Es gibt keine Erwähnung von Shareholder-Value-Maßnahmen, es gibt keine Erwähnung einer Dividende, die Dokumente wurden an einem Samstag ohne begleitendes Corporate Update veröffentlicht.
Es muss selbst dem dümmsten und unprofessionellsten MGM klar sein, dass die Veröffentlichung von AGM-Punkten ohne Shareholder-Value-Maßnahmen einen äußerst negativen Einfluss auf den Aktienkurs haben wird. Nach 3 Jahren ständiger Misserfolge von MGM und endlosem Warten, während unser Anteil an der Mine verwässert wurde und die Cash-Position auf 100 Mio. US bei einer Marktkapitalisierung von 55 Mio. US anstieg. Mehr als 7 Monate nach dem Börsengang und der Aufhebung aller Beschränkungen. Nach wiederholten Zusicherungen, dass die Bedenken der Kleinaktionäre gehört und berücksichtigt werden würden, ist nichts passiert. Alles, was bleibt, ist derselbe Mist wie in den Jahren zuvor:
- Zeitplan und Meilensteine nicht eingehalten - Aktienrückkauf 1 + 2 - Minenerweiterung/Ausbau mit mindestens 1 Jahr Verspätung - Börsengang dauerte fast 2 Jahre und 4 Anläufe - Verzögerung des Minenerwerbsprozesses um fast 6 Monate - keine Mitteilung, wie wir vom Börsengang von PRG, vom Erfolg des Unternehmens in den letzten 3 Jahren und in der Zukunft profitieren werden -keine Mitteilung darüber, wie die Zukunft des Unternehmens aussehen wird - letzte Erwähnung des Lithinium-Tenements (16.05.2023) vor mehr als einem Jahr mit fast lächerlichem Inhalt - CFO James Mackie, der mich am Telefon und per Mail belogen hat
Ich habe meinen Standpunkt in dieser Sache klar und transparent dargelegt, ohne irgendwelche vagen Andeutungen. Ich fordere eine Dividende und ich denke wirklich, dass es nicht nur an der Zeit, sondern auch am sinnvollsten wäre. Ich hätte eine "Nicht-Dividende"-Entscheidung akzeptiert, wenn wir endlich einen Plan von MGM bekommen, wie wir endlich von diesem Desaster einer Investition profitieren können.
Aber das hier. Es ist wirklich unfassbar. Dies an einem Samstag zu veröffentlichen ohne ein begleitendes Unternehmens-Update. Wie bescheuert kann jemand sein? Das ist doch nicht schwer zu verstehen? Das ist schlichtweg fahrlässig und ein weiterer fetter mittelfinger für uns Kleinanleger.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald ein Unternehmens-Update geben wird. Es wäre klug, zu warten und zu sehen, was mgm kommuniziert oder nicht. Diese MGM mit dieser Mittelfinger-Attitüde, es ist schwer, mit diesem Clown irgendetwas zu verstehen. einfach wow
1. die Entgegennahme des geprüften konsolidierten Jahresabschlusses der Gesellschaft für das am 31. Dezember 2023 endende Geschäftsjahr, des Berichts des Abschlussprüfers zu diesem Abschluss und der zugehörigen Management Discussion & Analysis; 2. die Ernennung eines Wirtschaftsprüfers für das folgende Jahr und die Ermächtigung der Direktoren, die Vergütung des Wirtschaftsprüfers festzulegen 3. die Anzahl der auf der Versammlung zu wählenden Direktoren festzulegen; 4. die Wahl der Direktoren für das darauf folgende Jahr; 5. Prüfung und gegebenenfalls Verabschiedung eines ordentlichen Beschlusses zur Genehmigung und Ratifizierung des Aktienoptionsplans des Unternehmens für das folgende Jahr, mit oder ohne Änderungen; 6. Prüfung von Ergänzungen oder Änderungen zu den in dieser Einberufung ("Einberufung") genannten Punkten und Erledigung sonstiger Angelegenheiten, die der Versammlung ordnungsgemäß vorgelegt werden können.
notice of meeting: https://www.sedarplus.ca/csa-party/records/...de4db0bf1b1f39fa202735f
https://www.sedarplus.ca/landingpage/ und Suche nach Dokumenten und Majestic Gold.
alles gute für alle investoren. Was für ein verdammtes Desaster. 100 Millionen Bargeld und einfach nichts. Heute bin ich einfach nur sprachlos Beste Richard
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) |