So! Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und extra einen neuen ID angelegt da ich noch etwas loswerden wollte.
Vor einigen Wochen habe ich in diesem Thread ein Kursziel von 17 Euro bei Mor abgegeben. Dieses hatte ich auch begründet. Danach mußte ich feststellen, dass sämtliche Leute hier drinne auf mich einprügelten. Man hat mich beschuldigt beleidigend zu sein und einen Hetzer genannt. Nach vielen Recherchen ist mir nun bewußt, dass dieses alles nur gewollt hervorgerufen wurde um mich Mundtod zu machen und mich sperren zu lassen. Man will in diesem Thread duch schöne Gemälde versuchen die MOR Aktie an unerfahrene Aktionäre zu bringen.
An alle Neueinsteiger: Ich hatte bereits bei 26 dringends davor gewarnt bei Mor investiert zu sein. Mittlerweile haben wir schon 20 Prozent verloren.
Ich kann nur empfehlen auf solche Pusher ID´s wie ecki und Co. nicht zu hören. Eine Aktie wie MOR sollte man erstmals wieder bei 17 anfassen. Ein Kurs von 16 wird demnächst sehr warscheinlich zu sehen sein.
Schon 100 mal war in den letzten Wochen hier Charts von einem gewissen Ecki zu sehen mit dem Untertitel: "jetzt ist der Ausbruch erfolgt." Ein Ausbruch ist wahrhaftig erfolgt nämlich nach unten.
Mit freundlichen Grüßen
TOSA |