Kann deine Entscheidung nachvollziehen. Ich realisiere meine Verluste allerdings meistens erst am Jahresende und habe deswegen meine CATB Position heute wieder etwas ausgebaut (nicht zum Nachmachen empfohlen). Normalerweise investiere ich Bios genau in solchen Situationen, ich war eben bei CATB leider etwas zu früh dran. Die KE ist durch, Cash reicht jetzt für die Phase 3 und das Medikament ist m.M.n. besser, als es der Markt momentan bewertet. Das outcome von solchen Studien kann sowieso keiner Vorhersagen (s.a SMMT). SMMT ist bereits draußen. Santhera ist trotz "erfolgreicher" P3 (vorläufig ?) draußen. Im DMD Markt verdienen jetzt hauptsächlich SRPT und PTCT und alle diese Firmen stehen nicht wirklich in Konkurrenz zueinanander, bzw bedienen nur Teilpopulationen. Ein potentielles Nasdaq delisting/ Reversesplit steht wenn erst 2019 an und bis dahin kann noch einiges passieren. Klar, die 1,50$ werden wir jetzt sobald nicht mehr sehen, aber vielleicht eine Spanne zwischen 1$-1,20$ und das sind 30%++ die Performance die Perceptive seit Jahren kontinuierlich abliefert. Der Markt bewertet EDASA mehr oder weniger mit 0 $. |