Hab grad die Hinrichtung gesehen.

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 25.05.04 23:40
eröffnet am: 13.05.04 11:11 von: Mr Fragezei. Anzahl Beiträge: 167
neuester Beitrag: 25.05.04 23:40 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 29562
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  

13.05.04 16:57

749 Postings, 7546 Tage ipollitdas ist ja klar, dass jetzt diese

Verschwörungstheorien aufkommen... sie sagen mehr über die aus, die sie sich zurechtlegen und nähren, als über die Tat selber.

Das wäre schon sehr logisch, dass Fälscher (am besten noch der CIA) aus Versehen die falsche Uhrzeit einblenden... vollkommend absurd

es ist nicht die erste derartige Tat von islamistischen Terroristen... vor kurzem wurde ein Italiener bei laufender Kamera erschossen, vor zwei Jahren einer auf die gleiche Art geköpft. Die ganzen Terrorvideos enthalten derartige Szenen wie z.B. die von Tschetschenien.

Über die Website, von der das Video stammt, kamen in der Vergangenheit, wenn ich das richtig verstanden habe, schon zahlreiche Bekennervideos usw. der El Kaida... aber diese sind wahrscheinlich auch nur vom CIA gehackt... vielleicht gibt es ja am Ende gar keine El Kaida... alles ist nur eine Inszenierung der CIA gedreht in Hollywood der bösen Amerikaner nach dem Drehbuch von Georg Bush... lächerlich

@soulsurfer ... ich glaube nicht, dass diese Bilder den Forumkonventionen entsprechen...  

13.05.04 17:09

2235 Postings, 8352 Tage AlanG.@ipollit

du bist auf dem richtigen Weg, jetzt mußt du nur noch Mammi und Pappi Tschüß sagen, dann hast du es geschafft, und bist endlich frei  

13.05.04 17:12

2235 Postings, 8352 Tage AlanG.Beim CIA wird man nervös

Beim CIA wird man nervös  

Amerikanische Geheimdienstagenten machen die Berichte über brutale Verhörmethoden offenbar nervös. "Einige der Beteiligten fürchten, dass es irgendwann einen anderen Präsidenten gibt, die Stimmung in der Bevölkerung umschlägt und sie zur Rechenschaft gezogen werden", zitierte die "New York Times" einen Beamten.

NT-V  

13.05.04 17:20

2273 Postings, 7555 Tage TomIndustryIIhabt ihr nicht mein posting gesehen?

man geht jetzt davon aus, dass dieser ami ein konvertierter islami war, der wohl die falschen freunde hatte...  

13.05.04 17:28

9095 Postings, 8509 Tage BoersiatorNach 96&98 klinke ich mich aus!

Ihr seit doch wohl völlig bescheuert, Fotos und sogar Links zu dem Video hier zu posten!

Geilt ihr euch daran auf oder was? Wie krank seit ihr??!

Dieser Thread gehört closed and deleted.  

13.05.04 17:32

2273 Postings, 7555 Tage TomIndustryIIdiese bilder verstossen gegen alles,

was man sich erdenken kann. bitte löschen.  

13.05.04 17:55

4560 Postings, 8900 Tage Sitting BullHallo Ariva,

schläft Ihr? Bitte sofort Thread 98 löschen!!!  

13.05.04 18:12

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarWas hier abgeht ist nicht mehr feierlich..

Egal ob es das Posten dieser Bilder oder die Anfeindungen in diesem Thread und der letzten Tage sind..nur noch wüste Beschimpfungen untereinander, ANschuldigungen und Unterstellungen! Wenn das hier das Verständnis eines Miteinander in einem zivilisiertem Talkforum ist und man auf einer eigentlich gemeinsamen Grundlage (gegen Gewalt und Krieg) derart diskutiert wundert mich mittlerweile auch nicht mehr der Umgang der Menschen weltweit, egal zu welchem "Lager" gehörend.


Der Fortschritt hat uns mittlerweile "rückschrittig" gemacht..bin mal gespannt wo wir stehen bleiben..wenn überhaupt!

sports*


PS: Es muss auch schon was dran sein wenn Generationen, die extremstes Leid im eigenen Land über zwei (!) Weltkriege hinweg ansehen mussten bzw. beteiligt waren , in der Gegenwart nun sagen : "Ich beneide dich nicht um deine Zukunft, wenn der Mensch denkt er sei am Abgrund tuen sich stets neue Abgründe auf..wo das hin führt erlebe ich zum Glück nicht mehr mit!"  

13.05.04 18:14
1

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Ich habe da mal eine Frage

Wieso regen sich ausgerechnet die Kriegsbefürworter am meißten auf?
Dachten sie vielleicht, dass es eine Wattebällchenschlacht wird? So eine Art Gotscha?
Erinnert sich noch Jemand an den Nahostexperten Peter Scholl Latour, dieser Mann nuschelt zwar gewaltig, aber er hat alles haargenau vorhergesagt.
Ich kann mich noch gut erinnern, er wurde in Talkrunden von unseren Dauerquatschern nur müde belächelt und als alter Spinner abgetan.
Sollten seine Weissagungen weiter so punktgenau eintreffen war das alles erst der Anfang.  

13.05.04 18:49

749 Postings, 7546 Tage ipollit@zombi

Was hat Terror mit Krieg zu tun? Ist der Terror eine Folge des Kriegs? Allgemein bezeichnet man die absichtliche und geplante Tötung von Zivilisten als Kriegsverbrechen... oder einfach als Mord. Krieg bringt sicherlich durch die extremen Situationen immer Verbrechen mit sich, was sich wohl niemals vermeiden läßt, obwohl ich nicht deshalb grundsätzlich gegen Kriege bin, denn Kriege können auch noch größeres Leid verhindern. Hätten z.B. vor 10 Jahren irgendwelche Truppen militärisch in Ruanda eingegriffen, wäre wahrscheinlich nicht ein ganzes Volk mit fast 1 Mio. Menschen ermordet worden. Aber dieser Mord hat nichts mit dem Krieg, den Folterungen oder dem Irak oder gar dem Islam zu tun... er ist monströs von irgendwelchen Geisteskranken begangen, um die Welt zu schocken. Wahrscheinlich handelt es sich bei diesen Terroristen nicht mal um Iraker... ihr Ziel ist Terror und weiter nichts... sie morden so lange bis sie selber sterben. Für sie gibt es keinen Weg zurück in die Zivilisationen der Menschheit.  

13.05.04 20:00

8301 Postings, 8530 Tage maxperformancedie Photos hätte es echt nicht

gebraucht.

Links hätten es auch getan, für die sich
visuell von dem Greuel überzeugen wollen.



gruß Maxp.  

13.05.04 20:13

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Ich sehe einen großen Unterschied

ob man mit Tomahawks in Wohnsiedlungen ballert oder ob man mit Panzerfäusten einen Konvoi angreift. Auf der einen Seite sterben viele Zivilisten auf der anderen bezahlte
Kämpfer. Es wird dort eine Menge Terroristennachwuchs gefunden. Wenn jemand meine Familie wegbomt hätte ich auch keinen größeren Wunsch als Auge um Auge!
Dieser Krieg wurde auf Lügen aufgebaut um einige Amigos noch reicher zu machen.
Man kann nicht in einem Atemzug sagen: Wir befreien Euch und bringen die Demokratie, aber tote Irakies interessieren uns nicht, die werden nicht gezählt. Mir würde als Iraki auch die Kinnlade runterfallen.
Gewalt erzeugt immer Hass, dieser Hass hat 1000 Möglichkeiten sich zu entladen.
Natürlich versammeln sich alle Terroristen dieser Welt im Irak, nirgendwo gibt es für sie mehr Unterstützung und nirgendwo können sie den verhassten Feind leichter bekämpfen als im Irak.
Terroristen oder Freiheitskämpfer, alles eine Betrachtungsweise.
Wer im Krieg Moral und Ehre einfordert muß schon ziemlich naiv sein.
Die einen haben eine Hightecharmee die Anderen müssen anders zurecht kommen.
Wenn die Moslems ewig als Barbaren, Terroristen, Kufnukken und Kameltreiber beschimpft werden, solltet Ihr Euch nicht wundern wenn sie sich auch so benehmen.
Geniest den Tag , so ruhig wie heute wird es nie wieder werden, denn der Krieg wird weltweit stattfinden.
Und bedankt Euch bei den Amerikanern, denn sie haben die Büchse der Pandorra bis zum Anschlag geöffnet.
Und ipollit, dein Ruanda hatte einfach das Pech, dass eine Intervetion keine Dollars verspricht. Soviel zu der selbsternannten Weltpolizei!
 

13.05.04 20:15

2576 Postings, 8564 Tage HungerhahnIst der Mensch von Natur aus grausam?

Die Hinrichtung, die US-Folter, der Holocaust, die Greuel der Roten Armee, der Bromberger Blutsonntag, das Massaker von My Lai, die Lebendbegräbnisse der Vietcong und viele andere Beispiele weisen in diese Richtung.

Wenn ich alle Beispiele aufzählen würde, könnte ich 2 GB an Text füllen.  

13.05.04 21:21

221 Postings, 7346 Tage Aktionär240Bitte lesen

Echt schade dass die Menschen nur wegen der Religion töten bzw einen Krieg anfangen. Jammerschade dass wenn es Gott gibt und er nicht einfach mal runterkommt und uns sagt: Hey Kinder es gibt nur mich, bitte hört doch auf euch umzubringen. Bitte liebt euch und paart euch. Ihr könnt doch stolz auf das "Leben" sein. Seid froh dass ihr überhaupt lebt. Bitte vergesst mich und hört bitte mit dem dummen Krieg auf. Bitte hasst euch nicht auch wegen der unterschiedlichen Hautfarbe. Ihr lebt auf der Welt und die Hautfarben bzw haarfarbe etc sind von der erde natur aus. Bitte benehmt euch. Ihr seid Menschen und keine Raubtiere. Benutzt euren Hirn und lebt in Frieden. Bitte seid nicht so gierig und lasst andere Menschen sterben die Hungern müssen. Bitte lasst euch nicht zu dass man euch hasst. Bitte lernt euch zu lieben." Nur schade dass hier auf der Welt kein Gefühl gibt. Immer nur so sachlich und extrem. Man denkt nur an sich und an sein fettes vermögen. Und die armen müssen leiden. Ich finde es grauenhaft. Ich kann mir nicht vorstellen dass mal hier auf der Welt eines Tages endlich nur frieden gibt.  

13.05.04 23:06
1

12850 Postings, 8142 Tage Immobilienhaiich hab da mal ein paar verständnisfragen

vielleicht könnt ihr mir da helfen....

1.) Warum taucht das Video just in dem Moment in der Öffentlichkeit auf, in dem Mr. Bush und Mr. Rumsfeld vor dem Untersuchungsausschuss zugeben müssen, das da noch vielmehr und zwar äußerst prekäre Folterfotos existieren?

2.) Die Amerikaner beklagen immer wieder, dass ausländische Terroristen in den Irak schwemmen, wie kann dann ein Zivilist, der keiner Firma angehört die dort unten Staatsauftrage ausführt, der keiner zivilen Hilfsorganisation angehört, einfach so in den Irak einreisen? Gibt doch nur US-Militärflüge dort und keinen zivilen Luftverkehr New York-Bagdad nonstop? Und die Grenzübergänge sind sicherlich auch alle unbewacht.

3.) Was für Aufträge sucht jemand mit ner kleinen Firma für Antennenbau und Reparatur im Irak? Alleine die Transportkosten für Material dort runter sind so exorbitant hoch, das es sich nur für einen Multikonzern lohnt, der das ganze über die Masse abfedert.

4.) Wenn ich zurückdenke an 1999 was Steven Spielberg mit einem 75 Millionen Dollar-Budget für ein 20 Minuten-die-landung-in-der-normandie-Intro in "Der Soldat James Ryan" gezaubert hat, was kann dann eine CIA mit einem multimilliarden-dollarbudget?

5.) Wenn 18 jährige Schüler aus Deutschland, einen Computerwurm programmieren können, der Weltweit schaden anrichtet, der ein unternehmen wie Delta-Airlines dazu zwingt Flüge zu streichen, und sich selbst auf fremden computern zu reproduzieren, warum kann dann eine CIA wo hochbezahlte Computerexperten sitzen und die im Rahmen der nationalen sicherheit sicherlich auf Source-Codes von Microsoft zurückgreifen können nicht so nen einzelnden server ausfindig machen und blockieren auf dem das video hochgeladen und verbreitet wird.

 

13.05.04 23:22

749 Postings, 7546 Tage ipollit@immo

ich glaube eher, du willst nicht wahrhaben, dass deine "Freunde" (denn die Feinde deiner Feinde sind doch deine Freunde, oder?) zu so bestialischen Morden in der Lage sind. Aber das ist ja typisch... der 11.9. war ein fake, Madrid war ein fake und das war eben auch ein fake... so einfach ist die Welt und so leicht lassen sich Feindbilder aufrecht erhalten. Warum hat der CIA denn den Italiener umgebracht, welchen Grund hast du denn dafür parat, was kam dir denn da komisch vor?

und das es dafür noch grüne Sterne gibt, zeigt doch, was für Schwachmaten sich bei ariva rumtreiben... (sorry mir fehlt jedes Verständnis dafür)  

13.05.04 23:34

2184 Postings, 8353 Tage boomeripollit, Du schreibst, was ich seit Jahren denke

und das es dafür noch grüne Sterne gibt, zeigt doch, was für Schwachmaten sich bei ariva rumtreiben... (sorry mir fehlt jedes Verständnis dafür)

Man kann hier viele Poster einfach nicht für voll nehmen

und sie nur verarschen. Dann hat man u.U. noch ein wenig

Spass dabei.

Grüezi

boomer

 

 

 

13.05.04 23:37
1

59073 Postings, 8550 Tage zombi17@ipollit

So schwer ist es doch nicht.
Drehe die Medallie mal um und sei wirklich nicht voreingenommen.
Tue mal beiseite das die Weissbrote und auch die Braunaugen zusammenhalten.
Du hast einen scheiß Führer den du nicht abkannst aber zufälligerweise steht dein Haus neben einem strategischen Ziel. Die Rakete trifft zwar das richtige Ziel aber die umherfliegenden Trümmer töten deine Familie.
Jetzt willst du mir erzählen das Du mit einem Sternenbanner auf die Strasse rennst und die Befreiung feierst?
Du hasst in diesem Moment nicht Saddam, sondern alles was Amerika ist.
Wenn du mir jetzt widersprichst bist du nicht ehrlich.  

13.05.04 23:46

12850 Postings, 8142 Tage Immobilienhaialle die den bildern so uneingeschränkt vertrauen



es stellte sich vor nicht ganz 60 jahren schon mal die frage warum ein ganzes volk blind war...  

13.05.04 23:51

2184 Postings, 8353 Tage boomeroh, der "gute" Volksempfänger, N8 o. T.

13.05.04 23:54

42128 Postings, 9043 Tage satyr@ Immo das schlimme war die wussten was da

rauskommt,den im Volksmund hiess der Volksempfänger Göbbelschnautze.
 

14.05.04 00:04

749 Postings, 7546 Tage ipollit@immo

so ein Teil sitzt in deinem Kopf, wenn du mich fragst...  

14.05.04 00:09

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeZombi, da bleibt aber noch die Frage

was hat das, was du sagst mit dem zu tun, was ipollit auf Immo erwidert hat? Zu jedem dramatischen Ereignis entsteht irgendeine Verschwörungstheorie, oder auch mehrere. Ich verstehe ja, dass die Bilder(USA)/das Video(AlKaida) schwer verdauliche Brocken sind, vor allem wenn man sich schon festgelegt hatte, wer die jeweils "Bösen" im Spiel sind. Und da hat ipollit recht: Verschwörungstheorien sind allein dazu da, Weltbilder zu retten.

Aber warum kann man die Dinge denn nicht zunächst einmal für sich stehen lassen und beurteilen? Es gibt keine zwangsläufige KAUSALITÄT zwischen den Ereignissen (wohl einen Zusammenhang).

Der Krieg als solcher ist nicht clean. Für sich genommen ist er brutal. Auch das ist nicht USA-spezifisch. Aber auch nicht typisch für die Araber oder sonstwen. Das haben Kriege so an sich. Leider sind sie manchmal unausweichlich, auch für den der nicht unbedingt will, weil leider manchmal welche unbedingt wollen. Oder weil man nicht mehr zusehen will und kann. Oder...

Es ist keineswegs zwingend logisch, dass die Folterungen durch USAler  eine Konsequenz des (umstrittenen, nicht legitimen) Krieges der USA gegen Irak sind. Genausowenig entspricht dies dem logischen Handlungsmuster DER USA - dies zu behaupten, ist reine IDEOLOGIE.

Geanausowenig entspringt aus dem Angriff der USA gegen das mörderische Regime Saddams logischerweise Terror und diese Form monströser Gewalt, wie sie in dem Video DEMONSTRIERT wird. (Auch wenn die Handelnden diesen Zusammenhang KAUSAL darstellen - so funktioniert IDEOLOGIE).

Diese Dinge passieren alle in einem Zusammenhang, den man noch sehr viel weiter spinnen müsste, aber alle Versuche da jeweils geradlinige Ursache-Wirkung-Geschichten zu formen, gehen einfach an der Komplexität der Lage vorbei.

Gruß BarCode
 

14.05.04 00:20

749 Postings, 7546 Tage ipollit@zombi

soweit ist das ja richtig... aber diese Mörder sind keine Iraker und wenn doch, meinst du also in so einem Fall sollte ich dann dem erst besten Amerikaner oder jemanden, den ich dafür halte, den Kopf abschneiden und das am besten noch auf Band aufnehmen? Kannst du dir vorstellen, so tief zu sinken, einem wehrlosen (und eigentlich unbeteiligten) Menschen mit einem Messer den Kopf abzutrennen? Stell dir mal vor, deine Familie wird vollkommend unschuldig bei einem Autounfall getötet, weil irgend so ein bekloppter Autofahrer über die Autobahn rast... wenn bringst du denn dann um? Denn nächst besten, der gerade die Straße entlang kommt? Und wie machst du es? Auch schön blutig mit einem Messer?

so krankhafte Morde sind die Abgründe des Menschen und durch nichts zu entschuldigen oder zu relativieren...  

14.05.04 00:48
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeEs geht aber noch schlimmer.

Es gab mal Barbaren, die haben die Tötung richtig perfektioniert. Da wurden vorher sogar die noch verwertbaren "Materialien" wie Goldzähne etc. säuberlich vor den Morden gesammelt. Aber das muss in einem fernen Land lange vor dieser Zeit gewesen sein. Sowas machen ja nichtmal die Moslem-Terroristen.


Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben