kann sein, daß ich ein einzelnes posting zu Stuttgart verfasst habe und hinterher kam alles anders? Vielleicht waren es auch zwei postings, na und?? Eine extrem superdeutliche 90% Mehrheit hat in unfassbar vielen postings wiederholt, wiederholt, wiederholt. Zum Beispiel, die BVB Aktie würde bei irgendwelchen Siegen in der Champions League nicht steigen, Terzic kann nix, CL wird verpasst, extrem viele Wiederholung, England würde Bundesliga auf jeden Fall überholen, Platz 5 würde NIE reichen undundund. Diese mehrheitlichen Extrem Wiederholungen waren der Irrtum schlechthin und fertig.
Wer hier im Irrtum ist, das sind diejenigen, die extrem oft wiederholt haben, wenn ich irgendwas zu Stuttgart schrieb, dann wurde das eben nicht extrem oft wiederholt und zwar gar nicht.
Ich habe mich bei irgendwelchen sportl Prognosen NIE besonders hervorgetan, außer ich war mir extrem sicher. Zum Beispiel letzte Saison, wo BVB nach der Winterpause ein Heimspiel mehr hatte, gegen jeden direkten Konkurrenten ein Heimspiel hatte und ich mir sehr sicher war, daß die mickrigen 2 Pkt Rückstand sowieso aufgeholt werden könnten. DAS habe ich oft wiederholt. Nur das. Eine 90% Mehrheit konnte mit dieser extrem simplen und völlig unverfänglichen These nix anfangen, in Folge stieg der Aktienkurs für nix und wieder nix 50%, weil die CL eben doch klar gemacht wurde
Diese Saison konntest Du nix dergleichen von mir lesen, BVB hatte in Winterpause 6 Pkt Rückstand und eben nicht nur Heimspiele gg die direkten Konkurrenten.
Ich schrieb stattdessen, ich würde es nicht wissen, wäre tiefenentspannt, time will tell. Dann war ich monatelang nicht anwesend, das Forum eskalierte förmlich, tiefenentspannt, time will tell wurde zig Mal pseudoironisch und komplett intellektfrei wiederholt und was passiert? BVB Aktie hat sich von den Tiefstständen super deutlich erholt. Time will tell, Platz 5 hat eben doch gereicht. Niemand konnte wissen, daß Liverpool sich total blamiert und Aston Villa in Griechenland völlig versagt, hat aber auch kein einziger Optomist jemals gesagt. Die Skeptiker aber haben es endlos oft wiederholt, daß Bundesliga keinen 5. Platz bekommt, und genau diese endlosen Wiederholungen waren ein krasser Irrtum.
|