Vivacon explodiert !!

Seite 45 von 264
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 14.09.10 09:48 von: pennyzocker Anzahl Beiträge: 6585
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Antjedckqa Leser gesamt: 840154
davon Heute: 28
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 264   

13.01.11 13:34
2

526 Postings, 5108 Tage stephan1988finde ich erlich gesagt

eine gute Aktion, Energiematze das Handwerk zu legen (falls es eine Falschmeldung war, was nicht bewiesen ist). Denn jeder sollte das bekommen was er verdient und mit solch einer Masche verdient man eine Strafe.

Gruß Stephan  

13.01.11 13:43

1934 Postings, 5172 Tage pennyzocker@ all was sind die für analysten ??

http://www.moneymoney.de/201101132811/moneymoney/...ktur-bis-auf.html

Haben jetzt keine Aktien mehr und hoffen auf Kurse um die 70 Cent.... die kann noch weiter träumen bald ist vorbei mit korrektur...  

13.01.11 13:44
3

18623 Postings, 6718 Tage HirschmannHabe gerade mit meinem Banker über diese

Angelegenheit gesprochen und der meinte ebenso das solche Leute sofort angezeigt werden müssen.

Ich habe Photos von den Postings gemacht um Beweise zu sichern und Montag geh ich

zum Anwalt.

Denkt was ihr wollt aber es gibt USER die vielleicht dieses Papier  nie  gekauft hätten aber auf Grund dieser Meldung es doch gewagt haben. Wenn jetzt z.B. vivacon fällt und fällt und nie mehr hoch kommt dann hat man vielleicht deswegen einige Tausender verloren und nur weil sich Jemand zusätzlich bereichern will.

Es geht mir nicht darum das der Kurs etwas gefallen ist es geht mir um Gerechtigkeit und um diesen Abzockern das Handwerk zu legen !  

13.01.11 13:48

1934 Postings, 5172 Tage pennyzocker@ 1103 was ist das für Kinder Garten....

Jeder Kauft/Verkauft Aktien weil selber überzeugt ist und nicht weil etwas jemand erzählt...

Du kanns auch IZ verklagen .....Lachhhhhhhhhhhh !!  

13.01.11 13:50

28336 Postings, 5451 Tage WeltenbummlerHabt ihr das schon gelesen?

13.01.2011, 10:51 Uhr
Vivacon: Korrektur bis auf..!

Liebe Leser,

die Aktie von Vivacon konnte in den letzten Tagen extrem ansteigen, aber nun scheint es so, als wäre das Potenzial ausgereizt.

Hintergrund für diesen Kursanstieg ist der Bericht in der „Immobilien Zeitung“, wonach die Pleite von Vivacon offenbar endgültig abgewendet werden konnte. Man darf also gespannt sein, was Vivacon in den nächsten Tagen und Wochen noch vermelden wird. Technisch sieht es bei Vivacon auch stark nach Korrektur aus. Vor allem wenn die 1-Euro-Marke nach unten durchbrochen wird, könnte eine Stopp-Loss-Welle ausgelöst werden, die Vivacon bis auf 0,70 Euro nach unten zieht.

Erst in dem Bereich würden sich wieder Tradingpositionen anbieten, um auf ein Pullback in Richtung 1,10 Euro zu spekulieren. Ein Neukauf drängt sich aktuell nicht auf.

70 cent wir kommen!  

13.01.11 13:57

1934 Postings, 5172 Tage pennyzocker@1105 Ich lach mich kaputt...

Die sollen short gehen wenn die sicher sind....  es kann hier eine 2 Tria  werden ...!!  

13.01.11 13:58

1934 Postings, 5172 Tage pennyzockerMM ...Evtl. fliegt heute sogar schon der Deckel!

13.01.11 14:02

1394 Postings, 5127 Tage micha-123abwarten...

13.01.11 14:11
3

136 Postings, 5059 Tage mcTobi09Da kann ich auch nur Lachen....

Die sind mit Sicherheit short! Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich finde wir sind auch heute trotz Schwankungen weit von 0,70€ entfernt und man kann nicht meckern. Klar- auch 2€ sind gerade weit weg - aber abwarten....

Ich erwarte ohne positive Nachrichten keinen brutalen Ausbruch... Das wir uns trotzdem irgendwo rundum 1,10€ halten, bewerte ich als positiv...

13.01.11 14:43
1

1934 Postings, 5172 Tage pennyzockerKeine Antwort ist auch eine Antwort !!

IZ Bericht ist bis jetzt  noch nicht  dementiert.... Ich bewerte das als Positiv...  

13.01.11 14:44

4468 Postings, 6369 Tage Shotman# 1109 klingt plausibel & nachvollziehbar

- wenn wir jetzt in den nächsten Wochen noch vernünftige Zahlen & realistische Ziele sehen, sollten wir auch das Kursziel der nächsten Monate erreichen - allen eine erfolgreiche Restwoche!  

13.01.11 15:04

66 Postings, 5631 Tage GGANDERSONnix los

Systaic dah gehts los.....  

13.01.11 15:08
1

935 Postings, 5141 Tage zahlen0815@pennyzocker

"Jeder Kauft/Verkauft Aktien weil selber überzeugt ist und nicht weil etwas jemand erzählt..."

Und wie kommst Du zu Deiner Überzeugung?

Doch wohl aufgrund von Informationen, die Dir jemand "erzählt" hat, nicht wahr.

Und wer Dir falsche Informationen erzählt, um besser abladen zu können, der hat Dich betrogen.

Oder, wenn Du nicht drauf reingefallen bist, hat er es jedenfalls versucht.  

13.01.11 15:20

1934 Postings, 5172 Tage pennyzocker@ zahlen0815 meine 35 Jahre Erfahrung

lässt mich nicht auf welche Gerüchte oder Falsche Information zu Kauf/verkauf von eine Aktie !!

Ich beobachte lange bei welchen  Aktien ich meine Geld investiere....und nur wenn ich überzeugt bin dann kaufe/ Verkaufe !!

Ich bin bei viele Aktien Investierte...

Für mich zur Zeit interessant sind nur 3

604891

727901

747750

Warte mal ab .....

Grusse  

13.01.11 15:52

66 Postings, 5631 Tage GGANDERSONsoso

schau auf das Volumen - der Preis wird folgen...... :)  

13.01.11 16:01
2

4487 Postings, 5615 Tage storm 300018Gut für Vivacon schlecht für Immovation AG

In Lurchis Lunchhouse bleibt die Küche kalt
"Kornwestheim und Kreis Ludwigsburg", aktualisiert am 13.01.2011 um 00:00 Uhr

Kornwestheim Der Springer-Wirt auf dem Salamander-Areal hat Insolvenz angemeldet. Mit dem Vermieter, der Immovation AG, gibt es einen Streit über die Höhe der Pacht. Von Werner Waldner

Die Gäste stehen vor verschlossener Tür, Kunden, die für die kommenden Tage und Wochen Räumlichkeiten reserviert haben, sind in Sorge, weil sie um ihre Veranstaltung fürchten. Am Freitag hat die Springer Fleischereifachgeschäfte GmbH beim Amtsgericht in Aalen Insolvenz angemeldet. Der Stuttgarter Rechtsanwalt Stephan Rüdlin von der Kanzlei Kübler ist zum Insolvenzverwalter bestellt worden.

Zwischen dem Springer-Wirt und dem Eigentümer des Salamander-Areals, der Immovation AG, war es zuletzt zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen - nicht nur hinter verschlossenen Türen. Vor Restaurantgästen und Mitarbeitern sollen sich Immovation-Geschäftsführer Matthias Adamietz und Anita Springer, Ehefrau von Geschäftsführer Roland Springer, lautstark gestritten haben. Hintergrund des Streits: die Pachtforderungen der Immovation AG. Und die sahen - Nebenkosten inbegriffen - zum 1. Dezember einen Steigerung um 1600 Prozent vor. Allerdings: Zuvor hatte der Springer-Wirt die Räumlichkeiten zu extrem günstigen Konditionen gepachtet.

Ein Blick zurück: Im Dezember 2009 hatte Roland Springer das Restaurant vom Caterer Hofmann-Menü übernommen. Aus Lurchis Lunchhouse wurde der Springer-Staiger-Wirt. Den Mietvertrag hatte er mit dem Kölner Investor Vivacon abgeschlossen. Und der war für den Gastronomen ausgesprochen günstig: Er hatte fürs erste Jahr keine Pacht zu zahlen, an Nebenkosten verlangte Vivacon für die knapp 2000 Quadratmeter gerade einmal 1000 Euro. Im Januar 2010 wechselte das Salamander-Areal den Besitzer. Die Immovation AG aus Kassel erwarb die Immobilie und stieg auch in den Pachtvertrag mit Springer ein. Der sah fürs am 1. Dezember 2010 beginnende zweite Jahr des Mietverhältnisses eine an den Umsatz gekoppelte Pacht - mindestens in Höhe von 2500 Euro - vor. Die Immovation AG wollte allerdings auch die wahren Nebenkosten erstattet bekommen: Und die belaufen sich nach Informationen des Kasseler Investors auf 11 200 Euro. Allein die Stromkosten, so Immovation-Sprecher Michael Sobeck, betragen rund 7000 Euro monatlich. Der Vermieter verlangt deshalb seit dem 1. Dezember summa summarum 16 300 Euro im Monat vom Pächter.

Der allerdings verweigert laut Immovation die Zahlung. Mittlerweile sind Springer, der für unsere Zeitung gestern nicht zu erreichen war, die Räumlichkeiten fristlos gekündigt worden, nachdem die Dezember- und Januarpacht nicht beglichen worden sein sollen. Die Immovation AG hat dem Gastronomen, dessen Hauptbetrieb, die Landmetzgerei Springer, von der Insolvenz nicht betroffen ist, eine Frist bis zum 20. Januar eingeräumt. Hat Springer bis dahin nicht die Räumlichkeiten auf dem Salamander-Areal verlassen, könnte es für den Unternehmer aus Aalen richtig teuer werden. Dann will die Immovation AG eine Nutzungsentschädigung in der Höhe der ortsüblichen Miete verlangen. Ein Betrag in Höhe von monatlich 35 000 Euro steht im Raum - inklusive der Nebenkosten und der Mehrwertsteuer.

Für Springer lief das Geschäft in Kornwestheim nicht so, wie er es sich anfangs vorgestellt hatte. 1000 Menschen wollte er täglich in der Kantine verköstigen, gerade einmal ein Viertel davon soll es tatsächlich gewesen sein. Auch den Traum von einem Biergarten konnte sich Springer im ersten Jahr nicht verwirklichen. Das Restaurant lief in den Abendstunden schlecht. Allerdings war es Springer auch gelungen, einige Vereine zu gewinnen, die ihre Versammlungen oder andere Veranstaltungen in den Räumlichkeiten auf dem Salamander-Areal abgehalten haben.

Die Immovation AG schaut sich derweil schon nach einem Nachfolger für den Springer-Wirt um. Interessiert zeigt sich auch die Firma Vernissage, die bereits das Parkrestaurant im Kulturhaus betreibt. Inhaber Rainer Schneider will allerdings die Räumlichkeiten, so wie sie sich derzeit darstellen, auf keinen Fall übernehmen. "Das würde uns in den Ruin treiben." Von der Kücheneinrichtung über die Spülstraße bis zum Gastraum sei das Restaurant völlig überdimensioniert. Es sei auf eine Zahl von täglich über 1000 Gästen ausgerichtet. Das könne dort niemals erreicht werden. Was Schneider an den Räumlichkeiten gefällt: Sie liegen in der Nähe zum Parkrestaurant, wo die Küche eher zu klein ist - besonders dann, wenn nach der Kulturhaussanierung der Saal wieder in Betrieb geht.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-43e0-ba62-588569cbc3a9.html

13.01.11 16:06

1052 Postings, 5150 Tage AnhHamburgFrage

mal was anderes:

was macht man mit den Aktien, die delisted wurden?
Kann das Delisting irgendwann später wieder zurückgenommen werden?

Danke für die Hilfe.  

13.01.11 16:25
1

793 Postings, 5073 Tage socke7Korrektur bis unter 1 Euro

Vivacon: Korrektur bis auf..!

Liebe Leser,

die Aktie von Vivacon konnte in den letzten Tagen extrem ansteigen, aber nun scheint es so, als wäre das Potenzial ausgereizt.

Hintergrund für diesen Kursanstieg ist der Bericht in der „Immobilien Zeitung“, wonach die Pleite von Vivacon offenbar endgültig abgewendet werden konnte. Man darf also gespannt sein, was Vivacon in den nächsten Tagen und Wochen noch vermelden wird. Technisch sieht es bei Vivacon auch stark nach Korrektur aus. Vor allem wenn die 1-Euro-Marke nach unten durchbrochen wird, könnte eine Stopp-Loss-Welle ausgelöst werden, die Vivacon bis auf 0,70 Euro nach unten zieht.

Erst in dem Bereich würden sich wieder Tradingpositionen anbieten, um auf ein Pullback in Richtung 1,10 Euro zu spekulieren. Ein Neukauf drängt sich aktuell nicht auf.

http://www.moneymoney.de/201101132811/moneymoney/...ktur-bis-auf.html  

13.01.11 16:27
3

94 Postings, 5099 Tage helleagymoneymoney sind Schwachmaten...

deren Analysen sind so gehaltvoll wie die Witze in der Bild...  

13.01.11 16:30

164 Postings, 6509 Tage WorldtradeACHTUNG! sieht nicht gut aus:

denke Vivacon wechselt die Branche und steigt jetz ins EDV-Geschäft ein.
Warum blos??

http://www.vivacon-online.net

...hoffe das ich jetzt nicht verklagt werde ;-)

bischen Spass muss doch sein  

13.01.11 16:31

1934 Postings, 5172 Tage pennyzocker@ 1120 Bravo !!

13.01.11 16:33

827 Postings, 5351 Tage Manuel325MoneyMoney

Ich glaube kaum, dass sich irgendwer aus Meldungen von Money Money beeinflussen lässt.

Für mich ist MoneyMoney ein absolutes "NoGo"  

13.01.11 16:35

214 Postings, 5413 Tage jehans@ 1120

LOL!!!  

13.01.11 16:37

415 Postings, 5180 Tage charlieXLkostenplichtiger Börsenbief

sagt schon alles....  

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 264   
   Antwort einfügen - nach oben