Für die Fußballfans wohl nicht so ein toller Tag? Ich hatte am Angelsee mal aufs Handy geschaut... Nun ja, schien nicht der erhoffte Durchmarsch zu sein.
Wünsche allen dennoch einen schönen Tag.
Für mich war der Abend doch recht erfreulich; Schwager nahm mich mit an den Nachbarsee... 21 Uhr. Nichts. Ruhe, still ruht der... Kein Zupplich. Wir wollen abhauen. 23 Uhr. Ich räume als Drohung den Kescher weg, (macht man nie! Zuerst der Kescher, dann die Angeln hin... Angeln weg, dann erst den Kescher weg!!) Nun ja. Also räume ich die erste Rute ein. Räume die Utensilien ins Auto, nehme die zweite Rute, ziehe die Schnur glatt, schiebe sie (Teleskoprute) zusammen, und denke: wie so bewegt sie der LED-Schwimmer so komisch in die andere Richtung? DIe Rutenspitze zeigt doch gar nicht dahin. Fummel ein wenig, Schwimmer schwimmt ein wenig. Er schwimmt ein wenig komisch. Denke ich, ach, schlag mal lieber doch an... Und Bewegung im Wasser. War doch ein Hecht dran. Ob der vorher schon dranhing oder beim EInholen an den Fetzenköder ging, weiß ich nicht. Zumindest war es noch ein maßiger Hecht geworden. Ich muß ihn dann noch genau vermessen. Für mich war es ein schöner Abend.
Wünsche allen Heiterkeit heute. |