Wir haben jetzt Mitte März und laut Aussagen des MM sollten noch in diesem Quartal die Ergebnisse vorliegen. Wenn keine guten Ergebnisse kommen oder Burey keine Ergebnisse liefern kann (und von diesem Prinzip bin ich nach wie vor überzeugt), dann würden sie irgendeine hübsche Präsentation veröffentlichen, mit schönen kleinen Bildchen, etc. - Hinhaltetaktik eben. Dies habe ich leider schon oft bei diversen Unternehmen beobachtet. Auch bei denen, welchen man diese handhabe nicht zugetraut hätte (nein, jetzt keine Namen). Aber ich halte daran fest, dass wenn lange Zeit nichts kommt (jedoch der Cash-Bestand u.s.w. relativ gut aussieht), die nächste Nachricht Positives zu Tage fördern wird. Eckhof sollte nun seinem Ruf gerecht werden (bzw. die Chance nach Carnavale/Erongo/... nutzen) und mit Burey den nächsten Megadeal forcieren. Streng dich an Klaus! Es wird Zeit, den Erfolg von Moto zu wiederholen. Schliesslich glaube ich an dich... Dies ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und ich wäre froh zu hören, wie andere Interessenten dies sehen.
Beste Grüsse, Oki-Wan 2.0 |