█ Salesforce.com

Seite 4 von 8
neuester Beitrag: 13.04.24 14:36
eröffnet am: 08.04.14 13:25 von: Happy End Anzahl Beiträge: 179
neuester Beitrag: 13.04.24 14:36 von: Tamakoschy Leser gesamt: 95975
davon Heute: 28
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

03.01.21 20:18

8727 Postings, 5118 Tage Resol_i50-Milliarden-Dollar-Traum von Salesforce

04.01.21 20:57

613 Postings, 2222 Tage The_Manheute

ist es in den USA tiefrot und unsere salesforce leider mittendrin statt nur dabei. Der starke Euro macht das natürlich auch nicht besser für Käufer in DE. Slack hatte heute wohl auch Probleme und war down. Alles nicht so tolle Voraussetzungen für ein guten Neustart.

Interessanter Artikel. Ich habe das Fazit mal direkt übersetzen lassen. Bin mal gespannt, wann die Gegenreaktion kommt. Ich wäre definitiv bereit dafür ... die letzten Tage waren mehr als schlecht im Vergleich zum Gesamtmarkt!

https://www.investopedia.com/...m-could-resume-strong-uptrend-5094194

Das Fazit
Die Salesforce-Aktie hat im September ihren Höchststand erreicht und eine Zwischenkorrektur vorgenommen, die im Dezember fast die 200-Tage-EMA erreichte. Die Aktie könnte auf oder in der Nähe dieses langfristigen Unterstützungsniveaus starke Erholungsbemühungen verzeichnen und einen starken Aufwärtstrend wieder aufnehmen, der in den kommenden Monaten 300 USD übersteigt.  

06.01.21 16:56

613 Postings, 2222 Tage The_ManTäglich

grüßt das Murmeltier! Die Märkte drehen sogar deutlich ins Plus und Salesforce ist wie immer unter den Top 3 Verlierer. Das geht die letzten Wochen so.

Der Euro ist extrem stark und sobald die Märkte runter gehen gibt es bei Salesforce sowieso kein Halten mehr.

Die Übernahme wird wohl immer noch verdaut. Befürchte das es eher in Richtung 200 Dollar geht ansteht gen Allzeithoch!

Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber so ist das einfach nur Mist!  

06.01.21 18:17

613 Postings, 2222 Tage The_ManWahlen

Georgia und Biden.

Anleger befürchten eine Zerschlagung. Ob das salesforce betreffen würde, würde ich sowieso stark bezweifeln.

Auch unter Biden als Präsident wird vieles weiterlaufen. Den Klimaschutz, Corona und Co. wird auch nicht der alte Herr neu erfinden.

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...swahl-in-georgia.html

 

07.01.21 10:08

5351 Postings, 5561 Tage JenseVerluste

Auch ich bin tief im. Minus. Wirklich ein Trauerspiel was Salesforce die letzten Wochen anbelangt. Die 200 USD sind greifbar. Ich hoffe dass jetzt mal nach und nach ein paar grüne Tage kommen.
Evtl bedarf es ein pasr guter NEWS. Ist halt due Frage was da kommen könnte....
Findamental scheint weiterhin alles top zu laufen.  

07.01.21 21:22

613 Postings, 2222 Tage The_ManDie

Nasdaq steigt um die 2,5% und salesforce aktuell knapp 1% im Plus. Ich wette bei einem negativen Ergebnis hätte das extremer ausgesehen.

Fakt ist momentan, dass salesforce nicht unbedingt zu den Lieblingen gehört. Da schaue ich neidisch zu Tesla ... die kennt seit Monaten kein Halten mehr!

Trotzdem sind die Daten um salesforce nicht schlechter. Es braucht halt mal ein Aufwind sonst wird das kurzfristig eng. Die Analysen um salesforce sind durch die Bank positiv und das gibt mir auch Hoffnung.

Kann ja nur besser werden ...  

07.01.21 23:19
1

5351 Postings, 5561 Tage JenseTesla muss man nicht verstehen

Absolut überbewertet.... Aber shortet man es fällt man nur auf die Nase...

Heute auch Plug power oder andere H2 Werte so krank im. Plus.... Auch das hat nichts mehr mit fundamentalen werten zu tun.... Börse von heute basiert fast nur nochvauf Hype... Teilweise mega krabkem. HYPE wie bei Tesla  

08.01.21 08:15
2

731 Postings, 3910 Tage MoniDjangoKaufen

wenn die Aktie nicht geliebt und beachtet wird.
Alte Börsenweisheit! Auch Tesla wird irgendwann mal tief fallen ;-)  

15.01.21 10:29

613 Postings, 2222 Tage The_ManSAP

hat heute seine Zahlen geliefert. Die Aktie reagiert momentan positiv und ich glaube salesforce könnte heute auch nachziehen, wenn USA auf ist.

SAP will noch mehr ins Cloud System investieren. Hier liegt das Geld! Salesforce ist hier gut aufgestellt und Ihr Wachstum ist schon beeindruckend.

Bin mal gespannt, was Dow und Nasdaq machen!

Alleine vom Chart ist die Bodenbildung gefunden und es riecht nach Ausbruch.

Hoffen wir das beste!  

15.01.21 12:01

731 Postings, 3910 Tage MoniDjangoWenn der Dow

mitspielt sollte Salesforce heute einen Schub von SAP Zahlen erhalten!
 

19.01.21 12:05

5351 Postings, 5561 Tage Jensewenigstens ne positive

Analysten Meinung. Wird zeit dass hier endlich mal wieder Bewegung nach Norden reinkommt  

19.01.21 17:19

613 Postings, 2222 Tage The_ManSelbst

die Credit Suisse mit Ihrer Empfehlung bzw. Kursziel um 250 Dollar kann keine Bewegung generieren.

Der Wechsel in den Dow war meiner Meinung nach definitiv kein Vorteil für die salesforce Aktionäre.

Keine Meldung bringt salesforce mal in eine positive Zone. Wir brauchen endlich mal zwei-drei Tage von 3% z.B.

Mir fehlt aktuell die Phantasie, wie wir wieder auf 240 Dollar steigen sollten ...

Vermutlich muss man bis März warten, wenn die Zahlen geliefert werden ...  

27.01.21 12:05
1

4517 Postings, 7724 Tage Lolo22Charttechnik

 
Angehängte Grafik:
21.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
21.jpg

27.01.21 16:45

23 Postings, 1255 Tage WeDa86@Lolo22

vielen Dank :)

Ein paar Zeilen dazu wären noch super gewesen...  

28.01.21 01:58
1

4517 Postings, 7724 Tage Lolo22@ WeDa86

Eigentlich kann man das wichtigste sehen.
Unter 210 $ besteht weiteres Potenzial nach unten. Über 232 $  dürfte der Kurs etwas Auftrieb bekommen.
Allgemein befindet sich die Salesforce  seit den letzten Hochs im September in einer Konsolidierung in Form einer bullischen Flagge. Ein Ausbruch würde zunächst einen Kursziel zu dem alten Hoch von September auslösen.  Gut möglich, das der Ausbruch noch im Vorfeld der Q-Zahlen stattfindet.  
Warten wir es ab.  

28.01.21 11:37

731 Postings, 3910 Tage MoniDjangoDenke mal

das wir jetzt bei den Techwerten ein wenig Luft aus der Blase lassen.
Vermute das wir jetzt mal etwas länger korrigieren werden. Aber nur meine Ansicht und Meinung!

Die 210$ werden nicht halten!  

01.02.21 12:54

613 Postings, 2222 Tage The_Mander

Euro ist die Tage auch eher unter Druck. Für den Wechselkurs auch kein Fehler.

Immerhin hat salesforce die letzten Tagen eine gewisse Stärke gezeigt. Da wurden andere Aktien deutlicher abverkauft.

Hoffentlich kommt jetzt endlich die Befreiung. Immer bei 230 USD ging es schnell runter. Wenn wir heute mal 3% machen würden, dann hätten wir endlich mal die Marke überwunden.

Die aktuelle Corona Phase dürfte salesforce nicht so stark Schaden - im Gegenteil. Die Digitalisierung bleibt weiterhin wichtig und da ist salesforce nicht so schlecht aufgestellt ...

Ich bin bereit!  

02.02.21 23:28

4517 Postings, 7724 Tage Lolo22Chart - Update

Salesforce Aktie beim Versuch einer kurzfristigen Trendumkehr.
Mit etwas Momentum sind Kurse  um die 250 - 260 $ in den nächsten Tagen drin.
 
Angehängte Grafik:
21.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
21.jpg

03.02.21 11:34

79561 Postings, 8949 Tage KickySalesforce beteiligt sich an Databricks

"Another tech company in the limelight now would be Salesforce. For some context, it is a leading customer relationship management software-as-a-service provider. Similar to our previous entry, the company’s offerings help facilitate clear communication between businesses and their clients via the cloud. Understandably, we can see how this has benefitted CRM stock which is looking at gains of over 80% since the March lows. Aside from all that, Salesforce has also been making a series of strategic investments lately
Yesterday, news broke regarding its participation in the $1 billion in pre-public funding raised by big data analytics startup, Databricks. Notably, Amazon Web Services, Alphabet ( NASDAQ: GOOGL ), and Microsoft ( NASDAQ: MSFT ) have also done the same. According to CNBC, Databricks is now valued at $28 billion due to this transaction. Some have even compared it to Snowflake ( NYSE: SNOW ), a similar company that Salesforce also invested in pre-IPO. Additionally, Salesforce has also backed cloud data backup service platform, OwnBackup. All this paired with its recent acquisition of Slack Technologies does make for a solid set of investments. Time will tell if CRM stock can benefit from all of these ambitious plans....
https://www.nasdaq.com/articles/...day-1-reported-earnings-2021-02-02

Lynx meint Slacks sei es, aber Lynx Vorsicht bei Analysen
 

03.02.21 11:35

79561 Postings, 8949 Tage KickyJack Henry u.Salesforce expanded relationship

" Jack Henry & Associates, Inc. ® (NASDAQ: JKHY), a leading provider of technology solutions and payment processing services primarily for the financial services industry, and Salesforce (NYSE: CRM), the global leader in CRM, today announced an expanded relationship focused on providing Jack Henry a 360-degree view of its customers to deliver more connected and personalized experiences.

Jack Henry is transforming its customer experience by deploying several Salesforce solutions – including Sales Cloud, Service Cloud, Platform, Tableau CRM, MuleSoft, and Experience Cloud – to connect its sales, servicing, and data insight efforts on one platform. With these digital transformation tools, Jack Henry will be able to manage the full lifecycle of its customer relationships, including onboarding, product support, and data insight sharing. ..."
https://www.prnewswire.com/news-releases/...stitutions-301219907.html  

25.02.21 23:06

601 Postings, 1453 Tage Ariba.deSalesforce

So stark, dass es nachbörslich 5% runterging  

25.02.21 23:28

613 Postings, 2222 Tage The_ManDie Zahlen

Sind top! Es gibt nichts negatives und warten wir mal morgen 15:30 Uhr ab. Vorbörslich kann man aktuell gar nicht mehr genau analysieren. Da sind momentan riesige Schwankungen inklusive. Wenn die Märkte morgen grün sind, geht es bei salesforce nach oben! In paar Stunden wissen wir es ...  

26.02.21 16:42

9937 Postings, 8946 Tage bauwiZu viele werfen diese Aktie! Sieht nicht gut

aus.  Hoch bewertete Unternehmen haben eine schwere Woche vor sich.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

28.02.21 14:15

51 Postings, 3809 Tage SezginGute Zahlen !

beudeutet  seit 1 Monat  das die Kurse von dieser Aktie  erst mal nach unten geht ,
habe ich jedenfalls das gefühl bekommen seit ich es beobachte was nach den Quqrtalszahlen
mit den Kursen passiert, Beispiel  Varta  auch Gute Zahlen gebracht ! was passiert Stürzt 30 % ab,
ich würde auf sinkende Kurse setzen wenn ein Unternehmen Gute Zahlen rausbringt  ! aber vorrerst jetzt die nächtsten Wochen bis wieder die Normalität wieder Fuß hat.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben