es ist für den Krebs natürlich Wurst, doch Biotechnologiefirmen werden höher bewertet als Medizintechnikfirmen. Du hast die Bewertung angesprochen und da ist es eben nicht gleich. Wenn mal Einnahmen fliessen sieht es vielleicht anders aus. Magforce muß jedoch auch nach Zulassungen noch viel Geld in die Hand nehmen um Nano Aktivatoren zu installieren. Biotechs benötigen nur Geld für weitere Zulassungen und die zugehörigen Studien. Dies benötigt jedoch Magforce auch für weitere Anwendungsgebiete. Wenn ein Biotech ein Medikament für eine Anwendung zugelassen hat, dann müßen sie in dem Markt nur noch verkaufen. Magforce muß entweder Nano Aktivatoren installieren oder Kliniken finden, die Nano Aktivatoren kaufen, was für eine Klinik ein größerer Schritt ist als nur ein Medikament einzusetzen, was auch sofort wieder beendet werden kann. Ich will damit nur sagen, daß eine gleiche Bewertung nicht geht. Ich will auch nicht bashen. Ich bin investiert und möchte mehr als die aktuellen etwas über 10% Gewinn machen. Ich bin auch überzeugt, das sollte klappen, jedoch nicht sofort. |