na da hat´s wohl nen kurzen Kurzschluss im Oberstübchen bei Jürgen gegeben :-D
1. Bei 19€ tirfft die Aktie (wenn überhaupt) nicht auf einen Widerstand, sondern auf eine Unterstützung.
2. Auf dem Weg zu 19€ gibt es noch gefühlte 100 andere stärkere Unterstützungen (Bsp.: 29,80, 28,00, sehr starke 26,... usw usw.
3. Was, on god´s green earth, sollen Syrien, die FED, "Kursschwächen von vielen AG,s und Indizes" (mein absoluter Favorit in dieser Parade des Schwachsinns), mit dem Kursverlauf einer Medien-AG zu tun haben. Wenn man eine Information daraus ableiten müsste, dann wohl, dass P7S1 gerade von dem Medienrummel wegen der Wahl durch großes Publikumsinteresse profitiert.
4. Charttechnisch ist diese Aktie in einem blitzsauberen Aufwärtstrend, das sollte aber selbst ein Anfänger sehen können. Dass es trotzdem zu Kurseinbrüchen kommen kann ist genauso klar, wie dass ein Aufwärtstrend nie ewig hält. Was nicht klar ist, ist in meinen Augen Jürgens Argumentation.
Aber ich bin mir relativ sicher, dass der Jürgen seinen Traumeinstand wohl nicht mehr so bald sehen wird und sich wohl deswegen auch in Kürze aus Frustration aus dem Forum verabschieden wird :D |