Dann nochmal der Gedanke, den ich schon letzten Sommer hatte... @Orion, vielleicht hat ja Jemand Interesse: Zu der ursprünglichen Vereinbarung gehörte auch das (ob es immer noch gilt nach den Verlängerungen keine Ahnung)... ......The Purchase Price will be the subject of a Floor Price of $0.16. If the Purchase Price formula were to result in a purchase price that is less than the Floor Price, the Company may refuse to issue shares and instead opt to repay the relevant subscription amount in cash (with a 5% premium), subject to the Investor’s right to receive Placement Shares at the Floor Price in lieu of such cash repayment.... entsprechende Meldung FGR ASX 27.5.21 Nun denn... Vielleicht gibt es ja noch genug von uns die ebenso genervt sind und ebenso von einem Erfolg von FGR ausgehen: machen wir MB den Vorschlag, das wir ein Körbchen aufstellen indem wir sammeln. Sollte SMI wieder zu sowas wie AUD 2,5 cent haben wollen, dann könnte er sagen: Nö. Es gibt da so ein Hilfskörbchen. Ich geb euch den Rest in Cash und dafür bekommen andere die Zuteilung nach xy cent. ... Ob sowas geht? Keine Ahnung, könnte aber doch jemand vielleicht mal prüfen, der sich damit auskennt. Machen 1000 Leute mit, dann wäre es sicherlich möglich.... Nun denn, genug zu SMI von mir... Teewasser kocht ;) L |