Artet hier ganz schön, in beiden Foren, in Push und Bash aus. Jeder versucht seine Strategie, der eine weniger, der andere mehr, zu verteidigen und psychologisch durchzusetzen. Der eine oder andere Schreiberling hat bestimmt andere Vorteile ohne Eigennutz, evtl., nicht mal investiert, reichen manchmal nur Beiträge der Verunsicherung oder evtl., auch der ehrlichen Investition. Jeder ist für sich selber verantwortlich, in seinem Handeln. Hier sieht doch keiner mehr durch, nicht mal der Ceo + Die Herdentiere im eigenen Hause. " jeder will von den o.g., nur seine Triebfeder durchzusetzen. Vertrauen und Treue, sollte hier jeder NEU interpretieren. Hier und im anderen " Forum " und " Foren " wurde sehr viel hilfreiches geschrieben. Geholfen hat es aber den Normalo nicht. Muss aber auch den Warnern, so langsam Recht geben aber jeden das seine, sieht man aber am Kurs. Finde aber auch positive Kontraste sehr konstruktiv aber wo ist der Kurs ??? warkla, so was was Sie Fahren wollen - willst, fährt bei uns die Mamselle, dass die Kinder ihren frischen Brötchen und ihre Milch auf dem Tisch haben+ etc. Danach mit die Plagen in die Schule, muss aber der Panamera sein, ich aber als ...........Keiner muss hier den Daumen raushängen lassen. Seit Ihr alle gesund, lebt ihr eigentlich euer Leben, was verlangt ihr von euren SITT auf dieser Welt. Wenn jeder in seinem Leben ein SITT Gutes tut, würde es der Menschheit besser gehen und das ohne Lug und Betrug. Denkt mal in euren Handlungen darüber nach. Heron, hab so glaube ich ein, Filmhaus erworben in Der geteilten Stadt Görlitz. Verstehe dich zwar manchmal nicht, man sollte aber auch deine Meinung nicht auf den Misthaufen werfen. Seid nicht so gemein, in Euren Handeln und respektiert Euch nur ein wenig, nur ein wenig. Denkt mal darüber nach ob ihr Goldfisch oder Hecht seid. Meine 19 Nasse gehören mir, nur mir allein, bringt mich nicht um, wir haben Jahresende und es wird mit Sicherheit, so einiges unter dem Weihnachtsbaum liegen, jeder muss nur mit seinen Geschenken, zufrieden sein. Mir Macht eher die Weltpolitik Sorgen, denkt mal nach was hier vor sich geht, wie es enden kann, traurig. Das ist einfach meine Meinung, ihr Geldgeilen Anonymus, da draußen. |