ich mir bis zum punkt angesehen wo ihm die haut vom gesicht tropft...ensetzen hat sich bei mir mittlerweile, nach anderen videos von pfählungen, steinigungen, lebendig begrabenen in leere u. kurze trauer um die opfer gewandelt. dieses ausmaß hätte ich trotz meiner persönlichen erfahrungen mit den weniger freundlichen seiten des islam nicht für möglich gehalten...verbrechen dieser art waren mal einzeltaten von denen man nur gehört hatte aber jetzt ist die ganze welt beteiligt. den respekt vor dem kollektiv der muslime hab ich kaum noch...damit meine ich nicht den einzelnen muslimen sondern die gesamtheit u wie sie sich in der welt präsentieren. gut, daß sich derzeit auch viele von ihrem glauben trennen...es gibt nicht wenige, die nicht mal wissen was ihre religion im genauen ist u fordert- das formuliere ich absichtlich so weil der koran nunmal in keinsterweise modernisiert, angepasst wurde- jeder charakterschwache honk kann aus dem koran ne waffe machen!
das ist aus meiner sicht als "ungläubige" die höchste form der gotteslästerung...eine die keine demos zur folge hat, eine karrikatur von mohammed hat scheinbar mehr mit dem islam zutun als solche bestialischen hinrichtungen. das dabei allah ist groß gerufen wird u die taten mit ihm und den propheten rechtfertigt werden juckt die masse der muslime nicht- scheinbar ist das keine beleidigung allahs u des propheten!
die verschwörungstheoretiker missbrauchen die opfer nach ihren qualvollen todesarten noch fleißig mit in dem sie die verursacher fast schon entschuldigen und zb amerika als verantwortliche nennen.
aus meiner sicht ist das beihilfe...den täter auf diese weise ne absolution zu erteilen ist gleichbedeutend, daß man weitere taten dieser art gerechtfertigt sieht. und nur zur erinnerung...pfählungen, verbrennen am lebendigen leib, kreuzigen, haut abziehen, zunge herausschneiden,versklaven usw- diese bestrafungen gab es schon als amerika noch nicht mal entdeckt war! auch die todesstrafen und bestrafungen wie auspeitschen, verstümmeln in islamischen ländern haben nicht viel mit amerika zu tun... ja auch durch christen aber die haben sich wenigstens davon gelöst u weiterentwickelt- ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß wenn diese typen christen wären und im namen gottes solche dinge machen sich andere christen nicht verantwortlich, empört, entsetzt fühlen bzw nicht in massen dagegen protestieren würden. wenn schon nicht wegen der grausamkeit u. der opfer, dann doch wenigstens wegen dem missbrauch des namen ihres gottes u. ihrer religion.
ironisch, daß die relativierungen solcher islamistischer taten ausgerechnet von leuten kommt, denen es wichtig ist das auch das kleinste deutsche kind sich für den holocaust mitverantwortlich fühlt...die über alte leute herziehen weil sie damals nichts gegen die nazis gemacht haben- jetzt wollen sie jedem den mund verbieten der hier offensichtliches ausspricht..wie schon gesagt, irgendwie verändern sich bestimmte abläufe nie..
der kern des IS wird meiner meinung nach weiter bestehen auch wenn man sie offiziell besiegt, dann gibt es halt nen neuen namen und neue schafe die willig in den tod tänzeln...die wahren anführer bleiben.
|