David A. Dodd, Chairman, President and Chief Executive Officer of the Company commented, "After a comprehensive review, the Company's Board reached the decision to take these actions, including the closure of our Quebec City office by the end of December, making all associates based there redundant. We will transfer many of the functions now performed in our Quebec City office to other personnel and we will strengthen our financial team with the addition of new finance and accounting personnel in our Charleston, South Carolina office.
1) HQ wird verlegt und alle Angestellten werden entlassen 2) Viele der Jobs (nicht alle!) werden nach South Carolina verlegt. Was bedeutet dies? Entweder diese Jobs werden nicht mehr benötigt, outgesourced oder es kommt zu einer Partnerschaft oder sogar Übernahme! (?) 3) Seltsam, dass diese News gestern veröffentlich wurde. Jeder hat mit einer anderen Nachricht gerechnet. Wollte man dadurch den Aktienpreis stabilisieren (Versuch gescheitert!)? Warum sollten dann heute die Zwischenergebnisse kommen? 4) Warum treibt dieses Unternehmen eine Reorganisation voran wenn es aussichtslos wäre, künftig erfolgreich zu sein? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn! 5) AEZS muss definitiv den Zwischenbericht bereits vorliegen haben. Die Aufbereitung der Ergebnisse scheint aber länger zu dauern als ursprünglich geplant. Aus diesem Grunde wurde, meiner Meinung nach, auch die gestrige News KURZFRISTIG gestreut (erst viel später wurde diese auf der Homepage veröfentlicht!). -> Vieleicht liege ich total falsch, aber ich glaube: Je länger es dauert bis die Zwischenergebnisse bekannt gegeben werden, desto besser sollte/könnte die Nachricht sein! Ich will hier NICHT pushen! Ganz sicher nicht! Ich werde nicht weiter nachkaufen, nur meine Anteile halten. Geht es in die Hose...ja mei...davon werde ich nicht auf Toastbrot ohne Aufstrich umsteigen müssen. |