Hallo Google hier ist Fusa Capital

Seite 33 von 64
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
eröffnet am: 16.07.07 10:11 von: Börsenspinne. Anzahl Beiträge: 1596
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 von: Börsenspinne. Leser gesamt: 149052
davon Heute: 132
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 64   

11.02.08 17:11
1

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo Fusianos:-)

Fürs erste habe ich gerade gelesen,das sich Gofish im letzten Q 07 über seinen eigenen Erwartungen finanziell steigern konnte.Also schaut gut aus in der Branche und wir hoffen das dies wie ich eigentlich erwarte auch bei Fusa so sich ähnlich eingestellt hat - zumindest eine Konsolidierung der Zahlen erwarte ich mir!
Was aber weitaus interessanter erscheint ist die derzeitige Lage mit Yahoo.Da lese ich zum Beispiel das sich Yahoo an AOl anbiedert in zusammenhang mit der immer wieder kurz auftauchenden "Plattform"die anscheinend AOL in absehbarer Zeit in Betrieb nehmen wird---
und jetzt verfolge ich diese gesamte Geschichte etwas genauer und kann feststellen das sich hier anscheinend gewaltiges auftun wird--nähmlich: wie ich heute(und auch in der Vergangenheit)immer wieder lesen konnte wird AOL sein Geschäft aufteilen in einen sogenannten Werbefinanzierten Bereich,und einen Zugangbereich--soweitsogut:-)Auch Google hat bereits in jüngster Vergangenheit von einer "Plattform" gesprochen(hate ich ja in einen meiner Postings bereits erwähnt)--Jetzt muß man wissen,das ja Googlr bereits mit 5% bei AOL beteiligt ist,und warum? Weil Google +AOL genau von dieser selben Plattform sprechen und im Bereich Werbefinanzierung (um die es sich ja Vordergründig dreht-da ja bekanntermaßen ohne Geld keine Musik!!) genau auf dieser "Plattform" sich die gesamte Anbieterschaft sammelt und mit UNHEIMLICHER Ballung fast die gesamte Marge vom Werbebereich einstreifen kann!!!
Wichtig für diese "Plattform"ist eben ein Sammelsurum von verschiedenster Technik/Anbote und breitflächigste Abdeckung von allem was der Markt wünscht--und so gesehen kann ja ohnehin niemand der Werbung im I-Net machen will an diesen Koloss vorbei.Es würde jetzt zu weit führen ,würde ich auch noch heute auf die immer mehr hervorkommenden auch techn Details hier eingehen.Aber glaubt mir eines -wie ich heute auch wieder vergleichen/lesen konnte--mit Werbung wird heute und in Zukunft die Kohle gemacht,und wer spricht davon sich mit Werbung zu finanzieren zu können /das da noch etwas grösseres kommen wird/ bereits vor langer Zeit nach eigenen Aussagen mit AOL in ernsthafte Gespräche eingetreten ist/ sich nachvollziehbar eher ganz gut weiterentwickelt hat/ um hohen Preis weitere (Minerva)Technik dazukaufte / Minerva auch bei dieser lächerligen Markapitalisierung von Fusa nicht schon längst die Reissleine gezogen hat(oder überhaupt eingestiegen ist!!)...na wer wohl---eben FUSA!!
Ich glaube sooo daneben bin ich mit meiner Kombination nicht
Kli  

11.02.08 18:33
1

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannich gebe kein stück her

ich behalte meine aktien und gebe kein stück her. meiner meinung nach ist der kurs gesteuert. In berlin und auch frankfurt immer gleich viel aktien im bit und ask :-)  

11.02.08 18:36

2747 Postings, 6215 Tage boersenmanneehuber

weißt du wer aller shares bei fusa besitzt. wer besitzt die meisten aktien.
würde irgendwann mal geschrieben in einem forum . finde nichts mehr.

vielen dank  

11.02.08 20:21

2747 Postings, 6215 Tage boersenmann0,052 bei L&S


Hallo eehuber
Nach deiner Meldung geht die Aktie in den Keller. Liest da einer mit?


20:19 0,052  -0,00  -3,70%  0 0,05 0,08 0  

11.02.08 21:07
2

405 Postings, 6730 Tage eehuberboersenmann

zu Deiner Frage über die Shareholder kann ich Dir nur eine Vermutung zur Relation geben(aber sag mir warum dies so Interessant ist)--Bestättigte 22 Mio hält Minerva/ich gehe weiters davon aus das sich die weiteren Gläubiger--nennen wir sie "Hintergrundinteressenten"(Fusa hat ja bekannterweise eine Überschuldung)zumindest die Hälfte der Gesamtshares sicherstellten-wären dann Schätzungsweise 35 Mio Shares also bleiben noch schwache 13 Mio / die teilen sich auf eine Maria MAZ(mit einen grösseren Teil)auf sowie ein paar Mio.Shares auf je Osterwalder und Khersonsky sowie weitere "verdiente "Mitarbeiter von Fusa auf...bleiben also meiner Schätzung nach nicht viel mehr wie 2-3 Mio die sich im sogenannten FREE-Float befinden.Also was sagt uns dies? Mit diesen paar Mions kann sich ja jeder  "Spielen"-oder??
Was Deine Feststellung von "Mitlesern"betrifft--die sind sicher vorhanden und ist auch gut so:-))
Tip an Mimba--nicht in Nebensächlichkeiten mit Kotzbrocken sich verwickeln lassen,sondern der (unser) Weg ist das Ziel--und hier gibts ohnehin genug zum Aufpassen---und POSTEN!!!!  

12.02.08 22:30
2

1641 Postings, 6319 Tage mimbaYahoo übernimmt Videodienst Maven Networks

für 160 Mill. Dollar!  

13.02.08 11:29

405 Postings, 6730 Tage eehuberJetzt müssen wir einmal selbst überlegen!

Derzeitige Marktkapitalisierung nur ca.3,6 Mio! Aufgrund meiner Überschlagsrechnung müssten wir jeder mit ca.10000,- reingehen.Ich persönlich würde den 5fachen Betrag in den Kauf dieser Company flüssig machen.Den eines ist sicher - wen ich mir den Nennpreis dieser Shares mit 0,001 ansehe,schmeissen wir die grösseren Shareholder raus,den mehr könnten wir uns schon alleine von dieser Diskrepanz nicht verdienen.Und um den Verkauf von FUSA würde ich mir derzeit wahrlich keine Sorgen machen(zumindest nicht um 4Mio.)
Also scharf Nachdenken-wer wäre dabei??  

13.02.08 11:47

3026 Postings, 7128 Tage TifflorHallo Google hier ist Fusa - geil

Das ist mal eine Überschrift !  

13.02.08 12:25

1641 Postings, 6319 Tage mimbaich gehe auch davon

aus dass Fusa zur derzeitigen Marktkapitalisierung ein idealer übernahme Kanditat ist!  

13.02.08 12:43

1641 Postings, 6319 Tage mimbaweiß jemand

wann der Jahresbericht kommt?


Gruß  

13.02.08 13:24

3026 Postings, 7128 Tage TifflorHabe auch kein genaues Datum

Weiss hier jemand was dazu ?  

13.02.08 13:34
1

1641 Postings, 6319 Tage mimbaIch gehe davon aus,

dass mit dem erscheinen des Jahresberichts, der Newsflow wieder intakt sein wird und dann geht es Schlag auf Schlag, nur meine Meinung!


Gruß  

13.02.08 13:54

3026 Postings, 7128 Tage TifflorSo erwarte ich es auch !

Kurs ist zudem noch völlig ausgebomt. Nach oben könnte
es dann schnell gehen ;-)  

13.02.08 14:33

3026 Postings, 7128 Tage TifflorRebound ist angesagt

13.02.08 19:59
1

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMSchaut mal ;-))))))

http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=fsac&=Get+Quote

  Nasdaq OTC BB   0,100 $       +9,76%  

          §0,091 $   5.000   5.500   0,100 - 0,100   19:32

Gruß Jürgen  

13.02.08 22:41
1

1641 Postings, 6319 Tage mimbaaus den Finanznachrichten

Microsoft-Übernahme: Spekulationen über Murdoch-Einstieg bei Yahoo!

Der Internet-Konzern Yahoo!   (News) verhandelt zur Abwehr der drohenden Übernahme durch Microsoft   (News/Aktienkurs) laut US-Berichten mit Medienunternehmer Rupert Murdoch über eine Kooperation. Der von Murdoch kontrollierte Konzern News Corp.    (News) solle an Yahoo! beteiligt werden, berichtete das "Wall Street Journal" am Mittwoch in seiner Online-Ausgabe. Zugleich würden Online-Angebote aus Murdochs Imperium mit Yahoo! kombiniert.

Über News Corp. und einen privaten Finanzinvestor solle Yahoo! zudem eine Kapitalspritze erhalten. Die Beteiligung von Murdochs Konzern könnte über 20 Prozent liegen, berichtete die Zeitung weiter. Zu News Corp. gehört unter anderem das Online-Netzwerk MySpace.

Zuvor hatten bereits mehrere Brancheninsider auf Websites über Gespräche zwischen den beiden Seiten berichtet. Erst vor einer Woche hatte Murdoch eine Gegenofferte zu Microsofts Angebot für Yahoo! ausgeschlossen. Yahoo! und Murdoch hatten vor längerem schon einmal über Kooperationen gesprochen, waren sich aber nicht einig geworden.

SPEKULATIONEN ÜBER ERHÖHUNG VON MICROSOFT-OFFERTE

Der weltgrößte Softwarekonzern Microsoft will mit seiner Offerte von ursprünglich knapp 45 Milliarden Dollar (30 Mrd Euro) den bei der Online-Suche übermächtigen Rivalen Google   (News/Aktienkurs) verschärft angreifen. Yahoo! hatte das Angebot als zu niedrig abgelehnt. Seither wird über eine Erhöhung der Offerte durch Microsoft spekuliert.

Der Druck auf Yahoo! nimmt derweil stetig zu. Einer der größten Aktionäre, der US-Vermögensverwalter Legg Mason, hält eine Übernahme für gut möglich und zeigte wie schon andere Investoren grundsätzliche Bereitschaft zu einem Verkauf. "Es wird schwer für Yahoo!, unabhängig zu bleiben", hieß es in einem Investoren-Brief von Legg Mason. Microsoft müsse aber für einen Erfolg sein Angebot nachbessern.

AUSSICHTEN AUF KOOPERATION MIT GOOGLE SINKEN

Zugleich sinken Berichten zufolge die Aussichten von Yahoo! auf eine ebenfalls überlegte Kooperation mit dem Suchmaschinen-Konzern Google zur Abwehr der Microsoft-Übernahme. Die wettbewerbsrechtlichen Hürden seien angesichts Googles Dominanz wohl zu groß. Beobachter halten zudem für möglich, dass Google nur auf Zeit spielte und die Übernahme für Microsoft so langwierig wie möglich gestalten will.

Yahoo! begann unterdessen Berichten zufolge am Dienstag mit dem vor kurzem angekündigten Abbau von rund 1.000 der weltweit insgesamt 14.300 Stellen. Der problembeladene Konzern stellt derzeit wegen sinkender Gewinne alle Aktivitäten auf den Prüfstand. Im Visier ist dabei besonders das Europa-Geschäft./fd/DP/ck

ISIN US5949181045 US65248E2037 US9843321061 US38259P5089

AXC0213 2008-02-13/21:43  

14.02.08 22:53
1

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannDas ist ja ein Feiertag

NAchdem eehuber dazu aufgerufen hat, die Aktie aufzukaufen, steigt das Ding
Gute Nacht  

15.02.08 19:39
1

2747 Postings, 6215 Tage boersenmanneehuber

bist du noch an bord?  

15.02.08 20:32

405 Postings, 6730 Tage eehuberSehr wohl boersenmann:-)

und mein Anbot gilt noch immer - nur sind eben ein paar Miönchen dazugekommen.Lasst mir unseren Thread nicht abkommen - mimba haut sich ja mächtig ins Zeug (Glaub er steht ständig im (Nekro)Genuß)---nicht Bös gemeint Mimba-lass auch hier hie +da was hören.Im übrigen würde ich vorschlagen bei besonders wichtigen News etc.unbedingt BM.Sind jede Menge Glücksritter zur Zeit unterwegs.Lets go Monday-werde mir jetzt noch die Charts und Signale anschauen(Zurzeit kann man ja wieder einiges anhand der Bilder und Zahlen ablesen...

Solong Hold on :-)))  

15.02.08 20:47

1641 Postings, 6319 Tage mimba@eehuber

hallo,

keine Sorge, ich hatte dir ja über BM gesagt dass ich im Moment sehr viel Zeit hab (Verletzung) und da konnte ich mir auf Grund des Anstiegs in den letzten Tagen, nach Monaten des Terros, durch du weißt wenn ich meine, nicht verkneifen denjenigen ein wenig die Meinung zu geigen, soviel dazu!

Besonders freut mich dass ich in den letzten Tagen den Verlust auf meiner alten Fusa Position erheblich reduzieren konnte!

Der Anstieg ist mir unerklärlich, ich weiß nur eins, den Kurs macht die Heimatbörse und nicht umgekehrt, deshalb bin ich auch ausgestiegen, mal sehen wie es weitergeht!

News, lasse ich dir über BM oder auch im Thread zukommen je nach dem worum es geht, das ist keine Frage!

Was ist mit Börsenspinner?


Gruß
mimba  

15.02.08 20:58

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMHi Mimba,

was lese ich da,ausgestiegen :-((
hast aber noch ein paar behalten oder?

Gruß Jürgen  

15.02.08 21:20

1641 Postings, 6319 Tage mimba@MobydickDOIM

hallo,

natürlich bin ich noch dabei, ich habe nur die Positionen verkauft die ich mir am 08.02 und 09.02 gekauft hab, meine alten Positionen hab ich noch, aber ich glaube es geht noch mal runter weil bei den Amis nicht umgestzt wird, dann steig ich erneut ein, aber die Gewinne jetzt waren zu hoch um sie wieder verfallen zu lassen!

Gruß  

15.02.08 21:30
1

1641 Postings, 6319 Tage mimbaund wieder ein Schlampigkeitsfehler, sollte

„umgesetzt“ heißen, also ich mach das jetzt so, ich werde Schlampigkeitsfehler nicht mehr korrigieren, sondern wenn jemand einen Fehler findet, darf er ihn behalten, weil diese ständige korrigieren nervt mich und wir sind ja in einem Thread und nicht in der Schule!  

15.02.08 21:30

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMHallo Mimba,

ich kann Deine Entscheidung verstehen, schön das Du noch dabei bist.Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung

Gruß Jürgen  

15.02.08 21:42

1641 Postings, 6319 Tage mimbaThanks!

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 64   
   Antwort einfügen - nach oben