellt die hier alles schecht reden... aber hat ja keinerlei Auswirkungen... hmm, wie dumm nur.... echt blöd gelaufen... bist du der Rudelführer? oder warum hat man dich noch nicht ausgetauscht.. hat die HF soviel Geld gekostet das gedrücke seit über 1,5 Jahren, kein Ape steigt aus.. tsts...
Ach so.. AMC und APE to da Moon... fast vergessen vor lauter Lachkräpfn uber eure Post´s :-)
Ich liebe Euch.. was würden wir Apes nur ohne eure Comics machen... wäre auch ein Drehbuch wert wenn alles vorbei ist.. werde mal AA deswegen ansprechen.. falls du demnächste einen neuen Job brauchst, ähhh.. suchst.. könnte ich bei AA ein gutes Wort für dich einleigen im neuen "Buddy haut den Lukas" Comic :-)
Gruß, ein immer noch HODLNder APE...  

06.10.22 20:26

1129 Postings, 1374 Tage RizzibizziTommy

So viele Sätze,aber bringen tun sie nichts.Warum kommst du denn hierhin,bleib doch in dem Jubeltread nebenan da sind solche Realitätsverweigerer wie du doch herzlich willkommen.Die Summen die ihr Affen hier in der Aktie verbrannt habt würden schon für ein paar Kinos reichen.Also mach dich wieder rüber und lass dich feiern und schau zu wie es weiter runtergeht.  

06.10.22 20:27

994 Postings, 1096 Tage DePartUre#26583 - Richy

bist du hier der Bestimmer? Gehört dir das Forum oder der Thread? 

Deine nachfolgenden Sätze wirken wirklich verstörend:

Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber was geht es dich an ?

Na, wieder am Ärger machen ?! Lost ihr das eigentlich aus, ob Bauchlauscher (gesperrt bis morgen früh), GoldenerWolf oder Du zum Stänkern rüberkommt ? 

Zum einen kritisierst und verbietet du hier mir meine eigene Meinung und dann folgt auch noch eine haltlose Unterstellung.

Noch mal für dich zum mitschreiben:

Was hier im Forum geschrieben wird halte ich für orchestriert und werde das auch weiterhin kommentieren.
Also unterlasse zukünftig haltlose Unterstellungen oder irgendwelche Handlungsanweisungen gegenüber meiner Person.


 

06.10.22 20:29

1213 Postings, 1129 Tage Buddy999...

Amen !

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!  

06.10.22 20:32
1

3040 Postings, 3112 Tage Tommy2015Wow, Rizzibizzi... Mega Post!

Hast du das alleine geschrieben oder oder hattest du eine Souffleur? :-)
Heisst das ihr akzeptiert hier keine gegenteilige Meinung? Ist ein Thread nicht für einen Austausch da? Schade.. dachte ich wäre hier in einen guten und fairen Thread.. anders als viele andere Threads.. schade.. hatte eigentlich nur gutes über diesen Thread gehört... macht mich jetzt alles ein bisschen sprachlos.. bin ein wenig geschockt, ehrlich gesagt... :-(  

06.10.22 20:33

1129 Postings, 1374 Tage RizzibizziLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.10.22 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

06.10.22 20:34

1213 Postings, 1129 Tage Buddy999Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.10.22 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

06.10.22 20:34

7638 Postings, 1860 Tage RoothomAlles Verständnissache...

Da schreibt Kumpl klar und eindeutig

"dann bleib halt drin"

und Tommy denkt dennoch, dass die Apes aus der Aktie gelockt werden sollen.

Dazu passt aber die Aussage

"hat die HF soviel Geld gekostet das gedrücke seit über 1,5 Jahren".

Weil die HF soviele shorts gekauft haben, oder?


 

06.10.22 20:39

714 Postings, 751 Tage Niko22Geradezu

lustig finde ich ja die Idee, dass hier irgendwas "orchestriert" sei. Ja, was denn? Und von wem? Und wofür?
Auf den Guru-Thread trifft doch vielmehr zu, dass da kritische Beiträge systematisch gesperrt sind bzw. gebasht werden. Außer Wunschvorstellungen und Fantasien ist dort leider wenig Substanz zu finden.  

06.10.22 20:46

13185 Postings, 5864 Tage RichyBerlinDeparture,

Mein "Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber was geht es dich an ?"
ist keine "Handlungsanweisung", sondern eine Frage.
Ein mündiger Threadteilnehmer stellte sich die Frage wie es weitergehen könnte und bittet um Meinungen. Du kommst herübergestiefelt und beantwortest sein Frage nicht, sondern unterstellst irgendein "Script". Schon ein bisschen unverschämt

 

06.10.22 20:47

7638 Postings, 1860 Tage RoothomEs kommt noch besser:

"Was hier im Forum geschrieben wird halte ich für orchestriert"

Ich rate mal - von den HF, die denken, dass damit der Kurs beeinflusst werden kann, damit sie ihre hohen Verluste, von denen Tommy sprach, wettmachen können?

Und die Zahlen aus den Geschäftsberichten, die vor allem für die kritischen Stimmen verantwortlich sind - wurden die auch gesteuert?

Oder die anstehenden APE-Platzierungen - Erfindung der "basher" oder auf deren Druck hin beschlossen?


 

06.10.22 20:56

419 Postings, 1286 Tage KuMp3LIch betone es

GERNE wieder, wie schon einige Male auf den über tausend Zeilen.

ICH WILL NICHT das ihr AMC verkauft!
Im Guruthread schreiben ca. 30 Protagonisten immer und immer wieder wie toll das Investmant bei AMC ist. Ich wünsche dass ihr jede einzelne AMC bekommt die ihr euch leisten könnt, ihr könnt auch gerne euch forever Ape tätowieren und Kredite für das Investment aufnehmen. „ das ist ja kein erarbeitetes Geld und somit ist es egal ob man den Gegenwert von 2 Mittelklassewagen verliert, man gönnt sich ja sonst nichts…“ Nachzulesen im Guruthread.(das kann man sich nicht ausdenken…).
Ich gönne die Aktie auch jedem der zu dem Panoptikum hinzustößt, sich zuerst artig über die tollen Beiträge bei TU bedankt, betont dass man schon länger still mitliest und nun voller Freude bei AMC dabei ist. Ich meine, wer den Stuss im Guruthread toll findet, der verdient dieses „Investment“ redlich. Wobei ich den ewig gleichen Wortlaut von den neuen Apes schon komisch finde. Gehört aber wohl zum guten Ton…

Ich hoffe auf weitere schöne Jahre mit Hodln und „drücken“.  

06.10.22 20:57

1129 Postings, 1374 Tage RizzibizziLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.10.22 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

06.10.22 21:03

994 Postings, 1096 Tage DePartUreRichy

Zitat:

Du kommst herübergestiefelt und beantwortest sein Frage nicht, sondern unterstellst irgendein "Script". Schon ein bisschen unverschämt

  Merkst selber deinen Ton, oder? 


 

06.10.22 21:08
1

714 Postings, 751 Tage Niko22Mich

ärgert so langsam, dass hier immer wieder Jünger aus dem anderen Guru-Thread ihr unsachliches Unwesen treiben. Wollen wir nicht einen sachlichen neuen Thread aufmachen, in dem man solche Typen aussperren kann? Ohne die Typen von drüben wäre das hier ein angenehmer Thread.

Wer mag einen aufmachen? Ich weiß nicht, wie lange ich noch dabei bin, deshalb würde ich das nur machen, wenn kein anderer will. Wenn dazu überhaupt Interesse besteht.  

06.10.22 21:09
2

1213 Postings, 1129 Tage Buddy999@Kumpel

So wahr ... so wahr ... :)))

Und das hatte ich auch gelesen:

das ist ja kein erarbeitet­es Geld und somit ist es egal ob man den Gegenwert von 2 Mittelklas­sewagen verliert, man gönnt sich ja sonst nichts…“

Comedy pur ... lol

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!  

06.10.22 21:12

994 Postings, 1096 Tage DePartUre#26553 - Richy konstruktiver Beitrag

Ich empfinde es als SCHWACH wenn du hier offensichtlich  un auch in deinen Überschriften die Usernamen absichtlich falsch schreibst um andere damit zu verunglimpfen (05.10.22 22:159




Bauchlutscher,  

 keine Ahnung was bei dir gerade falsch läuft

 

06.10.22 21:13

1129 Postings, 1374 Tage RizzibizziLeider ist mein letzter Post gelöscht worden

Hier nochmals meine Frage an Tommy oder Depature.Warum ist der Kurs über 54 Euro seit dem ATH gefallen?  

Seite: 1 | ... | 1056 | 1057 |
| 1059 | 1060 | ... | 1209   
   Antwort einfügen - nach oben