Das wundert mich jetzt. Warum sucht sie dann schon jetzt ein Altersheim ? Wegen ihrer sehr ungelenken und einfallslosen Schreibweise dachte ich doch tatsächlich, sie sei bedauerlicherweise von einem sicher erfüllten Leben als Handwerkerin in irgendeiner Branche inzwischen geistig etwas ermüdet. Handwerkerin habe ich deshalb vermutet, weil sie es mit dem Schreiben offensichtlich nun wirklich nicht hat. Sag liebe Bizzbabe, du bist wirklich erst 30 ? Das ist aber süß. Liebe Kleine, dann hast du ja noch beste Aussichten auch noch richtig das Schreiben und Diskutieren zu lernen. Deine Freundin bietet sich hiermit an, sich auf diesem Gebiet um dich zu kümmern. Du weisst, meine Liebe, für dich wäre mir kein Opfer zu groß. Während meiner Zeit als Schülerin habe ich viel Nachhilfe gegeben. Da waren auch einige ganz Begriffsstutzige dabei, denen ich aber auch helfen konnte. Ich will damit sagen, ich habe sehr viel Geduld - erst recht natürlich mit dir, süße Freundin. Ach ja, ich bin ja so froh, dich kennen gelernt zu haben. Du merkst sicher mit jedem meiner Sätze, wie symphatisch du mir bist. Gruß Deine Mara |