Hallo und Grüsse. In den letzten Tagen habe ich mich darum bemüht, noch mehr über den aktuellen Status bei BYR zu erfahren. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe wirklich für dich und andere Noch-Investierte, dass Burey ein richtig gutes MGD-Update veröffentlicht. "Richtig gut" bedeutet hier, dass die ursprüngliche Jorc-Studie um das Doppelte höher sein muss. Die Kapitalausstattung ist nach wie vor zwar gut bis sehr gut für ein Unternehmen dieser Grösse, aber dass die sich so lange Zeit gelassen haben mit der nächsten Mitteilung macht mich stutzig. Es scheint als hätte Burey nicht die Ergebnisse bekommen, die erwartet wurden - und so spielen sie auf Zeit, um möglichst eine positive Folgemeldung zusammen mit der eigentlichen (eher negativen) Hauptmeldung zu veröffentlichen, um die Aufmerksamkeit abzulenken und gleichzeitig die Hauptmeldung zu relativieren. Dies ist freilich nur meine Meinung. Aber nach all der Warterei scheint mir diese Möglichkeit sehr wahrscheinlich. Die PR-Abteilung gibt meines Erachtens auch keine nützlichen und vor allem weiterhelfenden Antworten, eher ausweichende Kommentare. Sobald jemand Weiterführendes erfährt, wäre ich sehr glücklich, wenn diese Person ihre Informationen hier postet.
Beste Grüsse, Oki-Wan 2.0 |