den besitzer gewechselt. das volumen in den vergangenen tagen, hat stück für stück immer ein wenig abgenommen. 5 mio 3 mio 1,5 mio heute rund 800k... in der regel fällt ein kurs erheblich mehr, wenn das volumen zurück geht, gestern um 20% rauf und heute um 10% runter. gestern bei kursen um die 1 € war ich sehr versucht noch ein wenig aufzustocken, war mir aber nicht schlüssig über den kursverlauf und hab es gelassen, hab mich dann ein wenig geägert als dann sk 1,22 war... und heute... naja wenn ich gestern gekauft hätte, wäre auch nicht schlimm gewesen, weil der kurs soweit gut hält!! geht zwar ein wenig rauf und runter und wenn man viel zeit hätte, könnte man die kleinen sprünge immer nutzen, immer 5% mitnehmen das ganze 2-3 mal am tag hat man auch seine 15%... es ist wie es ist und das ist börsenhandel! schau dir andere titel an, die von analysten hochgestuft wurden und dann 1-2 wochen später stück für stück von 10 € auf 2 € abgeschmiert sind, angeblich gute unternehmen... man weiß nie was kommt!! der eine hält aber sowas nicht aus und geht raus... der andere wartet ab und freut sich über nen riesen gewinn... oder aber wir liegen alle falsch und lassen das handeln sein... kein ärger, kein stress!! nur auf den börsenticker schaun und ärgern das man beim handeln nicht dabei war, weil man doch so ein gefühl hatte...da könnte was gehen!! wenn keine news kommen und der kurs weiter nachgeben sollte, werde ich warscheinlich nachlegen, muß aber jeder für sich selber endscheiden... nu hab ich aber viel geschrieben... :) hoffe nicht zu lang geworden!! allen noch einen schönen abend, hoffen wir mal, das vivacon sich nicht zu viel zeit läßt... |