Das weiß wohl keiner hier. Wenn die Post abgeht sollte man besser drinnen sein. Das wird kein Flachstart. Nikkola hat kein Gewicht mehr in den Überlegungen zu Nel. Sollte entgegen der Erwartungen dennoch was kommen, kann es nur Recht wenn nein, dann werden wir genügend andere Deals sehen. Der H2 Markt nimmt Fahrt auf un ist nimmer zu stoppen. Egal ob bei Plug, Powercell, Nell und wie sie nicht alle heißen. Hysterie macht sich breit.... wie damals bei den PV Anlagen.
kopieren und posten in allen möglichen Threads, auch bei Tesla. Aber selbst kannst du keinen Satz mit mehr als 10 Wörtern schreiben. Ich vermute du bist einer von denen, die Geld für das Pushen kriegen. So sieht zumindest dein Profil aus.
GomJabbar
: Air99, Ich habe dich als Pusher gemeldet.
Mal sehen, ob ein Moderator genug Eier hat, was gegen dich zu unternehmen. Du bist Teil des Netzwerks aus Aktionär, Tradern, Shortsellern und Manipulatoren, die gerade den Hype um Wasserstoff und Brennstoffzelle anheizen sollen. Leuten wie dir haben es die Kleinanleger zu verdanken, dass bald ihr Geld in einer Blase zerplatzt und nur die Shortseller heil da rauskommen, und du. Schäm dich was.
sich mit dir abzugeben liegt darin, dass dieser Thread an Beiträgen gewinnt. Da bin ich also auch ein Pusher? Komm, lass uns den Thread gemeinsam pushen, Alter!