Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1396 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 5022087
davon Heute: 136
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1394 | 1395 |
| 1397 | 1398 | ... | 1994   

16.12.19 22:12
9

4526 Postings, 7101 Tage 58840pAktuelle Umfrage

Union und SPD verlieren, und das Klima wird gefeiert  !!!  

16.12.19 23:46
6

6507 Postings, 5740 Tage JJ09GEZ

Er habe noch keine Pläne, die Rundfunkgebühren vollständig abzuschaffen, hatte Johnson bei dem Wahlkampfauftritt vor einer Woche gesagt. Aber man müsse sich fragen, ob diese Art der Finanzierung langfristig Sinn habe. „Wie lange kann man ein System rechtfertigen, bei dem jeder, der einen Fernseher hat, eine bestimmte Reihe von Fernseh- und Radiosendern bezahlen muss - das ist die Frage“, sagte Johnson.

Ich kenne nur eine Partei, welche auch in D in dieser Hinsicht Vorschläge macht.
Vielleicht mit ein Wahlgrund in GB?

https://www.welt.de/politik/ausland/...Rundfunkgebuehren-infrage.html  

17.12.19 05:20
9

30793 Postings, 7110 Tage AnanasGretas Religion ist die der Gutmenschen

„Weltuntergangsstimmung und Massenhypnose:  Die Greta-Religion als demokratische Gefährdung“.

Man kann zu dieser Greta und ihrer heiligen Botschaft stehen wie man will, für mich verdummt sie mit ihrem Fanatismus die gesamte Weltbevölkerung. Ich bin nur froh, dass nicht jedes Presseorgan und jede Fernsehanstalt das Gebaren dieser Greta kritiklos hinnimmt , so schreibt „CICERO „: „ Greta Thunbergs Wutrede - Ihre Panik-Attacken sind keine Privatsache mehr .Mit ihrer „Wutrede” beim UN-Klimagipfel hat Greta Thunberg eine Kontroverse darüber ausgelöst, ob sie den Bezug zur Realität verloren hat. Rettet sie noch das Klima? Oder vergiftet sie es schon? „

Die Peinlichkeit, im politischen Sinne,  ist das Hofieren eines 16 Jährigen Mädchens durch  die „Politikeliten „ weltweit. Diese  politische Unterwerfung vor Gretas Umwelt- und Klimapolitischen kruden Ideen kommt einem Offenbarungseid gleich. Ein Schuldbekenntnis  der eigenen politischen Nachlässigkeit. Meine Güte, wie sich weltweit Politiker dermaßen von einem kleinen Mädchen demütigen lassen ist mir unbegreiflich.

Das ist einfach nur absurd, auch wenn dem UN-Generalsekretär, Merkel und vor allem den GRÜNEN das Gespür für die Absurdität von Gretas Schelte abging, sollten sie dennoch Haltung bewahren und es nicht einfach ungestraft hinnehmen , wenn eine 16- jährige sich zu ihrem Vormund aufspielt.

Allein der Präsident der USA, Trump, bietet als einziges Führungsmitglied der freien Welt, dieser Greta die Stirn. Er macht sich sowohl über ihre „Weinattacken“, als auch über ihr zur Fratze erstarrtes unhöfliches Gesicht lustig. Auch ihre Maßreglung gegenüber der gestandenen Politikern ist für Trump eine Herausforderung zum Sarkasmus. Wenn sich nun eine ehemalige Firstlady wie Michelle Obama  vor diese Greta stellt , nur weil Trump sich über diese lustig machte, ist das menschlich zwar verständlich, politisch  aber eine große Dummheit. Schließlich muss man sich fragen, was hat Obama während seiner Amtszeit eigentlich für das  Klima in seinem Land getan, was hat er dafür getan , dass sich das Klima weltweit verbessert. Ganz klar, Obama hat nichts dergleichen für eine Klimaverbesserung getan.

Donald Trump :“ So ridiculous. Greta must work on her Anger Management problem, then go to a good old fashioned movie with a friend! Chill Greta, Chill! „.

Nun, das ist doch noch eine harmlose Kritik. Meine Kritik, die ich für mich behalte, wäre wesentlich schärfer.

"WIE KANNST DU ES WAGEN?"  „How dare you?“

Ich weiß nicht, ob es an diesen drei Worten lag. An dem kindlichen Gesicht, das vor Wut ganz rot und verzerrt war. An den Augen, die sich zu Schlitzen verengten. An der Stimme, die vor Wut bebte. Oder an dem Applaus, den erwachsene Menschen diesem Auftritt einer 16-jährigen spendeten“, schrieb ANTJE HILDEBRAND vom „CICERO“. Dem peinlichen Applaus muss man wohl sagen. Diesem peinlichen Applaus von erwachsenen Menschen kenne ich auch aus Deutschland.Obwohl das nichts mit dem Thema Greta zu tun hat, dröhnt dieser mir heute noch in meine Ohren als die „ersten Flüchtlinge“ 2015 auf dem Münchner Hauptbahnhof ankamen.

Zitat:

Dass der Klima-Heiligen Greta Thunberg nach ihrer CO2-sparenden Überfahrt aus den USA ins alte Europa in Lissabon ein Esel zur Weitereise nach Madrid angeboten wurde, passte ins Bild. Maria ritt auf dem Esel bei der Flucht der Heiligen Familie nach Ägypten; Jesus ritt auf einem Esel durchs jubelnde Spalier seiner Anhänger.
Das Angebot zum Esel kam von der religiösen Gemeinschaft Talavera de la Reina bei Toledo. Der Esel tritt als Votivbild in diesen Kampf der Metaphern und Symbole ein, als religiöser Impuls einer ohnehin ins metaphysisch driftende Realpolitik Zitat Ende.
https://www.derstandard.de/story/2000112244548/...-fordert-sie-auf-zu
https://www.deutschland-kurier.org/...Kngr9NUkNqMe75tnh5gzvB0u16F0Ypk
https://www.cicero.de/kultur/...ede-un-klimagipfel-fridays-for-future
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/...von-Trump-10721912.html

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.19 19:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

17.12.19 05:32
15

962 Postings, 3472 Tage El PrimeroFachkräftemangel

Hatten wir schon vor 55 Jahren. Als ich nach 8 Jahren Volksschule , so hieß die damals noch, unbedingt Dachdecker werden wollte, wurde ich vom Vater mehr oder weniger gezwungen, Schornsteinfeger zu werden.

Damals war es noch so, wenn der "Alte" was sagte, wurde das auch gemacht. Nach ein paar Wochen erkannte ich , das der Alte Recht hatte. In meiner Klasse wollten die Einen zur Banklehre , Versicherungskaufmann oder Autoschlosser u.s.w. werden.

Maloche war nicht so richtig gefragt. Nach Gesellen und Meisterprüfung habe ich dann nach langer Wartezeit mich Selbstständig gemacht und bin mit jetzt 70 Jahren immer noch so ein bißchen am " Krosen". Laut einer Tante von der Krankenkasse, bin ich immer

noch ein Leistungsträger unserer Gesellschaft. Irgend so ein Trottel, hat da ein paar Seiten vorher gemeint, wir würden Zuviel Zeit vor dem PC verbringen, Wenn wir hier unsere Beiträge nicht schreiben , währe die Verblödungsindustrie ganz allein auf weiter Flur.

Im Prinzip habe ich immer gerne viel Steuer bezahlt, weil ich wusste , ich habe mal wieder sehr viel angeschafft. Nur in den letzten Jahren ärgere ich mich kaputt darüber was die mit meiner gezahlten "Kohle" alles bezahlen. Ach noch am Rande,

man müsste mal in den Schulen den Schülern den Spruch erklären : Handwerk hat goldenen Boden. Der war damals richtig und ist es heute noch.  

17.12.19 05:52
14

962 Postings, 3472 Tage El PrimeroBilanz A. Merkel

Keine Mehrwertsteuererhöhung   GELOGEN

Keine Griechenlandhilfe ohne IWF                                                   GELOGEN

Keine Belastung des deutschen Steuerzahlers durch die Eurorettung  GELOGEN

Keine Haftung mit deutschen Spareinlagen für ausländische Banken  GELOGEN

Keine Steuererhöhungen wegen der unkontrollierten

Masseneinwanderung                                                                     GELOGEN

Fazit  :  Deutschlands notorischste Lügnerin / Politikerin  

17.12.19 06:01
15

30793 Postings, 7110 Tage AnanasGuten Morgen El Primero . Und jetzt drehen die

Spinner am ganz großen Rad ! Wegen der Klimaneutralität :“ EU-Kommissarin warnt vor massivem Stromverbrauch des Internets„

Worauf das hinausläuft kann sich wohl jeder denken – China , Irak, Iran und Nordkorea lassen grüßen. Ich ahne, dass hier ein neues Verbot vorbereitet wird. Es kann natürlich sein, dass das Benutzen des Internets  wesentlich teurer wird und nur an bestimmten Stunden benutzt werden kann, oder nur noch vom Staat kontrolliert benutzt werden kann – je nach Dringlichkeit und Antrag - .
Diese EU-Bürokraten sehen im Internet zunehmend eine Gefahr für ihr diktatorisches Gehabe. Am liebsten würden sie es total abschaffen oder nur Usern gewähren, die sich vorher einem "Loyalitättest" unterzogen haben oder einen Parteiausweis der Regierungsparteien vorweisen können.

Jede Kontrolle oder sonstige Unselbstständigkeit  wird heute unter dem Deckmantel der "Klimakatastrophe" geplant oder durchgesetzt. Der Kommunismus/Faschismus ist auf dem Vormarsch, nur nennt er sich heute Multikulti, EU, Weltoffenheit, Kampf gegen Rechts(TM), Haltung zeigen, Zeichen setzen, ANTIFA, , EKD, GRÜNE , SPD, DIE LINKE, Klimagerechtigkeit, und noch vieles andere mehr!

Zitat:

Filme im Online-Stream, Klimaanlagen für Server-Hubs: Das Internet ist sehr energieintensiv. Für die bis 2050 angestrebte Klimaneutralität der EU wird dies eine große Herausforderung, warnt Margrethe Vestager. Die Vizepräsidentin der EU-Kommission, Margrethe Vestager, hat auf den enormen Energieverbrauch des Internets und die Folgen für den Klimawandel hingewiesen. Und mit der weiteren Digitalisierung werde der Verbrauch noch zunehmen, sagte die 51-jährige dänische Politikerin der Funke Mediengruppe (Sonntag). „Wenn man sich zum Beispiel Filme im Internet-Streaming ansieht, ist das sehr energieintensiv. Oder nehmen Sie die Server-Hubs, die Klimaanlagen benötigen.“ Zitat Ende
https://www.faz.net/...Xlr5tAmC4Tz8afFqHuPed-piquwZzEutPoT2IMUs175A5g

-----------
Angehängte Grafik:
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg

17.12.19 06:48
12

30793 Postings, 7110 Tage AnanasDie Spinner überdrehen förmlich !

„So teuer kommt das Klimapaket die Verbraucher zu stehen“

Binnen weniger Jahre werden die Beschlüsse der GROKO  für eine deutliche Verteuerung des normalen Lebensstils, im GRÜNEN Jargon als klimaschädliches Verhalten bezeichnet, sorgen. Wenn es nach den GRÜNEN und ihre Galionsfigur „GRETA“ geht müssten wir uns wohl für unsere gelebte Vergangenheit schämen. Grüne Hausnummern, wer sie in Zukunft nicht bekommt , könnte öffentlich als Klimafeind  stigmatisiert werden.

Sei es drum, die tatsächlichen Kosten der aktuellen Berechnung gehen weit darüber hinaus, weil Unternehmen die Mehrbelastungen zwangsläufig an die Verbraucher weitergeben werden. Das Weltklima wird der Klima-Murks nicht retten, dafür den Durchschnittshaushalt Schritt für Schritt in die Armut drängen. Ich denke, nur die AFD steht für eine Politik, die sich an den Bedürfnissen der Steuerzahler orientiert, statt an den maßlosen Forderungen von Umweltverbänden und Klima-Aktivisten der GRÜNEN Garde
.

„Dienstwagen der Umweltministerin (SPD) fast am umweltschädlichsten“

„Bosch: Von der Leyens „Green Deal“ bricht der deutschen Autobranche das Genick „
.

Zitat:

Die neue SPD-Führung hat die Debatte um den Preis auf den Ausstoß von CO2 wieder befeuert. Die SPD-Mitvorsitzende Saskia Esken brachte auf dem Parteitag am Wochenende einen Preis von 40 Euro je Tonne Kohlendioxid ins Gespräch. Beschlossen hat die Bundesregierung – auch auf Drängen der SPD – zur Vermeidung sozialer Verwerfungen im Klimapaket den zunächst deutlich niedrigeren Einstiegsbetrag von 10 Euro für 2020. Zitat Ende.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...DfSYMS--EP-HbM9xqkRP3yFzmAw
https://www.rnd.de/politik/...aQe-GI2BzsD1onPGw8Wl1H0U21md9jqPAyqXka4
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...fA-yBnrU0l9EqoU4htptc0

-----------
Angehängte Grafik:
78497418_10221518859701349_47106227977....jpg
78497418_10221518859701349_47106227977....jpg

17.12.19 06:48
2

9308 Postings, 5986 Tage Akhenatec+r 19:40

Interessanter Beitrag aber was haben “Linke“ bei uns heute mit den Diktaturen von Stalin, Mao, Pol Pot, Nordkim und anderen zu schaffen? Für mich alles Faschisten, keine Sozialisten.

Mit diesen Leuten und auch nicht mit dem heutigen Rußland und China haben die heutigen Linken bei uns nichts gemein und sollte man nicht in einen Topf schmeissen. Völlig daneben, lieber c+r.

Die Gewaltbereiten haben übrigens auch nichts mit  Sozialisten gemein, die Gewalt in der Regel ablehnen. Ich rede hier nicht von Kommunisten. Da mag es anders sein. Genausowenig wie Gewaltbereite wohl zum gemäßigten Flügel der AfD passen, denke ich mal.

Ich würde mir wünschen mit Euch einmal über die zugrundeliegende Ideologie der AfD reden zu können. Aus meiner Sicht steht sie für eine Mischung aus Raubtierkapitalismus amerikanischer Prägung rechts von der FDP und vertritt die Interessen des Kapitalismus und der Eliten und somit nicht die Interessen der Mehrzahl ihrer Anhänger.

Stattdessen findet hier täglich eine Auflistung von Kakamitäten, vermeintlich alle von Nicht-Biodeutschen begangen.

Sei mir nicht böse aber das ist mir einfach zu primitiv.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

17.12.19 06:52

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateKalamitäten

-----------

17.12.19 07:03
1

17327 Postings, 2357 Tage Laufpass.comdas böse ist immer und überall

aber Gott straft sehr oft;ich z.B.mag keine Deutschen die nach Südostasien fliegen.Was schätzt ihr wieviel von denen,ja denen beim Tsunami mit untergegangen sind?  

17.12.19 07:07

17327 Postings, 2357 Tage Laufpass.comdas war wieder der guten Morgen

Prov der einigen nicht schmecken wird,ha ha  

17.12.19 07:09
2

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateAls ebenso primitiv empfinde ich

die täglich im Brustton der Überzeugung vorgetragenen Thesen, daß es kein vom Menschen verursachtes Klimaproblem gibt und alles nur irgendwelcher Profitgier von skrupellosen Investoren zuzuschreiben sei und es sich dabei alles um Lug und Betrug handelt.

Ich habe es schon mehrmals angesprochen: Wir sollten auf Nummer Sicher gehen und zur Not Geld verbrennen für den Fall, daß die meisten Wissenschaftler sich in diesem Punkt NICHT IRREN und auch nicht, wie manche uns weismachen wollen, von der Industrie gekauft sind.

Wie haarsträubend dumm ist es sich hier auf nur eine Seite der Argumentation zu versteifen im kategorischen Imperativ Kants.

Was wenn sich im Nachhinein erweist, daß man hier falsch liegt aber es dann zu spät ist etwas daran zu verändern?
-----------

17.12.19 07:11
9

29905 Postings, 4603 Tage waschlappenLiebe Akne!

Stichwort "AfD"  die wird gründlichst im Thread "Nationale" vom Threadgründer mit Hassparolen, zerlegt. Hier wird nur das was tatsächlich in Europa und Deutschland und deren Regierenden schief läuft, aufgezeigt. Das wollen wir beibehalten! Mit dem Thema AfD bist im Thread "Nationale" besser aufgehoben, Danke!

17.12.19 07:14
16

16113 Postings, 3002 Tage 1 SilberlockeHerrenberg

Buttersäure im AFD -Lokal
Unbekannte haben in der Nacht zum Montag eine Gaststätte in der Lutherstraße im
Herrenberger Stadtteil Gülstein ( Kreis Böblingen) beschädigt. Die Täter warfen drei
Farbbeutel, die zerplatzten, gegen die Fassade des Gebäudes und schlugen an einer
Tür die Scheibe ein. Durch diese Öffnung spritzten sie vermutlich Buttersäure in den
Gastraum. Diese Säure verströmt einen ekeleregenden Geruch, der sich lange hält.
Die Polizisten vermuten politische Motive für die Attacke auf das Wirtshaus. Die Gaststätte
wird von der AFD Ortsverein Herrenberg als Veranstaltungsort genutzt.
Quelle :Stuttgarter Zeitung vom 17.12.2019.

17.12.19 07:14
10

30793 Postings, 7110 Tage AnanasNazis in der CDU von Sachsen - Anhalt

Wie hat dieser Haselhoff in der Talk-Show  von Anne Will im September 2019 auf die AFD gewettert und AFD Parteiabgeordnete eine Nazi-Vergangenheit untergejubelt, meine Güte was ist das doch bloß für ein scheinheiliges Kerlchen.

Und nun ist mit  Möritz ( CDU) ein ehemaliger Neonazi in den Reihen der Landesregierung von Sachsen-Anhalt .

„Dieser Möritz hatte 2011 als Ordner auf einer Neonazi-Demo gearbeitet und trägt ein Tattoo, das die Schwarze Sonne zeigt. Die ist ein unter Neonazis beliebtes Motiv aus mehreren Hakenkreuzen. Außerdem war Möritz bis zum Wochenende Mitglied des umstrittenen Vereins Uniter. „.

Und man fragt sich wohl zu recht, wie viele CDU Mitglieder der Landesregierung sind noch mit der nationalen „Uniter“ verbunden. Sei es drum, man sollte nicht mit den Finger auf die AFD zeigen , wenn dieser Finger stinkt.

„Der Verein „Uniter e. V.“ ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Stuttgart.[Entsprechend seiner Eigendarstellung versteht er sich als Netzwerk ehemaliger und aktiver Angehöriger von Sicherheitskräften, mit dem Zweck der Kontaktpflege und eigenen Weiterbildung.„Uniter“ ist ein lateinisches Wort und bedeutet „in eins verbunden“. Der Verein steht im Verdacht, Teil eines rechtsextremen Netzwerks zu sein.[3][4][5] Ebenso sollen autokratische Regime unterstützt werden."

Haseloff verteidigt Vorgehen bei Ex-Rechtsradikalem
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...adikalen-a-1301575.html
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/...ise-66734516.bild.html
https://www.fr.de/ratgeber/medien/...andreas-kalbitz-zr-12964941.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Uniter

-----------

17.12.19 07:16
6

29905 Postings, 4603 Tage waschlappenWarum ein Anwalt gegen Merkels Instagram-Posts kla

Warum ein Anwalt gegen Merkels Instagram-Posts klagt

Kritische Fragen von Journalisten oder bloß fröhliche Insta-Fotos der Kanzlerin? Ein Berliner Anwalt sieht die Meinungsbildung bedroht.

https://www.tagesspiegel.de/themen/podcasts/...ts-klagt/25340374.html

17.12.19 07:17
6

29905 Postings, 4603 Tage waschlappenCDU will Fall Möritz aufarbeiten

CDU will Fall Möritz aufarbeiten

Der Landeschef der CDU Sachsen-Anhalt Holger Stahlknecht hat ein Treffen mit den Kreisvorsitzenden einberufen. Der Fall Robert Möritz bedürfe einer "eingehenden Prüfung".

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-12/...holger-stahlknecht

Das hat aber lange gedauert!

17.12.19 07:20
14

4023 Postings, 8284 Tage Dope4youFachkräftemangel?

Also im Grunde ist die Lösung unserer Politiker dann weiter auf gut Glück aus dem Ausland Menschen zu holen.

Nur so als Idee:

Förderung für Weiterbildung erhöhen
Bezahlbare Studentenwohnungen in Großstädten
Anreiz durch einen Mindestlohn  schaffen der einem zum Leben reicht
Förderung von Familien und nicht Mehrbelastung mit immer neuen Steuern
Stipendienprogramme für Schüler/Studenten schaffen
Handwerk unterstützen und nicht mit immer mehr Auflagen belegen
Lehrermangel beseitigen
Schulen Sanieren und mit neuster Technik ausstatten
Wieder eine Leistungsgesellschaft schaffen und den Begabten fördern

es würden glaube ich viele Möglichkeiten geben Fachkräfte auch hier im Land auszubilden und zu finden, wenn jedoch in manchen Klassen Deutsch als Fremdsprache gilt, sich die Schulen am schwächsten Orientieren und so die Leistungsstarken Schüler ausbremsen, wenn die Technik in vielen Schulen auf dem Level von 1990 ist, wenn Eltern die arbeiten WOLLEN keinen Kita Platz bekommen, weil hier Kinder von Eltern bevorzugt werden die kein Interesse an Arbeit haben.... und. und. und.

Dann macht es natürlich Sinn sich aus dem Ausland "neue" Fachkräfte zu holen, unsere gut ausgebildeten Fachräfte gehen ins Ausland, weil sie hier bessere Verhältnisse vorfinden und wir holen uns schlechter ausgebildete Fachkräfte ins Land?!?!? Mach schon Sinn........

17.12.19 07:22
2

17327 Postings, 2357 Tage Laufpass.comAg

den Lesch hab ich mal geschätzt,ich vermute aber neuerdings dass der zu 70 Prozent von den Lügenmedien finanziert wird  

17.12.19 07:24

17327 Postings, 2357 Tage Laufpass.comalso bekommt von oben Anweisungen

17.12.19 07:28
1

29905 Postings, 4603 Tage waschlappenEgal welche Partei....

Neonazis haben keinen Platz im öffentlichen Dienst!

17.12.19 07:31

17327 Postings, 2357 Tage Laufpass.comalle nach Oesterreich schicken

17.12.19 07:32
1

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateSchon recht, El Primero 05:52

Merkel hat uns in allen von Dir erwähnten Punkten nicht reinen Wein eingeschenkt, hat gelogen aber warum hat sie das getan?

Du bist vermutlich der Ansicht weil sie sich auf der Seite der Industrie und des Großkapitals befindet und keine nationalen sondern internationalem Interessen vertritt, hab ich recht?

Zum Teil tut sie dies auch aber in erster Hinsicht ging es ihr hier wohl um nationale Belange im besten Interesse des deutschen Volkes wie sie sie interpretierte. Ob ihre Interpretation immer die richtige war ist eine andere Geschichte.

Du hältst sie für eine Volksverräterin ich dagegen für eine nicht besonders gute Politikerin, weil es ihr mMn an der Skrupellosigkeit eines Johnson oder Macron fehlt und sie sich zu leicht von solchen nur ihre nationalen Interessen vertretenden über den Tisch ziehen läßt und dabei ungewollt deutsche Interessen  verrät. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
-----------

17.12.19 07:45
11

30793 Postings, 7110 Tage AnanasNur keine Pnik. „Der Klimawahn wird uns

Normalbürger ruinieren“  Die Würfel sind gefallen, gestern wurde das Klimapaket von den Altparteien  abgesegnet.  

Heute wird die Presse durch dieses Klimapaket beherrscht. Es wird vor- und zurückgerechnet wie teuer dieses finanzielle Massengrab dem deutschen Normalbürger kommen wird. Der inoffizielle Start des Schröpfmarathons ist 2021. Was für ein gutes Timing für die AFD, es ist das Wahljahr für die deutsche Bürgerpartei und ihren deutschen Wählern.

Natürlich darf auch jeder, der über zu viel Geld verfügt 2021 die anderen Parteien wählen, noch leben wir nach demokratischem Vorbild – NOCH - !

Diese Schröpfung des Geldbeutels beginnt ganz harmlos, hier ein paar Cent mehr, da ein paar weniger. So gibt es für Pendler ab dem 21. Kilometer mehr Geld zurück ( früher war das schon ab den 15. Km. so ) . Wer also nur 20 Km. zur Arbeit fährt ,geht genauso leer aus wie der , der nur zum Einkaufen 10 Kilometer ( Einwegstrecke)  fahren muss, oder der, der seine Tante besuchen will. Es ist eine unverschämte Augenwischerei was sich die GROKO hier ausgedacht hat, außer die GRÜNEN, LINKEN und andere unwichtige Parteien klatscht wohl niemand hier Beifall.

„ So teuer wird die CO2 Steuer schon in ein paar Jahren „ schreibt Herr Meuthen, und Ja, er hat recht. Keine Zinsen mehr auf den Spargroschen und dennoch mehr Steuern zahlen. Wer so etwas verzapft dem muss man das Regieren weg nehmen .

Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat:

Liebe Leser, die Kosten des Klimawahns, der Politik und Medien in Deutschland erfasst hat, werden bislang immer nur sehr abstrakt dargestellt. Da ist dann von einer "CO2-Bepreisung" die Rede - ganz so, als hätten wir bislang noch gar keine, beispielsweise in Form der bereits heute enorm hohen Mineralölsteuer - und von "soundsoviel Euro je Tonne CO2", die dann fällig werden.In der Tat werden diese Kosten fällig, und zwar direkt aus dem Geldbeutel der Bürger.Was das konkret für den Einzelnen bedeutet, hat nun der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) für verschiedene Fälle nachgerechnet.
Er hat hierbei unter anderem eine vierköpfige Musterfamilie zugrunde gelegt, die 120 Quadratmeter beheizen muss und einen sparsamen VW Passat Diesel fährt (allerdings nur 15.000 Kilometer pro Jahr).Der Einstieg in die von der "GroKo" bereits beschlossene CO2-Bepreisung hört sich noch vergleichsweise harmlos an: 85 Euro mehr werden im Jahr 2021 für diese Familie fällig.Nicht mehr ganz so harmlos sieht das dann bereits fünf Jahre später an, da sind es nämlich schon 509 Euro - wobei es auch noch deutlich mehr sein kann, weil ab jenem Jahr die CO2-Preise nicht mehr politisch festgelegt werden sollen. Geht es nach dem SPD-geführten Umweltministerium, sieht die Sache nochmals bedrohlicher aus: Hier wäre die Mehrbelastung im Jahr 2026 schon mehr als doppelt so hoch und würde bei 1.060 Euro liegen, vier weitere Jahre später dann bereits bei 1.527 Euro.. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/wirtschaft/plus204242878/...hOWVIV3sUYzIp-CWvFrvs

-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

17.12.19 07:53
3

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateLappwaschen

Na klar wäre ich im Nebenforum “Nationalisten stoppen“ besser auf gehoben aber dort würde ich zu den Bekehrten predigen.

Wo wäre heute das Christentum hätten sich nicht die Apostel aufgemacht, um die Ungläubigen zum rechten Glauben zu bekehren. Das war nicht immer ungefährlich. Manche von ihnen lernten das Fürchten und endeten im Martyrium.

Solange ich hier keinen von Euch persönlich angreife und lediglich über die Ideologie der AfD diskutieren will habe ich keinerlei Befürchtung mit dem Kopf nach unten gekreuzigt zu werden, wie Petrus.

Sollte sich keiner von Euch auf eine in die tiefe gehende Diskussion zum DNA der AfD einlassen wollen um meinen dazu geäußerten Beobachtungen zu widersprechen, dann ist das zu bedauern und macht keinen guten Eindruck auf die Besucher dieses Forums. Es liegt an Euch einen solchen schlechten Eindruck zu vermeiden.

Und solange Du mich Anke oder Akne nennst bleibst Du für mich der Lappwaschen :))
-----------

Seite: 1 | ... | 1394 | 1395 |
| 1397 | 1398 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben