ein bisschen Lotterie und tappen im Dunkeln ist immer dabei. Deswegen versuche ich mich immer zuerst auf das Medikament und die Erkrankung zu konzentrieren. Wenn mir das nicht gefällt, schau ich mir den Rest meistens gar nicht weiter an. Klar, Ausnahmen gibt es immer. Edasa gefällt mir z.B. ziemlich gut, aber was da momentan bei CATB läuft bzw gelaufen ist, ist schon fast Unverständlich. Die einzige Erklärung für mich ist hier, dass man einfach zu jedem Preis die P3 starten wollte um im Rennen zu bleiben. Warum SRPT CATB nicht einfach schluckt, verstehe ich auch nicht. Naja, aber bei SMMT hat man gesehen, dass auch innovative Ansätze ein Schuss in den Ofen sein können und da hat SRPT auch Geld versenkt. Genauso wie damals Biomarin, als sie Prosensa übernommen haben. Vielleicht sind die Investoren einfach vorsichtiger geworden. Hätte z.B. auch nie gedacht, dass SMMTs Ezutromid komplett eingestellt wird. Große Kurssprünge (also über 1,5$) erwarte ich jetzt allerdings nicht mehr bis Ende 2019. |