Hallo Google hier ist Fusa Capital

Seite 36 von 64
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
eröffnet am: 16.07.07 10:11 von: Börsenspinne. Anzahl Beiträge: 1596
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 von: Börsenspinne. Leser gesamt: 149032
davon Heute: 112
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 64   

11.03.08 18:27
2

1641 Postings, 6319 Tage mimbaEs gibt News!

hier der Link zu den News!http://www.marketwatch.com/news/story/...gchartssymb=FSAC&sid=1773098


Fusa Capital Enters the Participatory Media Space with a Major Update to Newstowatch.com


Last update: 12:38 p.m. EDT March 11, 2008



SEATTLE, Mar 11, 2008 (BUSINESS WIRE) -- Fusa Capital Corporation (FSAC:FSAC
News, chart, profile, more
Last:


Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:

FSAC, , ) , a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today announced its entry into the participatory media space with the release of the latest version of Newstowatch.com, a participatory breaking news discovery service.
Participatory media is one of the fastest growing market segments on the Internet led by popular participatory sites like Digg(TM), Facebook(TM), LinkedIn(TM) and StumbleUpon(TM). The next generation of Internet users is demanding software and services whose value derives from the active participation of many people.

Newstowatch.com uses a unique combination of software and community activity to discover thousands of current news stories each day. The Newstowatch software analyzes over 30,000 news sources, looking for news trends, breaking stories and popular topics. The software generates a Newstowatch Story Rank as each story is found that can change over time based on community participation. Users influence the rank and importance of news stories by simply clicking and reading them.
Over time the combination of software and community participation determines what stories appear and in what order. This combination ensures that users have access to the broadest selection of breaking news stories as found by the software, however empowers them to vote on which stories should be viewed by others in the community. Participation surfaces the best content as voted on by the community.
Additionally, new features have been added to let users contribute new stories into the Newstowatch news network making it easy for users to participate in shaping the news that gets read.
"We have spent the past several months investing in our core technology that powers all of our services. Our product and software development team have focused on adding the features that will allow us to foster growing and active communities around our products and services like Newstowatch.com and searchforvideo.com," said Jenifer Osterwalder, CEO of Fusa Capital Corp. "Our intent is to move all of our services beyond search and grow the size and vibrancy of our audience by adding social networking and participatory media facilities into our all of web properties."  

11.03.08 21:39

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannUnd der Kurs bei den Ammis -25% :-)

13.03.08 08:15
1

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannLink vom WO Forum

Iger Says Disney Won't Bid For AOL; Sees Boost From Blu-Ray3-12-08 3:38 PM EDT | E-mail Article | Print ArticleNEW YORK (AP)--Walt Disney Co. (DIS) CEO Robert Iger detailed several ways on Wednesday that Disney hopes to benefit from high-tech but one of them isn't buying AOL, which many expect to be for sale soon.


Iger said the company was still looking for new ways to adapt as people make greater use of technology to get entertainment, such as using searches on Google Inc. (GOOG) or downloading movies and TV shows from Apple Inc.'s (AAPL) iTunes service.

Speaking to a media conference in New York hosted by The McGraw-Hill Cos., which owns BusinessWeek magazine and Standard & Poor's, he left open the possibility of making acquisitions. But he ruled out Time Warner Inc.'s (TWX) AOL as a purchase target.

Time Warner CEO Jeff Bewkes has said AOL will separate its rapidly declining dial-up Internet service from its online portal and advertising platform, setting the stage for a sale of some or all of AOL, something investors have been clamoring for.

Iger steered clear of the other hot merger topic in the technology world, Microsoft Corp.'s unsolicited overture of lagging Internet pioneer Yahoo Inc.

"We watch these things from afar," he said.

Iger said Disney had done fairly well in DVD sales despite the market " flattening," and he expects some lift from the emergence of Sony's Blu-ray format as the winner in a contest for next-generation DVDs formats, beating out a rival called HD-DVD.

Iger said the company has sold some 4 million movies and 40 to 50 million TV shows from its ABC network over iTunes in the arrangement's first 18 months, without eating into the viewership of those programs on other channels.


 (END) Dow Jones Newswires
 03-12-081538ET
 Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.


 

15.03.08 18:09
2

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo Jürgen

Auch wen ich mich rar mache - mein Invest+Interesse in Fusa ist ungebrochen.Übrigens poste ich unter "roll up" imWO Thread weiter,weil mich hier die ständige Moberei(von einigen wenigen)bereits gehörig auf den Sack gehen.
Zu Deiner Frage bzgl.David Clarke kann ich nur soviel sagen,das dieser Mensch ja von der irgendwie zusammengehörenden Company "Rocketinfo" kommt.Aber wen ich mir die letzten 1,5 Jahre in Erinnerung rufe,sind ja bereits einige Namen von der Bildfläche verschwunden - also was solls.Dieser Clarke war ?(ist) ja kein Entwickler sondern für Geschäftanbahnung zuständig - den Erfolg sieht man ja....
Übrigens ist dies ja auch nur eine Vermutung von WO PMG! Sollte es dennoch einen Abgang gegeben haben,würde ich pers. dies als Zeichen für einen qualifizierteren einstig einer Person deuten.Und da ist sicher Minerva als Großaktionär an der Reihe und wobei ich mir die handelnden Personen von Minerve bereits angesehen habe,haben die mit den bereits erfolgreichen Markterfahrungen sicher mehr Power einzubringen.  Also positiv!
 

15.03.08 23:24

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMHi eehuber,


das Gerücht um David Clarke hatte ich im WO Forum gelesen.Es sind halt Gerüchte und Vermutungen wie so vieles hier.
Danke für die Erklärung

Jürgen  

16.03.08 21:40
1

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannDavid Clarke???

David D. Clark
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dr. David D. Clark ist ein US-amerikanischer Internet-Pionier. Er arbeitet als Senior Research Scientist am MIT.

Clark graduierte 1966 am Swarthmore College. 1973 erwarb er den Doktortitel (Ph.D.) am MIT, wo er seitdem am Laboratory for Computer Science angestellt ist.

Von 1981 bis 1989 war Clark Chief Protocol Architect des Internet und leitete das Internet Activities Board, aus dem später das Internet Architecture Board wurde.

In Anerkennung seiner bedeutenden Beiträge zur Entwicklung der Internet-Architektur erhielt Clark im Jahr 1990 den SIGCOMM Award und 1998 die Richard-W.-Hamming-Medaille des IEEE.

 

17.03.08 13:42
1

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo boersenmann :-)))

dieser David Clarke den Du bei WIKI ausgegraben hast,hat mit den ich und wir meinen (nähmlich FUSA Clarke!) sowenig zu tun wie ich mit den Raumflug von ISS:-))

Tip:  Schau Dir auch die Fotos an...in meinen Link ist der Clarke den Du verwechselst
http://www.aeispeakers.com/

Gruß  eehuber  

17.03.08 14:12
1

405 Postings, 6730 Tage eehuberUnd weil ich gerade dabei bin


möchte ich euch eine Brandaktuelle Meldung nicht vorenthalten http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=10360053
Hier gehts um SEMANTISCHE Suchmaschine!!Na -wer spricht den immer über seine " bessere Technik" und mit welcher Bezeichnung seiner einzigartigen Technik--wer wohl?
Was ich da in einem weiteren Link eines IT Fachmanns lesen konnte ist die Aussage das diese SEMANTISCH Suchtechnologie u.U DER GOOGLE Killer werden könnte.da diese noch immer konventionelle Suchtechnologie verwenden.
Hab den Eindruck,das sehr wohl jetzt immer mehr die technologische Seite im komplexen Zusammenhang steht....  

17.03.08 14:14

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMDas hast Du recht eehuber.

Und ich dacht schon, Clark graduiert 1966???
Hy der hat sich aber gut gehalten.
Ich habe es auch nicht hinterfragt, liegt wohl an meiner blöden Grippe.

Gruß Jürgen

 

17.03.08 17:56

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannoje, der falsche Typ :-)

18.03.08 09:00

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMWarum müssen die auch alle Clarke heißen!

18.03.08 13:05

1641 Postings, 6319 Tage mimbaFusa z.Z.+ 15,29% in F

18.03.08 13:46

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMHi mimba,

Gehandelte Stück  91.450 in F

Gruß Jürgen  

18.03.08 14:03

1641 Postings, 6319 Tage mimbaHi MobydickDOIM,

mal sehen wie das Vol. und der Kurs am Schluss aussieht.


mimba  

18.03.08 16:02
2

405 Postings, 6730 Tage eehuberJetzt wieder einmal ein paar Fakten

für Euch.Ich würde empfehlen "Googelt"einmal unter - searchforvideo disney - dann seht ihr wie weit eigentlich Disney/Yahoo/Youtube/AOL/searchforvideo  omnipräsent sind.Im speziellen auf der Seite von "Boxxet" diese Situation beachten.Im übrigen sind mir die vor wenigen Wochen geäusserten Ansagen durch Disney Chef Eisner (der ja immer in guten Contact mit FUSa zu sehen ist)in guter Erinnerung in welchen er einige Zusammenschlüsse/Übernahmen ankündigte. Jetzt kommt noch die gestern kurz aufscheinende Meldung wo zu lesen war,das Yahoo plant in seinem "Flickr" auch Video einbauen zu wollen!!Ich denke sicher nicht völlig verkehrt,das sich hier (nochmals - schaut Euch diese boxxet an,wie die aufgebaut ist,wird nähmlich intensiv mit SfV direkt verlinkt und mit einem Content der alle Stücke spielt!!) grösseres auftut.
Meine Meinung dazu:  es wird sich 100% etwas grösseres Formieren,die allesamt sozusagen ein gutes "Telefonbuch - natürlich mit Werbung" ins Leben rufen werden.
Auch mit dem Hintergrund,das wie ich gestern bereits gepostet hatte,in Zukunft ganz wesentlich die geeignete "Suchmaschine" (METASEARCH !!) für diesen Überdimensionalen Zweck finden muß...ich würde sagen FUSA :-))  

18.03.08 16:38
1

1641 Postings, 6319 Tage mimba@eehuber

ich stimme dir zu, was mir allerdings Sorgen macht ist dass der Traffic von sfv.com im Moment stark zurückkommt!


Gruß
mimba  

18.03.08 18:54

2747 Postings, 6215 Tage boersenmanneehuber

Nochmals zu der person   Clarke oder Clark?
Kannst du mir nochmalssagen, wer diese person genau ist. wenn mann googlet bekommt man sehr ungenaue information.
Lg boersenmann  

19.03.08 12:03
1

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo Fusianos..

zu Deiner Frage Mimba: also ich schließe mich hier einiger Aussagen von Fachleuten an,die bereits seit längeren über die Aussagekraft von solchen "MarKtzählungen" Disskutieren.Unisono sind sich aber alle einig,das diese traditionelle Bewertungen schon längst überholt sind.(Brauchst Dir ja nur z.B.mein gestriges Posting(Link) ansehen... Boxxet zu SfV / SfV zu Metacafe usw.....Den gezählt wir konventionell ja nur wen Du SfV oder andere Seite DIREKT anklickst!
zu Deiner Frage boersenmann: wir reden hier von einen (FUSA) Mr.Clarke David! Diese Person hat bei FUSA eigentlich "nur" den Vertrieb inne(gehabt?) Er hat einiges an Branchenerfahrungen aber darüberhinaus weist er eigentlich keine Nennenswerten Profileigenschaften aus(ich hab mir z.B.den Videoschnitt vom letzten großen Branchenmeeting in Hollywood angesehen,wo ineiner Videokonferenz auch dieser Clarke anwesend war...also sowas von Einsilbigkeit ist wen ich mein Unternehmen profilieren sollte Tödlich:-((

Zu meinem  letzten Posting:..hatte ich nichtvon diesen grossen bereits sehr deutlichen "Zusammenschlüssen" bereichtet..hier einen Auszug eines Brandaktuellen Interview mit Disney CEO Cheng--- Disney-ABC isn't ignoring the social networking world. They have an ABC video player at Facebook and a deal with AOL, and market at other networking sites.
"There are different ways of getting to our content, but we have found that the majority to pathing to our shows comes through our television Web site," Cheng said. -----

und weiter gehts in dem Artikel mit der Aussage des CEE Bob IGER von Disney :...die Vorteile eines (wie er sagte) "Regalanbieters" (gesten sagte ich in meinen Posting noch "Telefonbuch dazu!!)wo eben wesentlich mehr an auswahlverfahren gegeben ist...

Aber was erzähle ich Euch--lest  selbst  http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=10378788  

19.03.08 14:20
1

1641 Postings, 6319 Tage mimbaeehuber dank dir!

ich habe meine Zweifel an diesen Zählungen auch schon manchmal geäußert trotzdem kann ich es nicht lassen auf diesen Seiten nachzusehen wo wir stehen, naja, vielleicht sollte ich dem nicht so viel Bedeutung beimessen!


Gruß
mimba  

19.03.08 16:38

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannDanke!

Auf fusacapital wird immer nur Mr.Clarke David genannt. :-)  

19.03.08 20:02

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMHammer Ranking

Schaut mal das ranking von iheard .com bei alexa in den letzten 7 Tagen an.Das ist ja der Hammer.Wo sind die passenden News dazu?

Gruß Jürgen :-)))  

19.03.08 20:33

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannSteilkurfe ist es ja keine:-)

 
Angehängte Grafik:
ihead.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
ihead.jpg

19.03.08 21:14

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMHiiilfe!

Hallo Börseman,
wie stellt man Grafiken bei Ariva ein?
Kannst Du mir da mal weiter helfen?

Gruß Jürgen  

19.03.08 21:24

1641 Postings, 6319 Tage mimba@MobydickDOIM

das geht ganz einfach, du klickst auf die Grafik dann rechte Maustaste kopieren, dann gehst du bei Ariva auf Antwort einfügen so als ob du ein Posting einstellst dann siehst du unter der Zeile Betreff "Erweiterten HTML Editor einschalten" darauf klickst du und dann einfach ins leere Feld klicken und mit der rechtem Maustaste sagst du einfügen.

Du kannst aber auch die Grafik am PC als Bild speichern und unter dem Feld in dem du deine Postings reinsetzt siehst du "Chart/Grafik anhängen (bis 300kB) da klickst du auf durchsuchen dann musst du den Pfad zeigen wo diese Grafik liegt (meistens auf Eigene Dateien Bilder) und dann sagst du einfügen!

Gruß
mimba  

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 64   
   Antwort einfügen - nach oben