Hab mich hier schon länger nichtmehr gemeldet. Aber ich verfolge die MagForce-Geschichte weiter mit und hab heute auch ein paar Aktien geholt. Wäre ja ärgerlich, wenn die Position ganz winzig ist und es dann zu einer zacking Verdreifachung oder so kommt.
Bei so einer Situation wie MagForce ist trotz der laangen Jahre immernoch eine Möglichkeit, dass aus dem micro-cap ein small-cap wird. Und zwar könnte das ganz schnell passieren, wenn es bei der Prostatakrebs-Anwendung zu FDA approval kommt!
Ich schau mir gerade meine Notizen zu MagForce an. - Im Juni 2019 hatte Ben Lipps sich 470.589 Aktien gekauft, für €4.25 jede, also €2.000.003,25 eingesetzt. - Juli 2020 hat eine 'Edison research' Studio vermutet, dass bis 2026 etwa 37.500 Patienten pro Jahr behandelt werden könnten und das ein Umsatz von $265m wären. - Ben Lipps hatte, ich denke 2019, gesagt: "Ich bin zuversichtlich, dass wir, nach erfolgreicher Zulassung in den USA, in fünf Jahren Umsätze von über 200 Millionen Euro bei einer sehr günstigen EBITDA-Marge erzielen können." - ca 150.000 Patienten kommen in den USA jährlich (!) neu in den intermediären Risikostatus, dann muss eine Behandlung innerhalb von 12 Monaten erfolgen. |