wieder 5 Dinger und dann ab in den Bus, aber in den nächsten Jahren wird es wieder interessanter. Bayern mach gerade bzw. seit Brazzo da am Ruder ist und insbesondere seit dem Kalle durch Olli ersetzt wurde erheblich teure Management Fehler. Corona hin oder her, aber die Zahl der ablösefreien (und qualitativ starken) Abgänge und Abgänge in SPE (Tolisso, Lewandowski?, Süle) sind grandios schlecht. Dazu die völlig überteuerten Hernandez, Sabitzer, Pavard, Upamecano(wobei ich dem noch Zeit schenke). Wenn die jetzt noch Rüdiger holen, statt 20 Mio. für Schlotterbeck auf den Tisch zu legen, lach ich mich weg. Ausser mit Nagelsmann hat man den grandiosen Kader echt herunter gewirtschaftet, vor allem in der Breite.
Der BVB wird nächste Saison auch ohne Haaland einen Sprung nach vorne machen. Süle ist ein Königstransfer, dazu werden Malen/Reyna ihre Qualitäten hoffentlich verstetigen. Wenn dann noch ein paar kluge und nicht überteuerten Transfers dazu kommen für die AV und ZM sowie ein Stoßstürmer gefunden wird, lässt sich auf diese punktemässig starke Saison aufbauen. (Und nicht kompletter Umbau) |