FGR ist nun neu aufgestellt. Schöne Grüße an PY von hier. Ich finde ja, sie haben es bis hier gut gemacht. Es wird nun ein neues Kapitel aufgeschlagen. FGR möchte aktiv Vermarktungen gestalten. Das was bislang nunja sagen wir Erprobungen von Puregraph in einem kleinen Kreis war, soll nun zielgerichtet nach nach Industriezweigen vorgestellt bzw angesprochen werden. Dazu hat FGR, wie ich finde, ein gutes neues Team zusammengestellt. MB hat hier, so finde ich zügig gute Arbeit geleistet. Die Bereiche sind auch vielversprechend, also ich denke überzeugende Verbesserungen sind hier realisierbar. Als Aktionär freue ich mich auf das nächste Jahr und was so kommen wird. Die Forschung und das patentierte neue Verfahren läuft auch weiter, aber die wirklichen Eisen im Feuer sind die benannten Anwendungsfelder und das Interesse an Graphen von grossen Firmen wie Gerdau. Ich kann mir vorstellen das es noch weitere Firmen wie Gerdau gibt. Nächste Woche geht es im GEIC weiter mit dem Ideenwettbewerb. Passt gut zu Manchester und vielleicht bekommen wir noch einen Ausblick auf ein anderes Feld.. technical textile... Ja, sieht ganz so aus, das FGR einen guten Weg eingeschlagen hat.. Mir gefällt es. Go on FGR.
L |