Hendrikenger, damit ist auch Deine dusselige Frage beantwortet! Das aht sehr wohl etwas mit China zu tun! Und mit Irak, USA, etc... Alles schwach heute!
Schau auf HVB, minus 10 Prozent!
Was hat den das mit dem Chinesischen Markt zu tun? So ein Blödsinn, mir so eine Frage zu stellen.
Lieber Ostarrichi, statt mich hier als dusslig zu bezeichnen, solltest du die Frage lieber beantworten, aber ich denke mal du hast keine Antwort. Willst du uns auch weismachen, daß der Irakkrieg die Immobilienwerte so absinken läßt, weil in Bagdad so viele Büros leerstehen ? Deine Geschichten von wegen 6. Mai abwarten, dann würde alles besser...alles Pipifax. Das Ding rauscht stufenweise in den tiefsten Keller und du redest den Leuten noch ein, diese Aktie zu halten.. Ich sag euch noch mal...Verkauft solange das überhaupt noch einen Wert hat, der 6. Mai ist da auch keine Rettung mehr, auch wenn du GLAUBST, daß es keinen Totalabsturz geben wird ( wie totaler soll die denn noch abstürzen). Wenn du was konkretes weißt dann sag es, aber erzähl nicht irgendwelchen Müll. Die sind nun mal pleite. Das passiert, aber deswegen muß man doch nicht bis zum letzten Tag warten und die Aktien dann abhaken. |