netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2114
neuester Beitrag: 15.04.21 14:02
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 52838
neuester Beitrag: 15.04.21 14:02 von: Hans R. Leser gesamt: 4942926
davon Heute: 3089
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2112 | 2113 | 2114 | 2114   

17.11.16 23:32
56

3614 Postings, 4214 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2112 | 2113 | 2114 | 2114   
52812 Postings ausgeblendet.

14.04.21 21:03

4068 Postings, 2234 Tage Panellwow

wieder 15% Gewinn abkassiert ( realisiert  ) durch die letzten Tage und nicht zu den TOP- VK-Kursen.  

14.04.21 21:35

1391 Postings, 1138 Tage Lausiimache

ich ohne Stress mit meinen Kryptos. Aber schön, dass Du endlich mal Gesicht zeigst. NC ist egal, diese Firma ist Dir egal, Du versuchst nur Gewinne zu generieren. Ich hoffe, das lesen hier viele, viele potentielle Anleger. Sie sehen hoffentlich, was es hier für schräge Investoren gibt. Wie kannst Du morgens noch in den Spiegel schauen? Pfui.  

14.04.21 22:19

4068 Postings, 2234 Tage PanellEy Lausii

hast du es nicht immer nicht kapiert...soll ich Bilder malen oder es vor tanzen.

"Hier" ist Börse und nicht die Pfarrgemeinde daheim. Sicher ist mir Netcents egal, so wie ich Netcents egal bin. Ich will Netcents nicht heiraten oder sowas.

Ich will mit und durch  Netcents Geld verdienen,- nicht mehr, nicht weniger. Was faselst du hier von " wahrem Gesicht zeigen " !?
Meinst du hier sind die Leute für Sozialarbeiten unterwegs ?!

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass du hier ganz mächtig was falsch verstehst, worum es  hier und an der Börse geht. Das deckt sich auch mit deinen dubiosen Verhalten und Postings hier.

Geh mal in dich und lese dir mal alles so durch in Bezug auf Börse, Aktionäre, Geld verdienen, Traden, kaufen, verkaufen usw. ...und ha, dass man über die Börse Gewinne machen möchte möglichst. Aber all das scheint dir irgendwie nicht geläufig zu sein.

Du du regst dich darüber auf, dass man dich nicht versteht und Andere zocken hier "Frischlinge" ab. Fühlst du dich durch andere Aktionäre abgezockt, die dir mal NC-Aktien verkauft haben, die du als Kauforder eingestellt hast und damit bekundet hast, dass du bereit bist dafür den Kurs zu bezahlen, den du eingestellt hast !? Ist jetzt der Aktionär ein Frischlings-Abzocker, der dir mal die Aktien verkauft hast, die in deiner Order standen ?!

Dem Herrscher ist es ja " aus versehen " passiert, dass er von anderen Aktionären billig NC-Aktien gekauft und dann wieder teuer verkauft hat. Er hat bestimmt auch versucht das alles rückgängig zu machen und zu reklamieren, weil es ja ein Versehen war.

Ich komme mir hier echt vor wie im Börsen-Vorschul-Kindergarten.  

15.04.21 00:40
1

1325 Postings, 1464 Tage Hans R.Was macht eigentlich die Netcents Exchange so?


Ino. Gestern sah ich ca. 2,7 Bitcoin in allen Währungen wurden gehandelt, heute etwas mehr:
market":"btcusd","at":1618439302,"open":"64449.47","low":"61455.9­8","high":"64449.47","last":"62651.98","vol":"3.5527875"},

Über 6 Bitcoin, also mehr als ca.  385 000,- Dollar.

Warum fragst Du?

 

15.04.21 01:22

1391 Postings, 1138 Tage Lausiina

da hoffe ich mal, dass sich gewisse Leute hier mal so richtig die Hände verbrennen.  Mein Ding es ist nicht, hier Leute hereinzulocken um sie zu meinem Vorteil abzuzocken. Dir gehört die Visage poliert, sonst gar nichts.  

15.04.21 08:04

653 Postings, 211 Tage inocenciocHans

Wo wurden denn gestern ungefähr 6 BTC an der NC Exchange gehandelt?

https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers

https://serve.net-cents.com/api/v1/trade_history?market=btcusd

Hatte eigentlich nur gefragt, um zu sehen, ob du noch da bist oder weitergezogen wurdest.Mittlerweile weiß ich ja, wer hier worauf anspringt. ;-)

LOL  

15.04.21 08:47

9974 Postings, 3568 Tage herrscher2Panell 52812


Ich trade hier nicht so wie sie!!

Warum stellen sie meinen 2 Mrd Kreditlinien Faketrade immer wieder bewusst falsch dar??

Sie wissen genau, wie das damals ablief, da ich es im Forum bewusst erwähnt habe!!


Schwamm drüber aber apropos:

Haben sie die Nachmeldungen der Aktienverkäufe dieses MOORE zeitlich gecheckt? Schauen sie einmal wieviele Stücke der Typ in diesen Kreditlinienhype hinein verkaufte und erst auf Aufforderung nach Monaten meldete!!

.. und wer verkaufte die letzten beiden Tage Millionen Stücke den dt. Junganlegern, wo doch 2 der 3 Direktoren (MOORE, CHERRY) seit Monaten mit einer Handelssperre belegt sind?  

15.04.21 08:52

96 Postings, 1963 Tage boo.com#52818

willkommen im Pennystock Universum. Wird übrigends aktuell bei upco und bigg digital gerade par excellence weitergeführt. NetCents ist ja schon irgendwie Schnee von gestern bei den meisten.  

15.04.21 09:06
2

4738 Postings, 1036 Tage PhönixxHerrschers Geschäftszeiten

Ich werde aus deiner Strategie nicht schlau. Du prügelst am meisten auf die Aktie ein wenn das Teil eh am Boden ist oder abzusaufen droht.

Steigt der Kurs, hältst Du dich auffällig zurück mit deinen Kommentaren.  Gerade dann wenn am meisten ?Gefahr droht?, dass ?Unerfahrene? in ihr Verderben rennen, schreitest Du NICHT ein !
Welch Paradoxon, Deine Maxime..! Das macht dich ziemlich unglaubwürdig. Weitere Schlußfolgerungen erspare ich mir?

Auffällig auch jetzt wieder die beginnende Kommentierung am Hoch 13.4.21 spät abends.
Davor beim Anstieg:
10.4.  nur 1 Beitrag
11.4. nur 1 Beitrag
12.4. KEIN Beitrag
13.4. Abends am hoch wird der herrschende Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen
 
Angehängte Grafik:
chart_week_netcentstechnology.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_week_netcentstechnology.png

15.04.21 09:41

4738 Postings, 1036 Tage PhönixxIst Herrschers Geschäftsstrategie lizenziert?

15.04.21 10:40

9974 Postings, 3568 Tage herrscher2Marcie Verdin


Aha, wieder einmal eine Neue (wo sind eigentlich die ganzen Alten?)


Ob hier ein Zusammenhang mit den massiven Verkäufen der letzten beiden Tage in D besteht? Bezahlt wird ja hier prinzipiell mit Optionen at the market!

Ich hätte die letzten beiden Tage fest auf die ehemalige happyblogging  LOWTHER getippt!


Meine persönliche Meinung!!  

15.04.21 10:59
1

2503 Postings, 717 Tage DreckscherLöffelPhönixx

Die Frage ist auch ob das wirklich testiert wurde oder überhaupt testierbar ist. Aber das war ja schon immer so. Gehts hoch schreibt von den Hackern hier keiner mehr.  

15.04.21 11:14

4738 Postings, 1036 Tage PhönixxDreckscher

Einprügeln im Abwärtstrend, Füße still halten beim Kursanstieg.

Was meinst Du Dreckscher, könnte man das irgendwie adaptieren zum Geld verdienen..?
Oder hat Herrscher darauf ein Patent..? Sollte man prüfen, da kommen einem ja diverse Geschäftsideen in den Sinn..

Es lohnt sich allemal hier mal genauer hinzuschauen...

Es muss ja nicht immer nur ein Kleinwagen sein...  

15.04.21 12:14

653 Postings, 211 Tage inocencioc52824

Ob hier ein Zusammenhang mit den massiven Verkäufen der letzten beiden Tage in D besteht?

Nein, niemals. Wie kommst du darauf? LOL

Na denn soll Marcie aus

https://ariva.de/news/...ion,-Kartenausgabe-und-B2B-Zahlungen-9371801

ihm mal was beibringen. Consultant ist sie ja.

https://herhonor.org/...n=com_mentoring&view=teams&Itemid=112

LOL

 

15.04.21 12:34

1325 Postings, 1464 Tage Hans R.Jetzt kaufen?

Soll man die momentane Bitcoinschwäche und den NC Dip nutzen und richtig zulangen?

Wie ist Eure Einschätzung? Wie sind die Aussichten?
Netcents hat ja richtig was in der Pipeline und zudem hochqualifiziertes Personal?!

Oder Wasserstoff?
 

15.04.21 12:41
1

20253 Postings, 6453 Tage harry74nrwDie Witz AG

macht noch ein wenig weiter

https://www.ariva.de/news/...ert-fuehrungskraft-mit-25-jahren-9371801

Wer Erfahrung hat arbeitet in echten Unternehmen, aber gibt es ja Optionen für nichts

Geil

Dumme wacht auf!  

15.04.21 12:46

20253 Postings, 6453 Tage harry74nrwLügen AG

Muste Geschäftfeld USA einstellen und wächst nicht profitabel in Kanada, jetzt das?.
?
NetCents Technology Inc., das Transaktionszentrum für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von Kryptowährungen nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne dabei dem Risiko oder der Volatilität des Kryptomarktes ausgesetzt zu sein. NetCents Technology ist als Money Services Business (MSB) bei FINTRAC registriert.
?


Lügen
Lügen
Und abermals unbelegter Quatsch

Wo ist die VISA Kreditkarte
Wo ist der Coin


Hahaha
 

15.04.21 12:52

9974 Postings, 3568 Tage herrscher2Hans R.


Qualifiziertes Personal??

An welchen testierten Errungenschaften messen sie diese Aussage?

Tatsächlicher, realer Umsatz, testierte Geschäftszahlen, crypto creditcard by Visa??


.. oder storytelling, TaV, white label Aktionen, Handelssperren by MOORE?

😂😂🥳

Meine persönliche und belegte Meinung!  

15.04.21 13:01

9974 Postings, 3568 Tage herrscher2Karte by MOORE


Erzählt dieser MOORE nicht seit einer Ewigkeit, dass diese Karte in Kooperation mit i2c gelauncht wird??

Wozu braucht es jetzt plötzlich Madame Marcie Verdin?? 😹😹

 

15.04.21 13:04

20253 Postings, 6453 Tage harry74nrwWas macht sie den überhaupt?

Das Null Volumen verdoppeln?
Wohl eher Geld einsacken wieder anderen und in 2 Monaten verschwinden.

Was sie wohl für den Auftritt kassieren wird?. 5 oder 6stellig, Aktien sind ja genug da  

15.04.21 13:15

1325 Postings, 1464 Tage Hans R.Also ersteinmal ...

nicht einsteigen?

Will nichts verpassen. Und Netcents soll Weltmarktführer werden?!

Haben bald eine eigene Kreditkarte für Crypto. Etwas was sie von vielen Mitbewerbern abhebt.

Die anderen scheinen den Trend ja zu verschlafen.  

15.04.21 13:16

9974 Postings, 3568 Tage herrscher2No problem


Seit Montag sind in D wieder Millionen Aktien in die Märkte gepresst worden. Ohne news, ohne Irgendwas!

Alleine der geheimnisvoll steigende Kurs veranlasste die Fans sofort zuzugreifen! Es hätte ja was kommen können!!

Siehe Fanforum (irgendwann!! werden wir belohnt)

Klar doch ..

😹😹🥳  

15.04.21 13:44

20253 Postings, 6453 Tage harry74nrwMeine Meinung hierzu

Hier wird vom NC Netzwerk in Foren manipuliert und neue IDs kommen und gehen...


 

15.04.21 13:58

1325 Postings, 1464 Tage Hans R.Genau Harry

Hier wird mit falschen Karten gespielt und manipuliert.

Jetzt erkenne ich es auch.
Zum kotzen wie man von diesen linken Brocken hinters Licht geführt wird.

Aber:

Wir können alles besser machen. Wir müssen uns nur nich einvernehmen lassen.

Harry. Habe deine eigene Meinung und poste diese weiterhin regelmäßig hier im Forum.

Allein das ist sicher vielen eine Stütze!!
Du bist eine Stütze.

Stütze?  

15.04.21 14:02

1325 Postings, 1464 Tage Hans R.Stütze für alle ...

Rechtschaffenden wollte mir nicht rausrutschen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2112 | 2113 | 2114 | 2114   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln