Kartellamt gibt UniCredit grünes Licht für Commerzbank-Einstieg Rückschlag für die Commerzbank in der Abwehrschlacht gegen die Übernahme durch die italienische UniCredit. Das Kartellamt hat die Übernahme von bis zu 29,99 Prozent durchgewinkt.
Gäste können sich wieder vorsichtig setzen. Bohrer aus China gekauft: Müll. Habe auch "Glasbohrer" gekauft. Noch nicht ausbrobiert. Bin gespannt. Nicht alles von dort ist Müll.
Neben einem Fahrgast zieht ein Mitreisender seinen Schuh aus. "Puhhhhhhhh, meinFuß ist eingeschlafen..." Der andere Fahrgast entgegnet: "Dem Geruch nach zu urteilen, ist er eher vor geraumer Zeit abgestorben ".
goldik
: Das stimmt, seltsam, sonst würden vermutlich 80
Prozent der PKWs mit Defekten stillstehen, nur mal als Beispiel... Mein Schrauberkumpel meint ja, daß eigenlich ALLE Lichtmaschinen oder Anlasser zu Spottpreisen aus China kommen ... "Originalersatzteile "...
Wie das Leben im Ozean wesentlich dazu beiträgt, der Atmosphäre CO2 zu entziehen... ??
Damit ist hoffenlich nicht die Verklappung/Verpressung von Co2 unter dem Meeresboden gemeint... Wie sicher ist die CO₂-Speicherung im geologischen Untergrund?
Welche Risiken gibt es dennoch?
Untersuchungen im Mittelmeer an Stellen mit natürlichem CO₂-Austritt haben ergeben, dass das Wasser auf diesen Flächen sauer wird - zum Schaden der Biodiversität. Die Forschung geht aber - vor allem im Vergleich zu den Mengen, die verpresst werden - nur von sehr kleinen Flächen aus. Die Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) erachtet die Risiken für Leckagen als sehr gering - ebenso wie die Erdbebengefahr. Wenn überhaupt, handele es sich um kaum spürbare Mikrobeben. Allerdings setzte 1986 der Nyos-See in Kamerun - möglicherweise in Folge eines Erdrutsches oder eines kleinen Vulkanausbruches - schlagartig rund 1,6 Millionen Tonnen CO₂ frei: Tausende Menschen und Tiere in der Umgebung starben. https://www.ndr.de/home/...orteile-welche-Risiken-gibt-es,ccs144.html
eigentlich könnte ich angeln gehen... aber ich habe Bier getrunken, habe Nachmittag Streß gehabt und dann fehlt mir noch, daß die Fische nicht beißen. Dann bin ich sauer, und sauer will ich heute nicht sein.
bin beim zappen auf "Phönixs" weil "Natur in Irland" hängengeblieben... Aber nö; SPD Dialog zum Dingsbums... Wenn dieses Geplappere ernst gemeint ist, dann weiß ich, SPD... ich nehme ein Bier und lausche mal...
seltsam
: ich versuche ernsthaft, diesem "Gespräch"
diesen Fragen, diesen Antworten zu folgen. Ich VERSTEHE nichts. Das ist so ein Wischiwaschi, Fragen, die nichts mit dem Problem Deutschland zu tun haben.
als ich in der DDR am Backofen stand, Kohle in die Öfen schaufelte, der Bevölkerung Brot buk, Dreck schluckte, ich meine Meinung sagte, war ich immer noch der Meinung, wir leben "normal"... Aber was verstehe ich als Rentner schon von Politik.
(Anmerkung: Dieses Bild/Foto/Weiterverbreitung wurde nicht von mir erstellt) Sollte sie durch Urheberrechtsverletzung gelöscht werden, so geschieht diese zu recht.)