Grünscharia Linksfaschoss Kirchenverräter Gutmensch auf ?
Ich sage nein, aber ich kann es einfach nicht fassen wie ein Volk welches in einer Demokratie lebt sich so unglaublich verarschen lässt !
Wir zahlen alle brav GEZ ...... und mal ehrlich wer schaut sich dieses Staatsfernsehen an ? Und wenn ja .................. in welchen Verhältnis zu den freien ??? 17,50 Euro im Monat . Und wer nicht zahlt kommt in den Bau ! Und mit dem Bau finde ich schon witzig wenn man auf der anderen Seite sieht wie Grünfaschisten Linksfaschoss das wollen : In Berlin wollen Linkspartei und Grüne das Schwarzfahren nicht mehr als Straftat einordnen.
Also nochmal für das Hirn : Du willst eine Leistung nicht haben , nutz sie nicht , lehnst sie ab , dafür war Sieglinde Baumert 61 Tage in Haft .
Auf der anderen Seite nimmst Du ganz konkret eine Leistung in Anspruch . Jemand bringt auf deinen eigenen Wunsch von A nach B .............
Schwarzfahren soll bald keine Straftat mehr sein - der Grund erstaunt!!!! Wenn sie dann auch die Geldbußen nicht bezahlen können, müssen sie die Strafe häufig im Gefängnis absitzen. Das betrifft vor allem chronische Schwarzfahrer. ( Warum Fordern diese ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT das nicht auch für Taxifahrten ? )
Und jetzt wieder so ein GEILES Argument wo ich selber nur sagen kann : " Wie verblödet ist jemand so einen Scheiss ernsthaft zu schreiben :
"Doch Fahren ohne Fahrschein sei ein Massendelikt ohne größeren Schaden."
------------------ Warum ist dann Stromklau eigentlich strafbar ?
"In Deutschland werden täglich 180 Menschen wegen Schwarzfahren verurteilt, weil es als Straftat eingestuft ist. Die bekanntermaßen überlastete Berliner Justiz befasst sich jedes Jahr mit rund 40.000 solcher Taten. Sie – wie auch die Polizei – könnten sich gewichtigeren Rechtsfällen widmen, wäre das Schwarzfahren zukünftig nur eine Ordnungswidrigkeit. Weil viele Schwarzfahrer die Strafe nicht bezahlen können, müssen sie ihre Straftat im Gefängnis absitzen. Im Dezember 2017 verbüßten von 362 Insassen in Plötzensee 102 eine solche Ersatzstrafe, die im Durchschnitt 30 bis 60 Tage dauert. Die Kosten für einen Tag im Gefängnis belaufen sich auf 150 Euro."
So So ...... mal eine Frage an die Normalos hier . Also kein Ticket und dann kommt man sofort vor den Kadi und sofort in den Bau ?
SICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
Und wenn :
Sie – wie auch die Polizei – könnten sich gewichtigeren Rechtsfällen widmen, wäre das Schwarzfahren zukünftig nur eine Ordnungswidrigkeit.
Warum wird Ladendiebstahl nicht auch als Ordnungswidrigkeit .............
Das schlimme ist jeder von und hat Augen ....kann sehen Hat Ohren..............kann hören
Und die AfD hat immer noch nicht in Deutschland das sagen . Eigentlich wenn man den Mainstream in Deutschland sieht kann man nur RESPEKT sagen was die Deutschen doch für ein Volk von Lutschern ist .
Wenn unser schönes Deutschland beerdigt wird achtet bitte darauf des der Bagger für die Grube klimaneutral mit Bio Diesel oder noch besser mit Öko Strom betrieben wird . Pflanz dann auf das Grab Blumen für Karl dem Käfer & die Biene Maja .
|