das das gestern Abend nur eine Charge von 3,4 Stk gewesen ist. Die warten nat. bis der Kurs sich wieder fängt und dann hauen sie die nächste raus. Also gefährliches Spiel oder direkt das ganze mit nem Put abfangen
was soll denn diese Aussage "die anderen 17% wollen die auch noch weg haben,aber jeder wie er meint. "???
Die haben gestern schon massiv rausgehauen ... und es geht auch chargenweise weiter bis sie auf 17% sind. Einen Großteil wurde aber bereits schon plaziert
Nach Angaben von KKR und Permira vom Dienstagabend wird man nach Abschluss der Transaktion noch etwa 17 Prozent an ProSiebenSat1 halten. Nach dem Anteilsverkauf vom September dieses Jahres hielten die beiden noch einen Anteil von etwa 33 Prozent am Grundkapital von ProSiebenSat1.
Die Frage ist schon berechtigt, was machen die in Zukunft mit Ihrer restlichen Beteiligung von 17 %. Bin auch eher positiv für die Aktie gestimmt, aber eine Platzierung am unteren Ende der Bookbuilding-Spanne, kann man auch negativ interpretieren. Von daher würde ich jetzt nicht blind in Calls investieren.
Wäre ja schlecht wenn sie nicht stabil wäre ;-). Der Gesamtmarkt ist heute eh etwas zurück, von daher erwarte ich heute auch keine großén Sprünge. Bis Freitag will ich sie aber wieder > 32 sehen!
Lavena werde in ähnlichen Abständen wie bisher vollständig aussteigen, dieser Plan sei bereits kommuniziert worden, sagte Analystin Elena Plakhina von Independent Research. Daher sei auch die heutige Platzierung keine Überraschung. Mit dem Blick auf die Dax-Fantasie äußerte sich die Expertin etwas zurückhaltend. Sie rechnet aber mit einem Tausch, sobald sich ein Abstiegskandidat aus dem Leitindex herauskristallisiere./fat/ag/kja