Wenn ONTOP sagt das ich Kinderkram verbreite... ist es seine Meinung ihm selbst überlassen wie er über dies und jenes denkt.
Ebenso iat es seine Meinung wenn er Conergy auf 1-2 Jahre als Internationalen Sieger sieht... vielleicht nur seine aber nicht meine !
Solarmodule entwickel sich weiter sie werden besser, billiger und werden mehrere Einsatzmöglichkeiten bitten als das was der Markt bis heute kennt.....Warum hat Shell wohl den alten Kram an Solarworld verkauft...kurz Technologischer Fortschritt in Kupfermodule....den Silizium ist ein knappes gut!!!
Zweitens was passiert wenn die Subventionen von heute bald weg fallen...?
Antwort:
Die teuren Module werden noch teuerer und der Umsatz geht zurück !!!!
International ist man vom Euro/Dollar abhängig schlecht wenn der kurs hoch ist..uch 1,4448 €/$
Ich wollte Heute erst den Gesamten Solarsektor Shorten aber zur Zeit ist noch zu viel Gier im Markt...und BMO ist schon das 3 mal Ausgestopt worden....darum bin ich hier Vorsichtig mit meiner Wortwahl... und zu dem ist schon wieder Hurrikan Saison..:-)
Bin aus Conergy raus +-0, das soll aber nicht heißt das es hier nicht auch noch höher gehen könnte...das könnte es wohl aber neue bessere Chancen kommen bestimmt!!!!
--------------------------------------------------
Noch mal zu meinen Kinderkram.....
Meine ware Trefferquote ist Hoch und mit Absicht nicht für Heinz und Kunz ersichtlich !
Wie Hoch sie ist? Zu hoch das ihr es glauben würdet, darum pralle ich auch nicht damit!
Warum denkt hier wohl bin ich in Conergy nicht unter 36 € ausgestopt worden...?
Weil ich blöd bin ?
Komisch anderen Aktien die ich hier empfohlen habe da bin ich doch auch mit -1 % - 2 % ausgestopt worden oder ?
Warum also habe ich bei Conergy schon mit 15 % im Minus gelegen und nicht verkauft?
Antwort:
Weil ich weiß was ich tue... und meine Quote hoch steht ...wenn ich bei Conergy Real getradet hätte wäre ich bei 34,50 € mit 11 % im Plus...den ich glaube nicht das ich Real mein Stoplos vergessen hätte :-/...
Fakt ist ich ging sehr wohl davon aus das wir wieder Steigen werden....und diese Einschätzung hat nichts damit zu tun das die Analysten Kurzziele von 27 € - 44 € sehen und wir gerade im unteren Drittel standen, wo diese wieder feißig Sammeln...NEIN !
Wenn ihr meine wahre Tefferquote einsehen könntet...so würdet ihr nicht erstaunt sein das ich es mir leisten kann AUCH MAL OHNE ein Stoplos aus zu kommen !!!
Real ist mir aber ein Stoplos angenehmer ( Vorteile liegen auf der Hand )...aber durch die hoch Quote nicht zwingend notwendig hier bei Ariva :-)
Also ONTOP ....Empfehl du doch mal was....und du hast mehrere Vorteil als ich, du darfst so viele Stops verwenden wie du magst, zudem darfst du die beste Methode anwenden die du kennst um zu gewinnen, wir habe auch Zeit und warten falls du die passenden Aktien nicht sofort findest. Bin ich nicht gnädig ?...wir lernen alle gern dazu :-/!!!
Und wenn du uns dein können bewiesen hast, mit breiter Brust zum Siegerpult schwingst und uns die Gewinne vor singst und gar vor Eitelkeit schon stin...
ja dann werde ich kommen und fragen, welche Argumente bei deinen Trades kammen zum Tragen ist deine Antwort nicht plausibel und genau....dann tut es mir leid, ich halte dich trotzdem nicht für schlau :-\ ?
Darum überlege dir genau was du kaufst sei mal schlau.....den ,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht, sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
Den ohne Argumente, gleich ohne Sinn...bei deinen Trades ein aufen Glück steckt drin!!!
Wenn Trades nur mit Glück gelingen so wird der Gerichtsvollzieher macht klingeling.
Und ?
Wieder was gelernt?
Die größe der Argumente ist entscheidend....sonst nichts!!!!!
|
Angehängte Grafik:
brutale_179.gif