Hallo Google hier ist Fusa Capital

Seite 43 von 64
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
eröffnet am: 16.07.07 10:11 von: Börsenspinne. Anzahl Beiträge: 1596
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 von: Börsenspinne. Leser gesamt: 148990
davon Heute: 70
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 64   

20.05.08 08:50

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannVielleicht sollte man....

der J.O. ein Mail mit den vorgängen zu Knewtrino, Inc., formerly Mongolian Explorations Ltd senden und fragen ob es sich da um die "gleiche Person" handelt.
 

20.05.08 09:29

1641 Postings, 6319 Tage mimbaich verstehe nicht warum euch das

so beschäftigt, es gehen weltweit täglich 1000 Firmen Pleite und die Geschäftsführer dieser Firmen arbeiten dann meist wieder als Geschäftsführer in anderen Firmen, das ist dann ein anderes Umfeld, andere Bedingungen, andere Ausgangspositionen und dann sind auf einmal die selben GF diejenigen die eine Firma zum Erfolg führen!

Ich persönlich finde J.O. nicht schlecht, ich möchte an dieser Stelle schon einmal darauf hinweisen dass Fusa die Trends der Zeit frühzeitig erkannt hat und der Zeit oft voraus war, so hat Fusa z.B. newstowatch online gestellt da hatten die großen meines Wissens noch kein eigenes Nachrichtenportal, bei iheard und Podanza ist es ähnlich!

Im übrigen Wissen wir nicht warum J.O. Knewtrino verlassen hat, sie kann das ja aus eigenem Antrieb getan haben, vielleicht war der Wechsel  zu Fusa für sie eine Herausforderung, ich könnte unzählige harmlose Gründe anführen die diesem Firmen Wechsel zugrunde liegen!

Ich warte einmal ab was die neuen Ausgangspositionen die sich gerade eingestellt haben so bringen!

Aber versteht mich nicht falsch, es soll jeder seine Ansicht haben und diese vertreten, das ist eben meine Ansicht!


mimba  

20.05.08 09:36

1641 Postings, 6319 Tage mimbanewstowatch und iheard auf Alexa wieder gestiegen!

freut euch doch darüber dass 50% der Websits von Fusa wachsen und sucht nicht krampfhaft nach Gründen dafür wie wir Fusa schlecht machen können, das ist doch die Lebensaufgabe von nekro, stellen wir uns nicht auf sein Niveau!

mimba  

20.05.08 09:58

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannnewstowatch und iheard

Nur zur Info!
Von beiden Seiten kann Fusa aber am wenigsten profitieren, da fast keine Werbung geschalten wird. schade  

20.05.08 10:00

1641 Postings, 6319 Tage mimbatja da kann ich nur sagen

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, gut Ding braucht Weile!


Gruß
mimba  

20.05.08 10:45

1641 Postings, 6319 Tage mimbader Vorteil von newstowatch liegt auf der Hand,

wir brauchen nicht wie bei sfv.com Content Partner wo bereits ein anderer die Werbung geschaltet hat, nein, Nachrichten gibt es umsonst, wir brauchen sie nur online stellen und unsere Werbebahner laufen lassen, dazu ist es notwendig ausreichend Besucher auf newstowatch zu haben, derzeit wachsen die Zugriffe auf newstowatch in einem rasanten Tempo, also alles nur eine Frage der Zeit!


mimba  

20.05.08 12:20

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannsearchformedia.com


Interessant, was aus dieser Seite wird

Registrant:
FUSA Capital Corporation
ATTN: SEARCHFORMEDIA.COM
c/o Network Solutions
P.O. Box 447
Herndon, VA. 20172-0447


Domain Name: SEARCHFORMEDIA.COM
 

20.05.08 12:38

1641 Postings, 6319 Tage mimba@boersenmann

ich kann dir nicht folgen, was genau meinst du damit?

mimba  

20.05.08 16:48

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannantwort

Die SEARCHFORMEDIA.COM könnte die Startseite für die 4 Seiten sein :-)  

20.05.08 17:00

1641 Postings, 6319 Tage mimbawäre gut möglich

20.05.08 17:48

405 Postings, 6730 Tage eehuberNaja Leute..

so wie boersenmann in 1060 meint kann ich daß nicht nachvollziehen,den es gibt einmal FUSA mit Firmensitz...(glaube darüber sind wir uns einig?!)Das heist -SEARCHFORMEDIA ist eine von vielen durch FUSA registrierte MARKE.Soweitsogut...wen ich aber DIESEN NAMEN unter einer (und jetzt aufpassen!!!) c/o Adresse wie in diesn Fall NETWORK SOLUTIONS noch dazu mit einen "BRIEFKASTEN" wie in diesen Fall P:O:BOX 447 usw.lese gefällt mir das ganze bereits wieder überhaupt nicht.(Mimba,hat aber nichts mit schlechtreden zu tun!!! -den ich kann mich diesen vielen dubiosen Facts auch nicht verschließen.)Ich weis,das FUSA mehrere Marken angemeldet hat,was auch gut ist.Aber völlig neue Firmenadessen und überhaupt diese gesamte Verstrickungstaktik die ich mittlerweile als unheimlich bezeichne...
ABER zu dieser Branche im allgemeinen und der SEC,die GottseiDank auch mitunter mit der Faust in diesen "SAUHAUFEN" hineinschlägt nachfolgenden Link http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=10865288
....und J.O. mit Konsorten und Helfershelfer - WARM anziehen,sollten Linke Spielchen betrieben werden.Ich schwörs mit freundlichen Gruß.....  

20.05.08 18:11

2747 Postings, 6215 Tage boersenmanneehuber

Ich bin auf diese Seite wegen den letzten Geschäftsbericht gekommen, den ich über Google auf DEUTSCH übersetzt habe. Mich stört weiter, daß man die Domains von den Fusaprodukten nicht alle reserviert. Bei seachforvideo ist nur die .com bei Fusa.

Siehe Bericht


" Weiter zu kompilieren Nutzungsstatistiken für unsere Websites;

Weiter zu identifizieren unsere Kunden am häufigsten aus den Reihen Content-Providern;

Weiter entwickeln rapport wahrscheinlich mit zufriedenen Kunden;

Präsentieren zufriedenen Kunden mit einem Umsatz Präsentation;

Fügen Sie mindestens eine weitere Seite im Rahmen der "searchformedia" Dach und

Architekt und beginnen Entwicklung der nachfolgenden Versionen und Upgrades bis hin zu Kern-Technologie.

Finalize unserer technologischen Entwicklung mit Bezug auf, wie unsere neu erworbenen Technologie von Minerva verbessern können unser Angebot oder es uns ermöglichen, neue Wege zu verfolgen und neue Produkte in unserer Verbraucher Such-Werbenetzwerk ..."  

20.05.08 18:41

1641 Postings, 6319 Tage mimba@eehuber

ist ja eigentlich beruhigend zu Wissen dass die SEC Aufsicht solchen betrügerischen Machenschaften nachgeht wie sie angeblich bei AOL stattgefunden haben, sollte bei Fusa oder anderen ebenfalls etwas nicht ganz rein sein wird die SEC sich darum kümmern, aber ich werde mir nicht einreden dass so etwas die Regel ist sondern eher die Ausnahme!

Gruß
mimba  

20.05.08 18:53

1641 Postings, 6319 Tage mimba@eehuber

zur Erklärung:

"mit schlecht reden" meine ich dass hier zum Teil Dubiositäten Diskutert werden die es vielleicht, vielleicht aber auch nicht gibt, dazu brauche ich Fakten, dass J.O. mal in einer anderen Firma gearbeitet hat ist mir einfach zu wenig, entschuldige ich möchte dich oder andere nicht angreifen aber ich muss Fakten haben, wie z.B. dass 50% der Seiten von Fusa steigen, das ist Fakt und das ist für mich ein Zeichen dass gearbeitet wird und dass mein Invest sich entwickelt, ich bin sofort bei dir wenn ich Fakten zu unseriösen Machenschaften erhalte!


Gruß
mimba  

22.05.08 19:22

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannNewstowatch

Schaut euch die Verlinkungen unter den Beiträgen bei Newstowatch an.
Was planen die schon wieder?

del.icio.us
http://reddit.com
https://www.facebook.com
http://www.stumbleupon.com
http://digg.com/register/  

22.05.08 19:59

1641 Postings, 6319 Tage mimba@boersenmann

Was planen die schon wieder hört sich so negativ an, sie arbeiten, sie bauen aus, sie erweitern usw...... und das ist gut so!


mimba  

22.05.08 20:47

174 Postings, 6392 Tage DD85naja

mit den tools werden sie dem web 2.0 gerecht.
diese sog. bookmarks gibt es auch schon seit monaten auf sfv.com und iheard.com.

wird an der zeit, dass sie mal wieder einen meilenstein reinbringen. diese tools hinzuzufügen ist keine große arbeit.

ganz nebenbei aber: finde http://reddit.com/ hat ähnlichkeit zu ntw.com.  

23.05.08 11:59

1641 Postings, 6319 Tage mimbaInteressant

Ouelle: http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/161969.php


Microsoft plant weitere Zukäufe. Das kündigte Firmenchef Steve Ballmer am Freitag an. Sein Unternehmen habe dafür 50 Milliarden Dollar (31,7 Mrd. Euro) in der "Kriegskasse". Darüber hinaus sagte Ballmer, das Microsoft-Gebot für Yahoo sei nie ein strategischer Schachzug gewesen.

Anfang Mai hatte Microsoft sein 47,5 Milliarden Dollar schweres Übernahmeoffert wegen des Widerstands der Yahoo-Führung zurückgezogen. Kreisen zufolge will Microsoft nun lediglich das Suchmaschinengeschäft von Yahoo und eine Minderheitsbeteiligung an dem Internetkonzern erwerben.  

23.05.08 19:49

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannHohes Volumen in Frankfurt!

Die Gehälter und Mieten sind wieder fällig :-)
immer am Ende des monat diese Bewegung  

24.05.08 11:46

174 Postings, 6392 Tage DD85ist das angebot neu?

24.05.08 19:16

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannschaut neu aus

25.05.08 00:18
1

21585 Postings, 6733 Tage Jorgos...ihr findet bestimmt noch weitere neue Seiten !

Schönes Spiel ! Dadurch wird der Aktienkurs aber nicht steigen !  

25.05.08 09:37

1641 Postings, 6319 Tage mimbaZitat

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!  

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 64   
   Antwort einfügen - nach oben