und habe die Gewinne mitgenommen, nach langer Zeit konnte ich das Fusa Invest positiv mit Gewinn beenden, sehr viele einzelne Trades waren vorwiegend in den letzten Monaten dafür notwendig aber zu guter letzt habe ich es geschafft.
Vielleicht wäre der jetzige Anstieg noch weiter gegangen aber vielleicht auch nicht, der Grund für die heutige Entscheidung war die Verschiebung des JB, dass kann positiv aber auch negativ sein!
Ich werde Fusa natürlich auch weiterhin im Auge behalten, man kann ja hin und wieder mal aufspringen wenn der Zug ins rollen kommt. Zurzeit bieten sich viele Aktien zum Kauf an!
Ich bedanke mich bei allen die sich Mühe gegeben haben und gute Infos eingestellt haben aber ganz besonders bei, eehuber, Börsenspinner, boersenmann und MobydickDOIM!!
Wenn ich jemanden beleidigt habe tut es mir Leid, dass ich nekro und seine Kumpels beleidigt habe tut mir natürlich nicht Leid!!
Also viel Spaß mit Fusa und ich wünsche euch große Gewinne und wenn möglich keine Verluste!!!!
PS: nekro, durch dich habe ich gelernt wie man es nicht macht, dank dir dafür!!!!
Gruß
mimba
-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.