in der Mannschaft deutlich verändern.
Aus meiner Sicht wurden Sabitzer und Beier bisher falsch eingesetzt, was sicherlich damit zu tun hatte, dass eben Guirassy noch nicht spielt.
Wenn Groß und Sabitzer die 6+8 spielen, Guirassy im Sturm, der von Beier horizontal und vertikal etwas versetzt unterstützt wird, dazu Brandt von rechts und Gittens links, dann sollte das alles besser funktionieren. Bisher musste ja Beier ganz vorne in den Sturm und Sabitzer auch offensiver. Sabitzers eigentliche Position wird von Groß besetzt, der von Can abgesichert wird. Jetzt ist halt die Frage, ob Sahin es sich traut, da mit Groß und Sabitzer im zentralen, defensiven Mittelfeld zu spielen. Das wäre etwas offensiver als bisher, aber aus meiner Sicht können die beiden das nicht nur spielen, sondern es würde mit Guirassy vorn und Baier dahinter/daneben auch insgesamt offensiv viel ansehnlicher. Und die Möglichkeit zu haben, Leute wie Can, Malen, Adeyemi, Duranville von der Bank zu bringen, ist auch nicht das schlechteste. Was ist eigentlich mit Wätjen? ist der verletzt, oder wieso spielt der bisher noch gar keine Rolle? Sahin meinte ja vorm ersten Spieltag, er hält viel von ihm, auch weil Wätjen jemand ist (im Gegensatz zu Brunner), der es auch akzeptiert, wenn es langsam vorangeht, also er sich im Training immer wieder beweist und dann langsam die Einsatzzeitren in der Ersten steigert. Hoffe mal, so ist es auch. Wäre schade, wenn das Talent versauert, weil man jetzt mit Sabitzer, Groß und Can da drei etablierte Leute vor sich hat, und er so gar keine Einsatzzeiten bekommt. ----------- the harder we fight the higher the wall |