... hier bei Onvista beträgt rd. 338 Mio €. Schaue ich mir die Aktie bei Finanzen.net an, liegt sie bei rd. 43 Mio. € - das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Bei Sharedeals ist das die Aktie des Jahres . Naja, das was einer meiner Vorredner heute schrieb, ist nicht so verkeht mit Sharedeals - und , ja, ich habe auch Fincanna gekauft und mit 50 % Verlust verkauft. Heute habe ich mir mal 30 Stück von Catabasis gekauft und mal sehen ... Manchmal kommt es mir so vor, das Sharedeals ihre Ladenhüter aus dem NB-Club nur den anderen "zugänglich" mit gepolsterten Artikeln macht, damit die NB-Clubmitgleider ihren Ramsch ohne Verlust verkaufen können, wenn das Niveau wieder steigt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Auch habe ich mir seit meinem Fincanna-Trauma ein Sharedeals Musterdepot mit deren Empfehlungen angelet - da ist nicht viel gutes dabei ! Naja - viel habe ich nicht investiert. Geht es dann doch mal in Richtung 72 Dollar, reichen mir meine 30 Stüch für 6,32 € gekauft allemal aus. Bis dann mal wieder !!! |