Ja. Die selben Fragen habe ich mir gestern Abend auch gestellt, nachdem ich mit einem guten Freund (obwohl Bankster) mal das Für und Wider meiner Investition ( meines Zocks) hier besprochen habe. Und nachdem ich das alles mal habe sich setzen lassen, bin ich nicht mehr der Meinung, dass sich hier die weitere Entwicklung des Kursverlaufs-so wie ich ihn für mich bisher prognostiziert habe- auch so in einem gewissen Rahmen abspielen muss. (Vereinfacht: Es kommt die Meldung, dass weiter geforscht werden darf, der Kurs geht darauf hoch,und wenn man einen guten Kurs erwischt, könnte man erstmal verkaufen, um dann, nachdem man den Aktiensplit abwartet, wieder günstiger einzusteigen.). Jetzt denke ich, dass es in der Tat viel weitreichendere Phantasien sowohl positiver als auch negativer Entwicklungen gibt, die eine Prognose ohne eine Antwort auf die von Dir aufgeworfenen Fragen zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich macht. Und es könnte auch dauerhaft in eine Richtung mit den Kursen gehen. Bei mir überwiegt noch leicht die Zuversicht,und ich werde investiert bleiben. Aber... Auf jeden Fall glaube ich aber nicht, dass das Ergebnis der Prüfung und Bewertung der Forschungsergebnisse AEZS schon vorliegt, denn das muss sehr sehr zeitnah von AEZS bekanntgegeben werden. Tja-ist und bleibt halt alles ein Zock. Warten wir mal ab und schauen wir mal... |