Hypoport HV 2018 Fragen und Anregungen

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 11.01.19 15:53
eröffnet am: 21.03.18 11:36 von: Netfox Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 11.01.19 15:53 von: Hein_Blöd Leser gesamt: 27304
davon Heute: 11
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 |
 

09.05.18 12:05
5

1027 Postings, 8709 Tage königtja

Die Mods hier bei Ariva handeln in der Tat ganz offenbar stoisch nach einem starren Regelkatalog. Fingerspitzengefühl völlige Fehlanzeige!

Mit der Zeit beschleicht einen so ein Gedanke, dass hinter den Mods gar keine Menschen stehen, sondern im Hintergrund eine rational agierende KI Technik eingeführt wurde.
Vielleicht moderieren hier aber auch ein paar gelangweilte Berliner Spitzenpolitiker nebenberuflich mit (Achtung: Satire und keine Unterstellung!)

Aber aufgepasst liebe Ariva-Geschäftsführung:
Mir ist kein Unternehmen bekannt, dass seine eigenen wertschaffenden Kunden dauerhaft mit Füßen tritt und mit solch einer Methode langfristig erfolgreich wächst..
Im Gegenteil: Unternehmen mit Sachverstand versuchen "produktive" Kunden positiv zu unterstützen, zu fördern und Ihnen Wertschätzung zu erteilen.
Ein Kunde, die viel Aufwand verursacht, dem Geschäftsmodell keinerlei Benefit beisteuern kann und sich zudem noch stringent destruktiv verhält, wird normalerweise schnell als "unproduktiv" eingestuft und beizeiten aussortiert.

Fazit: Wir bleiben hier alle, weil Eure Plattform ganz nett ist und wir uns hier mehr oder weniger zufällig zusammengefunden haben. Aber das muss ja nicht für alle Ewigkeit so bleiben...
Macht nur weiter so, Ihr seid ganz toll!  

10.05.18 12:30

1376 Postings, 2615 Tage TheseusXDanke Netfox

für deine Mühen. Die vielen Sternchen hast du dir mehr als verdient.  

10.05.18 21:07

382 Postings, 2779 Tage Dualis_777@ auch von mir ein herzliches Danke an Netfox

Ich bin erst heute dazu gekommen, mir hier alles durchzulesen. Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben uns an der HV auf diesem Wege teilhaben zu lassen.  Dafür gebührt Dir mindestens ein extra Stern.  

11.01.19 15:53

554 Postings, 2049 Tage Hein_BlödTermin HV 2019

Servus,
hier mal das Datum 2019, ich hatte schon mal früher danach gesucht...
Die ordentliche Hauptversammlung der Hypoport AG findet voraussichtlich* am Mittwoch, den 15. Mai 2019 statt.
* Termin vorläufig. Änderungen vorbehalten.

Ist ein bißchen blöd mitten in der Woche, der Freitag als Randtag ist (mir) deutlich sympatischer.

vg    

Seite: 1 | 2 |
 
   Antwort einfügen - nach oben