dass ich mich mit dir linken Wehe noch länger beschäftige. Dein Text strotzt nur so von Einfallslosigkeit. Abschreiben kannst du. Mehr nicht. Du hast immer nur irgendeinen Scheiss hier hineinkopiert. Sobald du selber gefordert bist, hast du ein Problem, und du brauchst Stunden, um ein paar ätzend müde Zeilen zu verfassen. Natürlich hast du alle meine Postings gelesen. Das weiss ich ja. Hast du nicht gemerkt, dass ich normalerweise binnen Minuten antworte, und zwar nicht nur dir, sondern mehreren ? Zugegeben, ich habe es auch einfacher, weil ich echt bin. Auf jeden Fall muss ich dir leider sagen, dass mich deine geistige Unbeweglichkeit fürchterlich anödet. Dein Kopf scheint nicht der Schwerpunkt deines Daseins zu sein. Was deinen "kleinen (!) Sohn" angeht, hoffe ich, dass ihr nun wirklich eingeschlafen seid, nachdem du ihn wohl zärtlich gestreichelt hast. Hast du ihm noch ein paar Bilderchen im Internet gezeigt, damit er vor dem Schlafengehen noch einmal aufsteht ? Mein Lieber, ich sage dir eines, du solltest deinem kleinen Sohn auch einmal etwas anderes als den PC zeigen, sonst lernt er die Welt gar nicht kennen. Was Ariva angeht, teile ich dir gerne mit, dass man schwarze Sterne wegen meiner Widersprüche gestrichen hat. Deshalb kann ich wieder posten. Sie haben mir auch geschrieben, dass Moderatoren, die Missbrauch betreiben, als Moderator gesperrt werden. Pass du also lieber auf ! Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Für meine Ausfälle, die ich zugegeben habe, habe ich mich entschuldigt.
Ausserdem hast du heute deine letzte Chance verpasst. Du kannst leider nicht einsehen, dass du es intellektuell einfach nicht bringst. So einen Mangel kann man durch entsprechendes Liebsein ausgleichen. Aber das schnallst du nicht.
Das Schärfste ist natürlich jetzt die Sache mit der Zweit-ID. Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht ? Was sollen deine Kameraden von dir denken ? So eine blöde Msche, um an ein Mail von mir zu kommen ! Ich habe jedenfalls mit dir jetzt genug Zeit vergeudet. Sprich mich nie wieder an, du Langweiler !
Mara, die keine Zweit-ID nötig hat |