ich glaube nicht, dass amiral gestion mit dem verkaufen schon fertig ist. AG hielt über 7% der aktien, bzw. fast 1,1 mio aktien. im januar fielen sie unter 5%, ich beziehe mich auf folgende meldung: -------------------------------------------------- Cegedim: Amiral Gestion fällt unter 5% der abgegebenen Stimmen 14. Januar 2025 um 23:16 Uhr AEDT Aktie Amiral Gestion, das im Namen der Mittel unter seiner Leitung handelt, hat der AMF gegenüber erklärt, dass es am 8. Januar nach dem Verkauf von Aktien auf dem Markt unter die Schwelle von 5% der Stimmrechte von Cegedim gekreuzt hat.
Die Verwaltungsgesellschaft erklärte, dass sie 1.087.282 Cegedim-Aktien im Namen der oben genannten Mittel hielt, was die gleiche Anzahl von Stimmrechten, d.h. 7,71% des Kapitals und 4,95 % der Stimmrechte der Gruppe für medizinische Informationen und Dienstleistungen.
Copyright (c) 2025 CercleFinance.com. Alle Rechte vorbehalten. Aktie
Zum Originalartikel. Haftungsausschluss ende der meldung--------------------------------------------------
kommt drauf an, ob AG alles verkaufen will oder nur den anteil reduzieren. ich gehe von ersterem aus, und deshalb sehe ich den heutigen kurstag bei cegedim nur als pause der weiteren verkäufe |