seltsam
: schließen wir halt das Kapitel Freitag, der 13.
es ging doch so einigermaßen, oder? Denkt dran, morgen lange pennen. Ist halt Wochenende, da macht man das so. Und wir wünschen unseren Kranken eine schnelle Heilung. Schlaft alle wohl.
Heute kamen gerade die letzten infos herein alles gut ähnlich wie gestern. Nun gut es ist wieder geschafft für heute. Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe träumt etwas interesantes und schlaft's alle gut.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Es hat ganz leichte Minusgrade 2Minus. Nun gegt es weiter wie jeden Samstag, Verpflegung herbeischaffen damit man das Wochenende überlebt. Hatte gestern noch Holz gesägt das muß heute dann noch aufgeräumt werden. Ich wünsche allen heute einen erfolgreichen Samstag.
eigentlich wollte ich liegenbleiben bis es hell wird... Aber vermutlich wird es heute nich hell. Wünsche allen einen feinen Sonnabend. Mit Einkaufen wird es heute nicht so richtig, wir haben gestern schon alles besorgt. Also fein im Keller werkeln. Oder irgendwo. Unordnung ist überall. (habe ich gerade festgestellt...)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Hahaha moya, das Foto zeigt meine erste Ladung Plätzchen. Heute war dafür die Sorte Basler Brunsli dran. Woher der Name rührt, weiß ich auch nicht - aber schmecken tun sie in der Regel saugut :)))
Ich habe heute Kellerdienst gemacht. An der Feentür gebastelt und dann ausprobiert, was im Video so leicht aussieht. Mit dem Dremel zu schnitzen. Mit viel Optimismus ging ich ran und erkannte schnell, mein Pessimismus hat wieder mal recht, denn es war genau so problematisch, wie ich es erwartet hatte. Also werde ich wohl doch noch lange üben müssen.
Was viele über Eichhörnchen nicht wissen: "Etwa 80 Prozent der Jungtiere überleben das erste Jahr nicht. Überlebt ein Eichhörnchen die ersten sechs Monate, verbleibt eine durchschnittliche Lebenserwartung von drei Jahren."
Heute konnte ich hier einiges erledigen Garten und das gesägte Holz wurden heute aufgeräumt. Somit kann man sagen es war heute wieder einer der besseren Tage. Dann sage ich schon einmal allen Gute Nacht träumt etwas schönes und schlaft alle gut. Werde mich nun noch ein wenig woanders herumtreiben und schauen ob es noch interesante neue Infos gibt. Gute Nacht.